Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der wohl 1. EaW-Mod ^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • naja ganz cool die mod aber bis auf des dass man die neue map machen kann gibts wirklich keine neuen units zu baun un des is langweilig

    Kommentar


    • --

      So nun hab ich den Mod Version 5 mal ausgibig getestet, dabei sind mir 3 Dinge aufgefalle.

      1) Es sind Kaum fehler enthalten und er macht ziehmlich spaß.

      2) Das imperium ist selbst auf der Stufe leicht ne ziemlich hinterheltige Bazille.

      3) Leider gibt es auch negatives - Der Repulson Tank des Imperiums Braucht ne eigene Fabrick so wie es aussieht den Diese ist leider Unsichtbar und kann nicht zerstört werden - und die Flottenanzeige der Imperialen Bewegungen ist nicht vorhanden (das es diese gibt weis ich aus dem Ami-Mod)

      Ok - Ich weis nicht ob man das mit dem Panzer so gestallten kann das man Ihm eine Andere Stationals Bild anbieten kann (funktionierte jabei den Planeten) und ob das selbe Problem auch bei den Rebellen vorhanden ist wenn Ja sollte man das ersetzen bzw. die Einheiten der schweren Tanks entfernen.
      Falls das mit der Flottenbewegung auch gefixt werden könnte wäre es sehr gut, da man ohne bei den Reisegeschwindigkeiten der Flotten nie ne Chance hat sie Abzufangen.

      Ansonsten Super arbeit das Ganze!

      Edit:
      Ach ja - kann es sein daseinige Planeten fehlen - ich hatte leider keine Möglich keit das zu testen - dank dem Imperium.
      Zuletzt geändert von G´Kar; 23.01.2006, 05:10.

      Kommentar


      • Seltsam, ab Version 4 von Chriz' Mod startet bei mir nur noch die original Demomap, allerdings mit veränderten Credits und Kommandopunkten... Sonst nüs, keine Plannies etc...
        Hatte mit den ersten beiden keine Probleme...

        *EDIT* Nach komplett Neuinstallation läuft's... Supi, aber recht unübersichtlich... 10-15 Plannies wären mir anfangs genug gewesen ^^
        Zuletzt geändert von Anubis666; 23.01.2006, 10:55.
        Due to financial constraints the light at the end of the tunnel will be switched off until further notice...

        Kommentar


        • Also hatte die Mod gestestet und find sie super. Hat aber noch ein paar Bugs,

          das Imperium konnte ich leider noch nicht angreifen da sie ziemlich stark sind (finde ich gut mal ne richtige herausforderung) aber nun zu dem Bug, bei einigen rebellengebäuden fehlen bei Bodengefechten die Texturen vielleicht kann man das beheben ansonsten ist das erstmal die beste mod für das spiel.

          DANKE
          Speere zerschellen, Schilde zersplittern, ein Schwerttag, ein Bluttag ehe die Sonne steigt...

          Kommentar


          • Übrigens Ich hab mich am WE auch ziemlich viel damit beschäftigt.
            Chris hast du die Einheitenlimits für Spacebattles erhöht?
            In der VV wirds nähmlich auf 40 und nicht auf 25 stehen.

            Kommentar


            • Also ich habe dergleichen nicht gesehen. Hatte maximal 25 als Einheitenlimit, wobei die KI mal mit mehr als diesen Einheiten kam, aber es kann sein das die zwei Flotten geschickt hat.
              Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin

              Kommentar


              • Ich stell heut am Abend(so um 22:30) mein Mod online.
                Basiert auf ChrisV4 vielleicht bau ichs auch noch schnell auf ChrisV5 um
                Hat dazu:
                Space Einheitenlimit 50
                Ground Einheitenlimit 25
                5 Helden pro Faktion(noch nicht 100% getestet scheint aber zu funktionieren
                Hab getestet Kyle Katarn, Red Squadron, R2D2 und C3PO, Han Solo)
                Galaxie Speed 1/2
                Beginneinheiten: 2xJedi Cruiser 6xVwing

                Kommentar


                • Hat eigendlich irgendwer die Rebel Pod Walker zum funktionieren gebracht?

                  Kommentar


                  • Erstmal hallo an alle! Verfolge nun schon lange das Forum, aber jetzt muss ich mich mal zu Wort melden

                    Folgendes Problem:

                    Bei mir stürtzt das Game immer ab, wenn ich Obi bei ner Bodenschlacht als Verstärkung landen will. Irgendwie scheint der keine Texturen zu haben. Ausserdem hat der Todesstern bei mir keine Texturen. Irgendwie blöd, der zersemmelt mir immer meine dicken Pötte - und das rasen schnell

                    Hat schon mal wer Vader oder den Imperator ausprobiert?

                    Hat das problem noch jemand? Spiele mit Chriz Mod 5!

                    LG

                    Triple
                    LG

                    Triple

                    Mein System:

                    Kommentar


                    • Ich weiß nicht, mit welchem Mod du spielst - Aber garantiert nicht mit Chriz Mod 5! Dort gibts es weder Todesstern noch Obi Wan (und zwar genau aus den genanten Gründen - sie sind total verbuggt)
                      Hier ensteht eine neue Signatur.

                      Kommentar


                      • Mal ne kleine Frage am Rande :

                        Gibts denn jetzt schon ein Link zum download von Chriz Mod 5??

                        Kommentar


                        • Zitat von Heinz
                          Mal ne kleine Frage am Rande :

                          Gibts denn jetzt schon ein Link zum download von Chriz Mod 5??
                          klar, kuk mal hier
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Jop hier

                            also Chriz schon ne sehr reife Leistung. ich frag mich was du uns in der VV herzauberst

                            €dit: Ahh don Bilbo war schneller
                            Zuletzt geändert von Psychosis; 23.01.2006, 18:22.
                            No idea

                            Kommentar


                            • Chriz konntest du mmal Posten wo du diese beiden Tanks ftreigeschalten hast, damit ich die entfernen kann mit samt Ihrer Fabriken.

                              Kommentar


                              • Sorry, den was ich meinte war ja Bryant's Mod 1.5!

                                LG
                                LG

                                Triple

                                Mein System:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X