Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    hi,

    cool hat ich noch nie. mein höstes kopfgeld bis jetzt war 200.000 $ oder €.
    ich bin net so der beste in sofort durchzocken.


    ciao
    Zuletzt geändert von maggiv06; 09.04.2006, 10:19.
    Made by maggiv06

    Kommentar


    • #32
      Naja Eigentlich Kann Cross Seinen Einkaufswagen Auch Stehen Lassen Weil Ich Denke Das Er So Oder So Bei Den Gamern Den Kürzeren Zieht

      Kommentar


      • #33
        Gestern ist mir was wirklich merkwürdiges passiert. Ich juckel so mit 200 Sachen auf Level 2 in ner Verfolgung rum, um das Fahndungslevel meines Gallardo zu erhöhen und plötzlich :zwei schwarze Corvettes!

        Eigentlich kommen die schwarzen Corvettes doch nur auf Level 6 oder irre ich mich? Naja, jedenfalls habsch mich gleich mal an deren Fersen geheftet und den einen durch nen Breaker geschubst. Als der Typ weg war, sprang das Level auf 3 um und plötzlich stand Cross in einer Straßensperre vor mir! *amkopfkratz*
        Das hatte ich noch nie, der opfert seine C6R für ne Straßensperre? Auf Level 3????? Naja, bin durch ihn durchgebolzt, hab die 100.000 Bucks kassiert und bin zum Rockport Police Department geschippert (da wo man durch die Tiefgarage zu dem geteilten Weg mit der Antennne kommt). Als ich da durch war, war die Verstärkung da: 2 GTOs (ganz normal auf dem Level), als nächstes bogen erneut drei schwarze Corvettes aus ner Seitenstraße und als ich wieder auf dem Highway war, wimmelte es nur so von schwarzen Corvettes und aus dem Nichts tauchte Cross wieder auf. Es hat dann auch keine 2 minuten gedauert, bis die !30! blinkenden Pfeile (oder vielmehr die vom Grafikprozessor umzusetzenden Autos) meine Playse zu ner Pause überredet hatten.

        Ist euch sowas schonmal passiert???
        Ich glaub ich hatte bei so nem niedrigen Level noch nie so viel Kopfgeld, schade, dass ich nicht entkommen bin (über 400.000 auf Level 3 mit 3 gefüllten Balken).


        Sorry,
        ich muss weg!

        Kommentar


        • #34
          Zitat von 1ame_m8
          Gestern ist mir was wirklich merkwürdiges passiert. Ich juckel so mit 200 Sachen auf Level 2 in ner Verfolgung rum, um das Fahndungslevel meines Gallardo zu erhöhen und plötzlich :zwei schwarze Corvettes!

          Eigentlich kommen die schwarzen Corvettes doch nur auf Level 6 oder irre ich mich? Naja, jedenfalls habsch mich gleich mal an deren Fersen geheftet und den einen durch nen Breaker geschubst. Als der Typ weg war, sprang das Level auf 3 um und plötzlich stand Cross in einer Straßensperre vor mir! *amkopfkratz*
          Das hatte ich noch nie, der opfert seine C6R für ne Straßensperre? Auf Level 3????? Naja, bin durch ihn durchgebolzt, hab die 100.000 Bucks kassiert und bin zum Rockport Police Department geschippert (da wo man durch die Tiefgarage zu dem geteilten Weg mit der Antennne kommt). Als ich da durch war, war die Verstärkung da: 2 GTOs (ganz normal auf dem Level), als nächstes bogen erneut drei schwarze Corvettes aus ner Seitenstraße und als ich wieder auf dem Highway war, wimmelte es nur so von schwarzen Corvettes und aus dem Nichts tauchte Cross wieder auf. Es hat dann auch keine 2 minuten gedauert, bis die !30! blinkenden Pfeile (oder vielmehr die vom Grafikprozessor umzusetzenden Autos) meine Playse zu ner Pause überredet hatten.

