Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie spielt ihr mit Gondor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Is gut weil Isengart ziemlich schnell angreift und so schlecht sind die gar nicht wenn sie mal ne richtige Horde daherschleppen!!!

    Kommentar


    • #32
      Ja nee is klar ! Wollt nur wissen ob's Sinn macht mit Schmieden anzufangen!
      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

      Kommentar


      • #33
        Aus meiner Erfahrung nein da a) kostet zuviel b) Pferde dauern denn noch länger daraus resultiert mc Verlust isen hat dann schneller Upps als du und Pikes . massig kohle schneller Bw Spam und Tot
        Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

        Kommentar


        • #34
          Ok danke. War halt so ne Spinnerei von mir
          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

          Kommentar


          • #35
            fragen kostet ja nix und ausprobieren kannst du es ja selber mal. wenn du willst morgen hätte ich zeit dann könnten wir das mal ausprobieren
            Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

            Kommentar


            • #36
              Ok ich müsste nur mal schauen ob ich des hinkrieg ,
              da ich noch nicht online angemeldet bin , hab bisher immer nur LAN gezockt.
              Wenn's geht gerne!
              Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

              Kommentar


              • #37
                also gegen isen kanste mal mit soldaten und reitern kombiniert versuchen.
                soldaten gegen lanzen und reiter gegen armbrustschützen.

                was die schmieden angeht bau ich immer 6 in mein lager da ich noch 2 gehöfte drinnen und meistens 4 draußen hab.
                dadurch werden upgrades und reiter am billigsten. isen hat kene chance mit lanzen gegen soldaten also versuchs mal.
                MfG

                Kommentar


                • #38
                  tja aber wenn ich als isen lanzen und narmale und fas bau was dann????? ^^

                  Mfg
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    dann kämpfste mit soldaten gegen lanzen und reitest mit rittern außenrum und killst armbrustschützen.

                    Kommentar


                    • #40
                      Gegen isen spiele ich immer mit ner Turmwachen Reiter kombi.
                      Aber alle voll aufgerüstet. Wenn isen mit aufgerüstet Uruks kommt dann nützen "normale" Truppen nichts mehr.

                      Kommentar


                      • #41
                        so machs ich auch.
                        aber meistens gibt der isen spieler eh auf wenn er nich gleich in meine festung kommt oder ich kurz mal seine base mit reitern angreif.
                        MfG

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Wie spielt ihr mit Gondor

                          Grüsse!!

                          Ich spiele nur mit den Menschen aus Gondor und es klappt!!!
                          Die Ritter sowie die Einheiten aus Rohan bilden meine Haupteinheit. Die Ritter zu Fusse und die Bogenschützen bilden die Vorläufer.
                          Was die Waldläufer betrifft, die setzte ich ich an stategisch wichtigen Punkten, die ich nach ein bis zwei Angriffen ermittel habe.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Wie spielt ihr mit Gondor

                            Welche Einheiten aus Rohan? Meinst du die, die man mit 3 Punkten rufen kann??

                            Naja ich spiele eigentlich so: Hauptpulk: Bogenschützenmit schweren Rüstungen und die mit Turmwachen zu je einem Battalion kombiniert. An den Flanken lasse ich meine Ritter reiten. Dahinter kommen Katas und ganz außen Waldläufer, die dann HInterhältig von hinten oder der Seite angreifen.
                            Alle Bogenschützen haben Feuerpfeile!
                            Mit freundlichen Güßen


                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Wie spielt ihr mit Gondor

                              Gandi ! über alles Gandi.
                              und Bogenschützen mit allem was es gibt versorgt.

                              es kommt aber auch stark auf den gegner an.
                              HdR Head Administrator
                              Legend Mapper
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Wie spielt ihr mit Gondor

                                Gegen Mordor:
                                2 Reiter -> harrassen und creepen -> Gandy weiß -> 1 Reiter + Schilde + Upg
                                Gegen Isen:
                                3 Reiter -> harrassen und creepen -> Schilde -> Soldaten -> Turmwachen -> Upg
                                Gegen Rohan:
                                2 Reiter -> creepen -> Upg -> Gandy weiß
                                Gegen Gondor:
                                2 Reiter -> creepen -> Upg -> Gandy weiß -> Faramir

                                So fängt man an gegen alle Armeen an, alles weitere wäre zu ausführlich, um das hier zu erläutern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X