Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Computer-Cheater

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Achso sorry hab ich wohl falsch verstanden sorry nochmals.

    Kommentar


    • #47
      hi,

      ich hab keine probleme(siehe meine anderen nachrichten).

      ciao

      viel spaß beim zocken(auch mit problemen)

      bye bye
      Made by maggiv06

      Kommentar


      • #48
        Ja, Proleme gibts eigentlich auch nicht. Aber das Spiel cheatet, DAS is doch der springende Punkt. Und DAS ist doch eben so unfair

        Kommentar


        • #49
          Leute,Leute,Leute.
          Das ist doch das was EA als "Intelligente KI" beschreibt.
          1. Wenn ihr ein Rennen nicht gewinnen könnt,dann startet es erneut.Denn die KI ändert sich jedesmal.
          2. Je schneller euer Wagen fahren kann,oder genauer gesagt ja mehr ihr den Wagen aufmotzt,desto schneller werden auch die Gegner.

          Als kleiner Tip: Wenn ich bei einem Rennen nicht gewinnen kann,dann nehme ich nach dem 4-5 mal einen der ersten Wagen die ich gekauft hatte und der noch nicht so stark getuned ist.Dann klappts meistens.
          Allerdings muss ich eingestehen das es dann auch vorkommen kann,das man mit nem 0815 Lexus gegen Porsches fahren muss.Wenn ich dann aber neustarte, gehts meistens.

          Kommentar


          • #50
            [/ATTACH]Das Problem Gab Es Doch Auch Schon Bei Underground 1 Da Hat Der Cpu Auch Gecheatet Da Sind Die Typen Auch Wie Auf Schienen Angeflogen Gekommen.
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von RIDDIK023; 02.03.2006, 18:34.

            Kommentar


            • #51
              gebe euch recht, ist irgendwie nicht realistisch, aber ich finde die KI trotz Gummiband ein bischen schwach...

              Um es wirklich realistisch zu machen, dann müßten die Wagen der KI mit jedem Rang der BL stärker werden, was dann aber auch voraussetzen würde, dass man selbst bis dahin ein gewisses Tuninglevel bei seinem Wagen erreicht hat. Dafür müßte man den wieder die Kohle sparen oder verdienen.

              Ich persönlich fände es so besser, bin aber manchmal auch froh, dass es die Gummiband KI gibt, sonst wären einige Rennen echt langweilig.

              Besser ist da im Quickrace bei eigenes Rennen, dort kann man die Schwierigkeitsstufe ja ändern und "Aufholen" ausschalten.
              let it rock und weiter viel "sukzess"!

              Kommentar


              • #52
                In Underground 2 nervt es vor allem bei den Outruns! Da bolze ich den Gegner bei 300 Sachen auf dem Highway in ne Mauer, der Abstand steigt so schnell, dass ich die Zahlen garnicht mehr erkennnen kann um dann plötzlich bei 278 Metern stehnzubleiben und - obwohl ich immernoch über 300 fahre - in der selben Geschwindigkeit wieder zu sinken bis er bei 14 Metern stehenbleibt. Der Typ ist dann also mit seinem 80er-Jahre-Corolla über 600 km/h gefahren - aus dem Stand! - wenn das mal nicht unrealistisch und unfair hoch 10 ist...

                Mit der Gummiband-KI in MW habe ich mich bereits abgefunden, nach ner Zeit gewöhnt man sich dran, dass die Penner noch nen Raketenantrieb und Augleichsdüsen für Kurven haben...
                Zuletzt geändert von 1ame_m8; 02.03.2006, 14:30.


                Sorry,
                ich muss weg!

                Kommentar


                • #53
                  Ja des Outrunn is manachmal echt unfair bei mir ist es so entweder sie Cheaten oder sie tun es nicht.
                  Manchmal gewinn ich in 20 Sekunden manchmal brauch ich 5 Minuten

                  (Dein Bild passt zu deiner Geschichte mit den Outrunn rennen )

                  Kommentar


                  • #54
                    ^^ das stimmt mit denn gegnern und zwar wolte es damit bezeugen das die gegner auch net schlecht sind und was drauf haben
                    Die angst ist eine hülle in der wir uns befinden wir sehen ihr in die augen es herrscht lehre und stille,nur etwas liegt noch zwischen uns und denn dingen,wieder keine gedanken,ich traume von 1000 sternen in einem mantel aus glas die denn horizont erhellen,ein blitz ein donnern ein baum der verbrennt eine welle der demut durch dringt meinen körper sind wir das licht oder nur ströme die durch die materie fließen,unsicherheit überkommt mich. ich will raus

                    Kommentar


                    • #55
                      Fragt euch mal selber: Ohne Gummiband-KI wärs doch wirklich öde, oder?
                      Dann könnten die ja gar nix mehr, die Gegner.

                      Kommentar


                      • #56
                        ...meine Rede seit 1866...
                        let it rock und weiter viel "sukzess"!

                        Kommentar


                        • #57
                          joa eigentlich schon aber mann hat selbst jetzt mit der ki kann mann gewinnen mann muss nur wissen wie
                          Die angst ist eine hülle in der wir uns befinden wir sehen ihr in die augen es herrscht lehre und stille,nur etwas liegt noch zwischen uns und denn dingen,wieder keine gedanken,ich traume von 1000 sternen in einem mantel aus glas die denn horizont erhellen,ein blitz ein donnern ein baum der verbrennt eine welle der demut durch dringt meinen körper sind wir das licht oder nur ströme die durch die materie fließen,unsicherheit überkommt mich. ich will raus

                          Kommentar


                          • #58
                            Eine nur etwas "fairere" KI wäre schon wünschenswert. Wenn die Gegner gut fahren, OK. Aber wenn sie Fehler machen sollte man das auch an deren Geschwindigkeit merken. Ich hab nix dagegen, dass die Gegner gut fahren, ich hasse es nur wenn man merkt, dass die computerbefehligt die Physik außer Kraft setzen....


                            Sorry,
                            ich muss weg!

                            Kommentar


                            • #59
                              Ja klar sie dürfen gut fahren aber wieder nicht zu gut.
                              Das finde ich scheisse an NFSMW dass der Computer die Physik ausschaltet, dass hat das Spiel echt nicht verdient!
                              Oder?.
                              Zuletzt geändert von Erazze; 09.03.2006, 21:55.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Erazze
                                Ja klar sie dürfen gut fahren aber wieder nicht zu gut.
                                Das finde ich scheisse an NFSMW dass der Computer die Physik ausschaltet, dass hat das Spiel echt nicht verdient!
                                Oder?.

                                Was heißt zu gut???

                                Ein Fahrer kann immer nur maximal so schnell sein, wie der Wagen es zulässt. Sollte ein Fahrer also besser sein als du, so wird es schon schwerer zu gewinnen. In GT4 ist es genauso. Wenn der Gegner grad halt mal nen Lauf hat, kann es schon sein, dass man so 3-10 Sekunden pro Runde verliert...

                                Aber wenn man fightet und auf der letzten Rille alles aus der Karre rausholt, kann man (vorausgesetzt man hat ein konkurrenzfähiges Auto) sich auch wieder rankämpfen. Damit könnte ich bei NFS auch leben, nur dieses Gegen-eine-Wand-fahren-und-ohne-Speedverlust-weiterbrettern der Gegner muss endlich aufhören, man kommt sich nur verarscht vor in manchen Rennen...


                                Sorry,
                                ich muss weg!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X