Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der wohl 1. EaW-Mod ^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    So, bisherigen Änderungen:

    -auf allen 3 Gebieten kann man nun Raumschalchten durchführen (wird aber immer die selbe Map benutzt)
    -imperiale KI eingeschaltet
    -Startgeld auf 50000 erhöht
    -Commandopunkte auf 500 erhöht
    -verschieden Gebäude baubar gemacht
    -Neue Einheiten:

    T4-B [Panzer]
    benötigt "Heavy Weapons Factory"

    Field Commander [Soldat]
    benötigt "Officer Academie"

    Fleet Commander [Raumschiff]
    benötigt "Officer Academie"

    Mon Calamari Cruiser [Raumschiff]
    Corellian Gunschip [Raumschiff]
    Marauder Cruiser [Raumschiff]
    Assault Frigate MK II [Raumschiff]
    A-Wing [Jäger]
    Z-95[Jäger]

    den DL-Link füg ich nahcher hier rein ^^
    Hier ensteht eine neue Signatur.

    Kommentar


    • #32
      Echt klasse ich bin begeistert
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

      Kommentar


      • #33
        Respect, Chriz!

        Sü, nun nur noch alle Plannies zur Verfügung haben, Imperium wählbar machen, die Bau- und Reisegeschwindigkeit wieder runtersetzen und wir haben eine brauchbare Demo...
        Due to financial constraints the light at the end of the tunnel will be switched off until further notice...

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Chriz
          So, bisherigen Änderungen:

          -auf allen 3 Gebieten kann man nun Raumschalchten durchführen (wird aber immer die selbe Map benutzt)
          -imperiale KI eingeschaltet ...
          Wie meinst das mit "wird aber immer die selbe Map benutzt"
          Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Anubis666
            Respect, Chriz!

            Sü, nun nur noch alle Plannies zur Verfügung haben, Imperium wählbar machen, die Bau- und Reisegeschwindigkeit wieder runtersetzen und wir haben eine brauchbare Demo...
            hm, alle plannies geh schlecht, da die maps dazu fehlen ....
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              KA, wie der hier das hinbekommen hat, aber scheinbar gibt's nen Weg...

              http://img37.imageshack.us/img37/825...40120022gl.jpg --- is aus nem Ami-Forum, der Poster meinte, des wär von nem Kumpel...
              Due to financial constraints the light at the end of the tunnel will be switched off until further notice...

              Kommentar


              • #37
                ach duuuu shice!! wenn auf jedem plantet auch ne map ist... wr kauft dann noch das game??
                "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

                Kommentar


                • #38
                  Es sind nur 2 Maps in der Demo, diese wurden aber wohl mit den anderen Plannies verlinkt... Auf Dauer langweilig, aber für ne Demo gerad gut genug
                  Due to financial constraints the light at the end of the tunnel will be switched off until further notice...

                  Kommentar


                  • #39
                    stimmt ^^ aber ich würde auch gerne wissen wie der das gemacht hatt und ob das auch wirklich ein ausschnitt aus der demo die bei ihm anchenend gemoddet ist, ist.
                    Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

                    Kommentar


                    • #40
                      Me 2!

                      Aber da in den Foren springen noch einige rum, die an der Executable rumgebastelt haben, wollen die aber nicht posten, da sie auf offizielle Erlaubnis seitens LA bzw Petroglyph warten... Denke, die warten lange
                      Due to financial constraints the light at the end of the tunnel will be switched off until further notice...

                      Kommentar


                      • #41
                        wenn ich die demo gemacht hätte dan hätte ich so ein skirmisch modus in die demo gepakt und in dem modus hätte ich nicht alle planeten und auch nicht alle einheiten reingetan aber wenigstens das man beide parteien spielen kann.
                        Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

                        Kommentar


                        • #42
                          Wer weiß, was noch kommt... Man bedenke, die Demo ist noch keine 2 Tage alt und wir haben schon ne Menge hinzubekommen
                          Einfach mal abwarten, was die Pro's da weiterhin hinlegen...
                          Due to financial constraints the light at the end of the tunnel will be switched off until further notice...

                          Kommentar


                          • #43
                            Oh man das kann ja ein spaß werden, zwar nur erstmal eine map aber ich denke es wird findige leute geben die selbst die maps ändern können
                            Speere zerschellen, Schilde zersplittern, ein Schwerttag, ein Bluttag ehe die Sonne steigt...

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Jedi Shaolin
                              Oh man das kann ja ein spaß werden, zwar nur erstmal eine map aber ich denke es wird findige leute geben die selbst die maps ändern können
                              dazu wäre ein mapeditor benötigt ... schaut gleich mal bei eawhq vorbei
                              in 15 - 25 mins gibts n update
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                Also ich glaube mal soviel, ihr könnt vergessen das es noch VIEL MEHR Planeten geben wird. Die Maps sind einfach nicht dabei. Da müssen wir wohl auf die Vollversion warten.
                                Es wäre natürlich möglich das alle Maps dann eben gleich aussehen. auf dem Boden so wie Kashyyk oder tattoine und im All so wie das Asteroidenfeld.
                                darauf hab ich nicht so arf lust^^

                                Wenn man das Empire spielen könnte, wäre das natürlich nicht schlecht. Aber großes Lob an Chriz da er schon ziemlich viel gemacht hat. Mach weiter so
                                Zuletzt geändert von Psychosis; 20.01.2006, 15:12.
                                No idea

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X