Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chernobyl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chernobyl

    Moin moin, bin wieder fleissig an meinen freien Tagen gewesen und hab auch wieder ne neue Map angefangen.



    Wenn ihr mehr wissen wollt wie weit ich bin und was ich so treibe könnt Ihr das auf meiner Homepage tun, hab da sozusagen n kleines Tagebuch angefangen.

    Grüße, Henry.

    MAP PREVIEW
    AOWMAPS.NET

  • #2
    Sieht sehr interessant aus Freue mich auf eine fertige Version

    Hab ja jetzt auch aow...
    Zuletzt geändert von Imrahil767; 17.01.2006, 19:03.

    Kommentar


    • #3
      @ Henry666:
      Schaut doch schon mal sehr delikat aus; war gerade auf Deiner HP Bin auch schon sehr neugierig auf die finale Version
      Übrigens, die Tage kriegt ihr auch was von mir zu sehn

      Was mich beim Mappen ein wengerl ärgert ist die Tatsache, daß ich einen Kompromiß zwischen virtuellem und reellem Leben machen muß. Am liebsten wäre es mir, eine Millionen € im Lotto zu gewinnen, normale Maloche hin schmeißen und dann wäre viel, viel Zeit zum Mappen. RTS-Mapping ist schon zeitaufwendig, bei Egoshooter-Mapping ist es sogar deutlich mehr (hab ich z.Z. auf Eis gelegt). Aber es macht trotzdem Spaß
      Andererseits betrachtet, würde Geld bei mir keine Rolle mehr spielen, würde ich mich so gut wie gar net mehr vom PC weg bewegen und noch fetter werden

      @ Imrahil767:
      Gratulation zum Erwerb des genialen ACT OF WAR

      P.S.: Addon werde ich auch noch heute oder morgen vorbestellen

      In diesem Sinne, MUCH GREETZ von NUKE
      Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 18.01.2006, 18:23.

      Kommentar


      • #4
        hmm, ähnlich gehts mir auch hehe, muss ja auch noch irgendwo geld verdienen und n paar andere sachen machen lol, verbring aber meist meine zeit zuhause vorm editor. Die neue Map hier macht auch grosse fortschritte, hoffe ich werd irgendwann nächste woche damit fertig

        ...so ich habe fertig, könnt den spass von meiner homepage runterladen, oder demnächst auch hier...


        DOWNLOAD FROM AOWMAPS.NET

        DOWNLOAD FROM ACTOFWARFILES.COM


        DOWNLOAD FROM ACTOFWAR.INFO
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von henry666; 23.01.2006, 23:59.
        AOWMAPS.NET

        Kommentar


        • #5
          Hi Henry666
          Hab bis vor paar Minuten CHERNOBYL gezockt. An dieser Stelle möchte ich Dir mitteilen:
          Du hast wieder mal eine super Arbeit hingelegt. Ein ganz feddes Lob von mir
          Anfangs hatte ich gedacht, es geht schnell rum. Pustekuchen Hab mal ein Match 2 vs. 2 (meine Wenigkeit und 3 NPCs) gestartet. Erst ist mein KI-Mitstreiter fett los gerushed. Hatte schon gedacht, halbe Stunde gerade und gleich vorbei. Nee, nee, nach 1,5 Stunden haben sich die Fronten verhärtet und erst jetzt bin ich erst mal in den Genuß von 2 Kriegsgefangenen gekommen. Wird noch ein klein wengerl dauern, da die gegnerische Partei doch jede Menge unliebsame Gesellen in peto hat (trotz Bombardements)
          Leveldesign gefällt mir auch volle Kanne
          Alles in allem eine Gute-Laune-Map Macht mir wirklich Spaß
          MUCH GREETZ von NUKE
          Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 24.01.2006, 20:53.

          Kommentar


          • #6
            Danke, danke, hab bei dieser Map auch wieder auf klares layout für die KI geachtet, das die sich nirgendswo verfährt (das nervt hehe), die Map is ja nicht so gross (100x100) aber hab mit meinem Bruder mal ne Partie mit 4 KI´s gemacht und das war echt fun, action von Anfang bis Ende, vor allem setzt die KI hier ordentlich Airforce ein, das macht auch Laune, is ja sonst eher selten, nur wenn mann selber angreift.
            AOWMAPS.NET

            Kommentar


            • #7
              Daß die KI Airforce benutzt, hab ich deutlich zu spüren bekommen (schwitz). Meine Abfangjäger waren permanent im Dauereinsatz

              Kommentar


              • #8
                Also ich saug die Map grad und werde sie auch gleich antesten.

                Ich fande eigentlich alle Maps von dir echt gut *schleimschleim*.

                MFG
                BIG SMOKE


                visit at http://www.FCB-Inside.com

                Kommentar


                • #9
                  Danke, hehe, ja brauchst nicht schleimen, glaubs Dir auch so lol. Ne is aber schon nett wenn mann mal n bischen feedback kriegt. Dauert ja son paar Stündchen bis sonne Map steht... Außerdem find ich ja Kritik immer gut damit die nächsten Maps noch besser werden, also haut rein und sagt was echt lutscht .
                  AOWMAPS.NET

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X