Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spiel startet nich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spiel startet nich

    Hi Leutz,

    ich hab mir NFSMW gekauft und installiert.
    und mein problem ist wenn ich starte seh ich n schwarzen bildschirm und links oben is n mauszeiger und es passiert nichts. ich habs auch scon 10min laufen lassen is immer noch nichts passiert. im Task Mananger steht das NFSMW keine rückmeldung gibt.
    könnt ihr mir helfen ich weiß nich mehr weiter.
    ich hab auch neusten Grafikkarten treiber draufgemacht.

    Hier noch mein sys:

    1,9 GHZ
    256Ram
    9600pro

  • #2
    schonmal Neuinstalliert?
    also wenn du den aktuellsten Grafikkartentreiber drauf hast, liegts wohl am Spiel

    Kommentar


    • #3
      Ein bekannter von mir hatte auch ein broblem mit dem Spiel gehabt.
      Wenn er es starten wollte Landete er auf dem Desktop und ein nachricht erschien: bitte legen sie die richtige DVD ein.
      Wenn mann danach versucht hat aufs DVD Laufwerk zuzugreifen ging es nicht, weil das DVD Laufwerk im Menü vom Arbeitplatz Verschwunden war nicht einmal über dem Explorer konnte man aufs Laufwerk zurückgreifen, auch wenn man eine andere CD einlegte. Er musste immer den PC neu Starten.
      Er hat sich ein neues DVD Laufwerk geholt seit dem klappts.
      O

      du hast den Ring gesehen du wirst in 7 tagen Sterben!
      Wenn du in 7 tagen noch nicht tot bist
      schick mir ne mail und ich komme persönlich.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ZHS
        Hi Leutz,

        ich hab mir NFSMW gekauft und installiert.
        und mein problem ist wenn ich starte seh ich n schwarzen bildschirm und links oben is n mauszeiger und es passiert nichts. ich habs auch scon 10min laufen lassen is immer noch nichts passiert. im Task Mananger steht das NFSMW keine rückmeldung gibt.
        könnt ihr mir helfen ich weiß nich mehr weiter.
        ich hab auch neusten Grafikkarten treiber draufgemacht.

        Hier noch mein sys:

        1,9 GHZ
        256Ram
        9600pro

        genau das gleiche problem habe ich auch ich habe den neusten grafiktreiber und den neusten patch installiert aber er bleibt noch immer so wie ZHS beschrieben hat.
        mich wundert nur das ich fifa 06 zocken kann und n4s MW nicht obwohl beide die gleichen systemanforderungen haben.
        ich glaub nicht das es am spiel liegt.
        kann mir bitte einer weiterhelfen????
        thx im vorraus

        Kommentar


        • #5
          hm welchen Treiber habt ihr den beide drauf ? Und habt Ihr beide mal ältere Treiber Probiert ? oder mal als test die Hardware Beschleunigung bei der Grafikkarte ausgemacht ?
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

          Kommentar


          • #6
            also ich hab mir forceware 81.98 runtergeladen das ist zur zeit der neuste

            und wo soll ich die hardware beschleunigung austellen?

            Kommentar


            • #7
              lol forceware ist für nvidia karten du brauchstden neusten catalyst treiber für ati karten -.-
              ausserdem kann man das dvd laufwerk wieder aktivieren ohne den pc neuzustarten indem man im geräte manager edn skundärern IDE kanal deaktiviert und danach wieder aktiviert ...
              HQNetwork

              Kommentar


              • #8
                Zitat von HQ|Breezer
                lol forceware ist für nvidia karten du brauchstden neusten catalyst treiber für ati karten -.-
                ausserdem kann man das dvd laufwerk wieder aktivieren ohne den pc neuzustarten indem man im geräte manager edn skundärern IDE kanal deaktiviert und danach wieder aktiviert ...

                äm ich hab eine nvidia geforce 4 mx 460

                Kommentar


                • #9
                  oh lol sry ^^
                  ich hab mich verlesen da im ersten post was von 9600pr steht ^^ dabei war der post von ZHS ... rofl passiert mir in letzter zeit oft -.-
                  HQNetwork

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von HQ|Breezer
                    oh lol sry ^^
                    ich hab mich verlesen da im ersten post was von 9600pr steht ^^ dabei war der post von ZHS ... rofl passiert mir in letzter zeit oft -.-

                    ist ja nicht schlimm aber du weist nicht zufällig woran das liegen könnte???????
                    wäre echt nett wenn du mir helfen könntest
                    <--- will unbedingt zocken

                    Kommentar


                    • #11
                      hi,

                      hast es schon mal bei nem freund/verwanten versucht vieleicht gehts da ja!!!
                      übrigens haste servic pack 2 drauf!!???

                      ciao

                      PS:wenn ja mach es lieber wieder runter!!!
                      Made by maggiv06

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi Leutz,

                        also ich hab das Problem nicht mehr also bei mir lag es am RAM ich hatte ja 256MB da lief es nicht. Jetzt hab ich 1024MB und es läuft ohne Probleme.

                        Kommentar


                        • #13
                          Da hat der ZHS recht das ligt am ram habe zwar ne xbox 360 aber war auch so bei mir wo ich früher am pc gespielt habe

                          Na ja bin totaler game freAK usw. na ja service pack 2 is nich daran schuld

                          Kommentar


                          • #14
                            hi,

                            bei machen schon(haben se weggemacht dann ging das spiel bei ihnen)


                            ciao
                            Made by maggiv06

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X