Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baron

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baron

    Ich kann das erste Rennen gegen die Nr. 10 fahren aber beim zweiten ist immer Motorschaden angesagt. Wo dran kann das liegen? Wieviel Kopfgeld und eigenes Geld braucht man?

  • #2
    Ich versteh die Frage nicht... erstens war der Baron ziemlich einfach (was ja relativ ist) und zweitens wenn du gegen ihn fahren kannst wieso fragst du dann wie viel Bounty und Geld man braucht? Sonst kannste auch nachgucken...
    "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

    Kommentar


    • #3
      Also ich möchte dir ja nicht zu Nahe treten und ich weiß auch grad nicht welche Rennen man bei Nr.10 fahren muss, aber Motorschaden hört sich stark nach Dragrennen an und da muss man natürlich auch schalten bzw wenn du das schon tust dein Auto mal ein bisschen besser abtimmen damit der nich so schnell überdreht
      HQNetwork

      Kommentar


      • #4
        Ja er meint sicher das 2. Rennen gegen Blacklist Nr. 10 Baron. Das ist ein Dragrennen. Und wie Archirock schon gesagt hat, musst du da manuell schalten, sonst fliegt dir der Motor um die Ohren

        Kommentar


        • #5
          recht hat er, dumm ist für anfänger allerdings, dass man, wenn man den speedbraker benutzt, nicht mehr die schaltanzeige sieht.
          nur mal so, schaltet ihr in der freien fahrt+norm. rennen manuell, ein freund meinte, das wäre besser...
          Cyberthug
          Link zu Cyberthug
          "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
          Das Universum und die Dummheit der Menschen,
          nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
          Albert Einstein

          Kandooman
          gehabt euch wohl

          Kommentar


          • #6
            Nein, wenn ich, wie ein Kollege son schönes Lenkrad etc., hätte würd ichs natürlich machen, aber an der Tastatur nicht. Meint dein Freund dass es praktischer ist oder spielerischen Vorteil bringt?
            Letzteres ist nämlich quatsch.
            "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

            Kommentar


            • #7
              Danke euch für den Tipp, ich habs hingekriegt zu schalten ;-)

              Kommentar


              • #8
                hi,

                hast du den noch nie vorher ein dragrennen gespielt.(da kommt doch das tutorial!!!)
                wie findet ihr nw eigendlich!!!???
                ich komm bei Jv(4) nicht weiter!!!(voll doof!!!)

                ciao
                Made by maggiv06

                Kommentar


                • #9
                  Bis jetzt hab ich riesigen Spass an MW, nur die Dragrennen könnten mir gestohlen bleiben.
                  Da fahr ich mit nem Steuerrad und der Wagen ist nicht lenkbar. Irgendwann nachdem ich lenke springt das Auto nach links und rechts - voll daneben. Find ich jenseits von Arcade und hat mit "fahren" nichts mehr zu tun.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich bin mit MW in die Welt der NfS-Serien eingestiegen und bin voll begeistert.

                    Inzwischen bin ich auf Platz 2 aufgestiegen und der Spaß läßt nicht nach...!

                    Überlege inzwischne mir U2 noch anzuschaffen, da auf der ps2 bei MW kein Online-Modus existiert

                    @ maggiv06: wo hängts?
                    let it rock und weiter viel "sukzess"!

                    Kommentar


                    • #11
                      nochmal zu secret eye:
                      er meint, beides
                      er sagt, er könne schneller schalte, also nicht genauer, aber der schaltprozess würde schneller gehen
                      irgendwie mist, bei den besseren autos/tuningstufen geht es sowieso schneller...
                      aber vielleicht weiß einer von euch es besser?
                      Link zu Cyberthug
                      "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
                      Das Universum und die Dummheit der Menschen,
                      nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
                      Albert Einstein

                      Kandooman
                      gehabt euch wohl

                      Kommentar


                      • #12
                        Na klar, ein Carrera GT kommt nunmal drehzahltechnisch schneller nach oben. als ein Punto.

                        Kommentar


                        • #13
                          Willst du jetzt Punto und Carrera Gt vergleichen???
                          Da liegen Welten dazwischen.
                          @sukzess: Also an deiner Stelle würde ich es mir schon holen weil des muss man einfach haben.

                          Kommentar


                          • #14
                            Öhhhm, will ich jetzt nen Punto und nen Carrera GT vrgleichen???

                            Ja, will ich! Es hieß doch oben, dass bessere Autos halt schneller schalten..und ich wollte halt mal ein Extrembeispiel bringen

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja mit dem extrem hast du recht.
                              Und zum schalten find ich nur drei autos am besten:
                              1) Mazda RX-8
                              2) Aston Martin Db-9
                              3) Doge Viper.

                              Das sind meine drei Favoriten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X