Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Computer-Cheater

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Chris.M
    Jungs, das ist kein "Cheat", man holt auch selbst unheimlich schnell auf, wenn man mal hinten liegt.
    Das kann man irgendwo in den Optionen ausschalten.
    Aufholen AN/AUS ... oder so ähnlich.
    Also bei mir bringt das nichts. Egal ob an oder ausgeschaltet

    Kommentar


    • #17
      NFSU 1 ist es so ähnlich egal ob die ki grade gegen ne mauer geknallt ist in 3 sekunden ist der abstand unter eine sekunde.
      O

      du hast den Ring gesehen du wirst in 7 tagen Sterben!
      Wenn du in 7 tagen noch nicht tot bist
      schick mir ne mail und ich komme persönlich.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Chris.M
        Jungs, das ist kein "Cheat", man holt auch selbst unheimlich schnell auf, wenn man mal hinten liegt.
        Das kann man irgendwo in den Optionen ausschalten.
        Aufholen AN/AUS ... oder so ähnlich.


        Ich weiß dass es die Option gibt hab sie aber total vergessen danke ich versuch es mal vielleicht geht es wenn man sie ausschaltet.

        Danke nochmals

        Kommentar


        • #19
          Also wenn du mal so 700 meter hintenliegst dann kannste fahren wie schumi aber der abstand wird nur noch größer. Dann bauen die keine unfälle mehr.

          Kommentar


          • #20
            PC Cheatet auch, habe ich bei NFSU2 schon gesehen, das könnt ihr besonders gut gesehen wenn ihr z.b ein Cheat Programm an habt und dann Booster nonstop drückt und siehe da, der PC Gegner hängt euch trotzdem noch am arsch und überholt euch sogar wenn ihr pech habt

            Bei NFSMW ist es genau, habs zwar net mit cheat probiert, aber ich habe gemerkt um so früher ich Nitro reinhaue um so schneller habe ich ihm am arsch kleben
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



            ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

            Kommentar


            • #21
              Zitat von HQ|Sisslik
              ..., aber ich habe gemerkt um so früher ich Nitro reinhaue um so schneller habe ich ihm am arsch kleben
              Das ist ja nicht grad Sinn der Sache

              Kommentar


              • #22
                Gesehen hab ich die ki² cheater schön oft in NFSMW
                Besonders bei mit wenn ich 400 meter vorsprung hab^^ dann geht bei denen die Post ab!

                Und bei NFSU1 hab ichs nur einmal gesehen ich glaub das war Rennen 71 mit diesen 7 Runden, da hab ich in der letzten Runde nen großen Vorprung dann überholten mich immer 2 und ich war dritter.

                Na egal habs trozdem dann irgentwann zum 5. mal geschafft^^

                ki = kine intilliginx^^
                |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                _________|
                |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

                |Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                0-------------------- Ö_Ö-------0

                Kommentar


                • #23
                  Je länger man fährt und umso öfter man verliert desto weniger chancen hast du zu gewinnen weil man sich darüber übel aufregt und dann geht es nciht mehr!!!!

                  Kommentar


                  • #24
                    Hat mal einer ausprobiert ob das aufhört wenn man das "Aufholen" oder wie es jetzt heißt ausstellt? Find das nämlich auch derbe scheiße
                    Wenn die wollen dass es spannend bleibt sollen sie den Gegnern einfach Autos geben, die mit deinem mithalten können...
                    Und das mit dem Nitro ist dann ja wohl der größte Quatsch. Wofür brauch man den denn noch wenn man weiß dass ein Vorsprung sowieso nichts bringt....
                    "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

                    Kommentar


                    • #25
                      müsste ja, aber in der karriere kannste das net ausmachen oder ? bzw wäre auch sinnfrei, soll ja schwer bleiben
                      HQ Gaming Network Administration
                      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                      Kommentar


                      • #26
                        soll "schwer" bleiben? bei nfs:mw hab ich nix von "schwer" bemerkt... fan mw den einfachsten teil seid UG1
                        HQNetwork

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von HQ|Breezer
                          soll "schwer" bleiben? bei nfs:mw hab ich nix von "schwer" bemerkt... fan mw den einfachsten teil seid UG1


                          Ach komm schon soooo leicht is nun auch nich...
                          Bitte...


                          Es soll schwer sein ja aber nicht zu schwer oder???? was meint ihr

                          Kommentar


                          • #28
                            ich finds leicht ^^ ist ansichtssache ...
                            und wenn ich n rennen verliere empfinde ich das nicht als schwer sondern als ganz normal man muss auch verlieren können trotzdem fand ich mw einfach ...
                            HQNetwork

                            Kommentar


                            • #29
                              Mmmh, also wenn ich bei einem Renn-Spiel mehr als 2 versuche für ein Rennen brauche find ich das schon dumm weil es nur noch nervt und wenn ich dann auch noch sauer bin klappt gar nichts mehr...
                              "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

                              Kommentar


                              • #30
                                Stimmt ansichtssache

                                ja klar ich finde es dann nicht schwer ich muss mich dann bloß mehr anstrengen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X