Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Computer-Cheater

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Computer-Cheater

    Hey is euch mal aufgefallen, wenn ich ein rennen in NFSMW fährt und der PCgegner is ca 600 meter hinten dann kommt der verdammt schnell her!!! ich glaub dass die dann cheaten

  • #2
    Das is mir schon oft aufgefallen. Das nervt unendlich. Find das saumäßig unfair. Sowas hat das Spiel echt nicht verdient!!!!

    Kommentar


    • #3
      Hast recht ich hab beim freund des gespielt und dem is aufgefallen dass der von 1000 metern vorsprung nach 10 sekunden wieder auf 200 meter herangefahren ist des hat gelangweilt

      Kommentar


      • #4
        JAU, der CPU Gegner Cheatet...
        ist aber auch spannender wenn man denn Gegner nicht so schnell abhängen kann ...

        Kommentar


        • #5
          Ja ok auf einer seite haste auch recht aber ich finde des sollte bei so nem spiel nicht vorkommen

          Kommentar


          • #6
            Egal wie spannend das auch sein mag, verarschen kann ich mich selber da brauch ich das spiel nicht dazu. Erst eben bin ich mit meinem Carrera GT mit über 360 über die autobahn in richtung ziel gedonnert da kommt so ein dusseliger Golf an mir vorbei das ich dachte ich steh, wenn ich schätzen müßte würd ich sagen das die möhre mit 450 an mir vorbei ist. Das soll noch spannend sein??

            Kommentar


            • #7
              also mir kann das relativ egal sein...
              ich hab bis jetzt jedes Rennen gewonnen (Singelplayer) ohne größere probleme

              kannst ja froh sein das die Cops nicht Cheaten... wenn das so wäre oha...

              Kommentar


              • #8
                Hallo bin neu hier. Ich bin der Shadow, 33 Jahre alt und seit NFS 2 bei der der Serie.

                So jetzt aber was zum Thema. Ich hab mir das hier gestern durchgelesen weil ich auch die Erfahrung hab, dass der Computer im Game irgendwie besch... . Um mir dessen sicher zu sein hab ich mal folgendes getestet. Bitte jetzt nicht gleich wieder "CHEATER" oder ähnliches schreien!!! Es war nur ein Versuch.

                Ich hab mir mal einen Trainer runtergeladen für unendlich Nitroeinspritzung. So hernach bin ich ins Spiel und habs mal getestet. Siehe da das Game cheatet sich selbst nach allen Regeln der Kunst. Mit meinem Wagen bin ich mit Dauer-Nitro losgeprescht und was glaubt man wohl passiert? Die Computergegner sind sogar ohne Nitro noch schneller als ich. Ich fahre einen Porsche Carrera und muss mich mit Dauer-Nitro von einem Fiat Punto ohne Nitro überholen und sogar abhängen lassen. *ggg*.

                Also das Game ist echt in der Beziehung (Fairplay) ein Witz. Ich bin deshalb nun wieder bei NFS: Underground 2 da bliebs wenigstens fair.

                Kommentar


                • #9
                  Da haste verdammt recht NFS 2 is im Fairplay viel besser und ich find NFSMW hat des nicht verdient dass die Computergegner cheaten.
                  Dickes Minus!!!!!!!!!!!!!!!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Da hast recht. Das minus für fairness ist so dick da reicht mein bildschirm gar nicht aus!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von CarbonXSpeed
                      also mir kann das relativ egal sein...
                      ich hab bis jetzt jedes Rennen gewonnen (Singelplayer) ohne größere probleme

                      kannst ja froh sein das die Cops nicht Cheaten... wenn das so wäre oha...

                      Gewonnen hab ich auch alles, hab 100% aber des nervt trotzdem.
                      Oh schreck laß nach, allein der gedanke daran das die Bullen cheaten, da wird es mir doch ganz anders

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von CarbonXSpeed
                        JAU, der CPU Gegner Cheatet...
                        ist aber auch spannender wenn man denn Gegner nicht so schnell abhängen kann ...

                        eben

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von C4-s.
                          eben


                          Es stimmt schon des macht es interresanter aber trotzdem find ich es von EA Sport´s und von den ganzen Herstellern eine sauerei!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Was ist daran interessanter? Wenn ich einen hochgezüchtetenLamborghini fahre dann hab ich keinen Bock, dass mich ein Fiat Punto mal eben abhängt und zur Krönung auch noch mit Normal-Speed schneller ist als ich mit Nitro. Ok das Game ist ein Arcade Racer aber etwas mehr Realismus wie in NFS: Underground und Underground 2 dürfte es schon sein.
                            Irgenwie kann ich mich des Einrucks nicht erwehren, dass EA immer mehr Wert auf die Optik des Games legt als auf alles andere.
                            Schade, aber so geht die NFS Reihe den Bach runter und das zeigen ja auch einige Testwertungen.
                            Zuletzt geändert von shadowXX; 05.01.2006, 23:23.

                            Kommentar


                            • #15
                              Jungs, das ist kein "Cheat", man holt auch selbst unheimlich schnell auf, wenn man mal hinten liegt.
                              Das kann man irgendwo in den Optionen ausschalten.
                              Aufholen AN/AUS ... oder so ähnlich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X