Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aowmaps.net

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aowmaps.net

    Moin Moin,

    Hab mal meine eigene Website eröffnet ...

    zu erreichen unter:

    www.aowmaps.net

    Is meine erste Webseite also nicht allzu kritisch sein hehe...

    Bisch dann, Henry666
    Zuletzt geändert von henry666; 08.01.2006, 01:33.
    AOWMAPS.NET

  • #2
    Nice, sieht doch gut aus ich trage dich mal bei unseren Partnern ein
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      hey, das is cool, is ja der erste versuch, klappt ganz gut, ich überarbeite die seite noch, muss das erstma mit html checken
      AOWMAPS.NET

      Kommentar


      • #4
        hehe aber vermurks es nicht, atm sieht sie wirklich gut aus
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



        ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

        Kommentar


        • #5
          nene, keine Sorge, ich bastel da nochn paar tage dran rum und dann mach ich mich wieder an ne neue map.
          AOWMAPS.NET

          Kommentar


          • #6
            Also, meine Kritik zu Deiner ersten Website ist ....
            Schaut doch schon mal ganz jut aus. Hab mich auch gleich mal in Dein Gästebuch verewigt und die Site gebookmarkt Und auch ich kann SISSLIK nur beipflichten, verschlimmbessere sie net
            Ich weiß jetzt nicht, ob Du meine Maps auch bei Dir anbieten willst. BANKWARS hat eh keine Verbreitungseinschränkungen. NUCLEAR DAWN und die kommende BAY OF DESPAIR könntest Du meinserseits auch veröffentlichen, sofern SISSLIK nix dagegen hat.
            MUCH GREETZ von NUKE

            Kommentar


            • #7
              Fein, ich kann auch auch n Link zu der hq-seite setzen, kommt ja auf selbe raus, aber geht das ich direkt zu der download seite linke ? Wenn ja wie, wenn ich das jetzt mache kommt immer ne fehlermeldung wenn mann den download starten will. Wär besser für Dich weil Du dann immer im Überblick hast wieviel leute die Map schon geladen haben.
              AOWMAPS.NET

              Kommentar


              • #8
                jo, das ist halt das Problem bei uns, sowas geht in der Regel nur so: http://www.aowhq.de/index.php?sid=&g...loads&dl_cat=3

                da müsste ich Nuke schon ne eigene Kategorie machen, das wäre aber notfalls auch möglich.
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                Kommentar


                • #9
                  Och das geht ja, kann ich ja auf meiner seite dazuschreiben wo welche zu finden sind.
                  AOWMAPS.NET

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi Henry666 & Sisslik
                    Ihr braucht wegen mir keinen Aufwand betreiben. Das mit meinen Maps auf aowmaps.net zu publizieren, war nur so mal 'ne spontane Idee
                    MUCH GREETZ von NUKE

                    Kommentar


                    • #11
                      Is doch kein Aufwand n link zu den maps zu setzen, ich mach das mal, wenn ich zeit hab, hab nochn paar maps gedownloaded von div seiten und angschaut, war aber nix dolles bei...

                      UPDATE: Hab mal ne kleine auswahl an guten Maps auf der Seite verlinkt.
                      Zuletzt geändert von henry666; 12.01.2006, 16:21.
                      AOWMAPS.NET

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: aowmaps.net

                        Auf der Seite wenn ich die 37 AoW HT Maps runterladen möchte ist der Download zwischendruch beendet und es kommt dann die Meldung "Der ZIP-komprimierte Ordner ist ungültig oder beschädigt".

                        Kann mir da einer weiterhelfen?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: aowmaps.net

                          Download einfach neutstarten

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: aowmaps.net

                            Jo, oder einfach download manager benutzen, wenn er wieder abbricht kannste da weiter machen. Wenns gar nicht geht - lad die maps halt einzeln runter, die links findest du im ActofWar.info Forum.
                            AOWMAPS.NET

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: aowmaps.net

                              Danke für die Hilfe ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X