Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Highway to Hell / Destruction Valley / Island Invasion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Highway to Hell / Destruction Valley / Island Invasion

    Mahlzeit! So, habs nun endlich geschafft und ein neues Mappack gebastelt. Funzen alle wunderbar gegen die AI, hab extra Versionen von den 2 grossen Maps reingemacht mit extra viel Kohle für lange Matches gegen den Rechner. Stabil sind sie auch alle, kaum Abstürze gehabt. Online mit meinem Bruder gezockt - klappt wunderbar. Wir haben es sogar geschafft mal gegen die schwere AI zu verlieren (speziell die Destruction Valley Map funzt hier wunderbar).

    So, im einzelnen...

    Highway to Hell: 4 Player 140x140 Wüstenmap, Karte durch einen Fluss getrennt, 3 Brücken stellen die Verbindung her (recht klassisch), Insel in der Mitte mit extra Kohle (ähnlich wie Hütergraben...)

    Destruction Valley: 4 Player 100x120 europäischer Stil, grosse Stadt im Zentrum mit 5 Banken, Zugang zu den feindlichen Basen auch über die Flanken möglich.

    Destruction Center: 2 Player 56x96 verkleinerte Version der oberen Karte, für optimiertes 1vs.1

    Island Invasion: 2 Player 80x80 tropische Insel, da hab ich mal verschiedene Sachen probiert, ihr findet auch einige Elemente in der Highway to Hell Map wieder, für schnelle 1vs.1 Gefechte.


    So, genug gelabert, schaut euch die Bilder an, Files sind versendet, sollten demnächst auch hier erscheinen .

    P.S: Kann nur ein Bild posten, mein Dateianhangsdingsbums ist voll, kann mann das irgendwie vergrössern oder die alten Bilder löschen ?








    So, hier die download links:

    DOWNLOAD #1 (AOWHQ)
    DOWNLOAD #2
    DOWNLOAD #3
    DOWNLOAD #4
    DOWNLOAD #5 (splittet version)

    Wenn ihr die 2 teilige Version ladet, hinterher die beiden archive umbenennen (die savefile-nummer entfernen), sonst klappt das joinen nicht.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von henry666; 08.01.2006, 12:13.
    AOWMAPS.NET

  • #2
    Hi henry666
    Wow, die Maps schauen von den Screenies her schon mal phänomenal aus . Bin auch gerade dabei, mit meinem schnellen ISDN das Mappack herunterzusaugen. Haben will
    Meine ersten spielerischen Eindrücke werde ich Dir morgen / übermorgen mittteilen.
    Bis denne & MUCH GREETZ von NUKE

    P.S.: Ach Scheisse, in diesem Moment ist der DL abgebrochen nach 5 MB. Scheiß Call-by-Call. Aber ich laß da net locker. Und ich hoffe, daß bei mir auf dem Lande mal bald eine bessere WWW-Verbindung möglich sein wird.

    Kommentar


    • #3
      Jo, mann, ich bin schon gespannt auf die Kommentare, Maps werden auch gerade auf n anderen Host geladen, da sollte das auch schneller gehen, bei savefile kanns schonmal dauern...
      AOWMAPS.NET

      Kommentar


      • #4
        Allerdings, die Maps sind wirklich alle klasse Henry nochmal big Thx das wir dein Mappack anbieten dürfen sofern du nichts dagegen hast, lass ich die GameStar noch das Mappack veröffentlichen.
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



        ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

        Kommentar


        • #5
          Na klar, kein Problem, mit diesem exclusiv-mist bin ich durch hehe, bietet das ruhig an wo ihr wollt, hauptsache die Maps werden gespielt !
          AOWMAPS.NET

          Kommentar


          • #6
            THX meine Rede
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



            ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

            Kommentar


            • #7
              So, DL hatte mittlerweilen auch geklappt. Henry666, ich bin hell auf begeistert von den Maps Da paßt wieder alles, vom Design wie auch Gameplay Ein fettes Lob von meiner Seite Weiter so !!!!
              MUCH GREETZ vom erkältungs- und fieber-geplagten NUKE

              Kommentar


              • #8
                Gute Besserung Nuke
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                Kommentar


                • #9
                  Thx läuft bei mir eh gerade alles auf Notstrom

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke, danke. Hab mich auch gewundert das diesmal die KI so gut und ohne Probleme funzt, läuft ja auch auf allen Maps reibungslos (ohne festfahren und so). Musste da nachträglich gar nicht mehr viel machen. Hat wohl viel mit dem platz zu tun, d.h. KEINE Engstellen einbauen da wirds sonst immer hackelig.
                    AOWMAPS.NET

                    Kommentar


                    • #11
                      Apropos Engstellen,
                      da hab ich vor kurzem eine ganz andere, komische Erfahrung gemacht. Bei meinem aktuellen Map Projekt Bay of Despair hab' war ich sehr erstaunt, daß die KI es schon mehr als einmal es fertig gebracht hat, auf dem GoldenGate-Brückenteil (6-spurig + befahrbare Gehsteige) einen Totalstau zu erzeugen . Andererseits hab ich in der Karte z. T. Serpentinen-Ausfahrten bei den Basen. Da hatte ich ursprünglich das Bedenken, daß die KI sich da verhaspelt. Pustekuchen, da kannste 40 Einheiten den Marschbefehl geben, ohne daß die sich in der Serpentine aufstauen. Obendrein hatte ich sogar mal Raketentürme in die Kurve reingesetzt. Hatte alles problemlos gefunzt ohne Stau.
                      Ist schon seltsam Auf jeden Fall funktioniert das Stau-Management bei AoW bei weitem besser als bei Warzone 2100
                      MUCH GREETZ von NUKE

                      P.S.: Hätte da mal 'nen Vorschlag für 'ne Engstellen-AoW-Mapprojekt: Omaha Beach
                      Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 11.01.2006, 11:59.

                      Kommentar


                      • #12
                        Jo, das omaha ding hat schon fragger bei paow gemacht, weiss allerdings keine sau wie die map is weil die seite zur zeit tot is, schade auch. mit den bruecken is det immer son ding weil häufig die pows zurücklaufen und neue einheiten von hinten kommen, das führt manchmal zum stau, vor allem bei so einer langen bruecke wie bei dem golden gate modell kann ich mir das vorstellen. ne weitere sache is das die KI immer den direkten weg zu dem nächstgelegenen feindlichen oil sucht, da kann das sogar auf ner geraden bruecke passieren das die einheiten plötzlich umdrehen und einen anderen weg suchen wollen, das natürlich kacke wenn dann von hinten was nachrückt. Wenn sowas vorkommt einfach mal die oils verschieben, bei mir hat das häufig geholfen.
                        AOWMAPS.NET

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X