Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Computer-Cheater

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ja klar aber ich hab mit gut die Computergegner gemeint, sie dürfen gut fahren aber wieder nicht zu gut.

    Kommentar


    • #62
      Also hier is noch so'n Cheat:
      Die Polizei fährt einfach über Nagelbänder, ohne dass ihnen was passiert!!!

      Kommentar


      • #63
        Ja des war schon immer.
        Aber sonst wäre es scheisse weil die fahren doch immer so dumme linien also wenn sie jetzt da durch fahren, dann fahren doch die anderen da auch durch weil die meisten Polizisten hintereinander fahren und dann gibt es doch nur noch Platte Reifen also das ist mir egal. Aber ich finde auch noch cool wenn ich nur rechts vorne reingefahren bin dann kann ich noch weiter fahren, dann mach auch das verfolgen wieder Bock.
        Wenn ich dann so mit 80 KM/H da rum Krabbel.
        Dann wird da so ein richtig schönes Duell darauß!

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Erazze
          Ja des war schon immer.
          Aber sonst wäre es scheisse weil die fahren doch immer so dumme linien also wenn sie jetzt da durch fahren, dann fahren doch die anderen da auch durch weil die meisten Polizisten hintereinander fahren und dann gibt es doch nur noch Platte Reifen also das ist mir egal. Aber ich finde auch noch cool wenn ich nur rechts vorne reingefahren bin dann kann ich noch weiter fahren, dann mach auch das verfolgen wieder Bock.
          Wenn ich dann so mit 80 KM/H da rum Krabbel.
          Dann wird da so ein richtig schönes Duell darauß!
          Das macht schon bock aber ich machs nicht.
          Polizei ist schon lustig wenn sie drüberfahren ist mir auch egal (Wo bleibt dann der Spaß?)
          Also lieber die Polizei mit keinen Kaputte Reifen als mit.
          |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
          _________|
          |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

          |Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
          0-------------------- Ö_Ö-------0

          Kommentar


          • #65
            Ne die Polizei in dem Spiel ist zu dumm um weiter zu fahren weil sonst wäre es doch viel zu einfach dann kann man doch total schnell entommen oder nicht?

            Kommentar


            • #66
              AW: Computer-Cheater

              also bei mir habe ich das nie gemerkt vielleicht liegt es daran für welche Konsole man das spiel hat ich habe die Black Edition für PS2 manchmal kommt s was das die aufeinmal sehr schnell sind aber die bauen direkt dannach denn ächsten unfall :O :P

              Kommentar


              • #67
                AW: Computer-Cheater

                Vllt. macht sich jemand die Mühe und Modded das Game so, dass die coms nich mehr cheaten.

                Kommentar

                Lädt...
                X