          Ist euch sowas schonmal passiert???
          Ich glaub ich hatte bei so nem niedrigen Level noch nie so viel Kopfgeld, schade, dass ich nicht entkommen bin (über 400.000 auf Level 3 mit 3 gefüllten Balken).
          Ich glaube es ist ein Bug, ein schöner Bug. Denn Cross, dass steht außer Frage kommt normal nur auf 5.
          Mfg Ste123

          Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

          Kommentar


          • #35
            Aber wirklich schöner Bug. Was ich nur komisch finde ist folgendes: Seit wann gibt es Bugs auf PS2???

            Kommentar


            • #36
              Tja, dann gibt es bald auch Systemfehler-bei-PS2-HQ
              V|GO

              Kommentar


              • #37
                bei mir war das mal lustig ich weiß nicht ob ich da haluzinationen hatte auf jedenfall habe ich bei mir cross einmal ganz kurz bei stufe4 gesehen!XD
                aber mein bruder meinte das er das nicht war
                bei mir kommt cross sonst immer auf stufe5 und bei der letzten verfolgen bei stufe6
                !Jenny was here!!The perfect Chaos is saved!

                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  ich hab gestern bei Stufe 4 ne Pause auf dem Dach vom Busbahnhof gemacht und siehe da, der Chef kam höchst persönlich, um sich das (mit gebührendem Abstand) mal selbst anzusehen. Er hat dann mal unten zwischen Tanke und Busdepot geparkt und zugeschaut.

                  Als dann das Heatlevel auf 5 getiegen ist hat er sich nach ner Weile auch mit seinen Corvette-Kollegen rumgeschuppst, bis ihn einer der weißen Corvettes aufs Dach glegt hat. Dann ist er beleidigt abgezogen...
                  let it rock und weiter viel "sukzess"!

                  Kommentar


                  • #39
                    LOL es kann sein das das auch kein Bug ist. Denn ab Stufe3 kommt ja die Staatsbehörde wind davon und Cross zieht sich zurück aber er ist mit dabei. Das kann sein oder es ist ein sehr schöner bug
                    |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                    _________|
                    |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

                    |Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                    0-------------------- Ö_Ö-------0

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Nimphelos
                      LOL es kann sein das das auch kein Bug ist. Denn ab Stufe3 kommt ja die Staatsbehörde wind davon und Cross zieht sich zurück aber er ist mit dabei. Das kann sein oder es ist ein sehr schöner bug
                      Cross ist doch aber erst ab Stufe 5 dabei. Was stimmt denn jetzt?

                      Kommentar


                      • #41
                        Es ist ein Bug! Meine CDs wurden von nem defekten Laser lustig zerkratzt, seitdem habe ich bei fast allen Games kleine Bugs drin, sind wohl einfach Spurfehler, die nicht richtig ausgelesen werden können...

                        Keine Panik, normal kommt Cross erst ab Level 5! Is sozusagen mein ganz uniques Verfolgungslevel...


                        Sorry,
                        ich muss weg!

                        Kommentar


                        • #42
                          Die armen CDs.

                          Gut, wenn Cross erst ab da kommt, is das ja okay. Aber ich find er könnte auch schon bei 1 kommen, nur halt erst ab nem bestimmten BL-Rang, dass die Anfänger es nicht so schwer haben.
                          Zuletzt geändert von Ville666; 20.03.2006, 16:21.

                          Kommentar


                          • #43
                            das wäre ja auch mal toll wenn cross von anfang an bei den verfolgungen dabei wäre ja aber halt wirklich nur mit einen auto was für die jeweilige stufe auch zu schaffen ist wäre ja echt doof wenn cross direkt mit einer corvette kommen würde
                            !Jenny was here!!The perfect Chaos is saved!

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #44
                              Und wie willst du den Kerl dann erkennen?

                              Kommentar


                              • #45
                                den kann man dann ja doch noch dann mit der lackierung wie bei der corvette erkennen nur halt der wagen typ ist anders auf stufe eins dann zum beispiel einen wv oder so halt nur der wagen soll sich ändern und die lackierung nicht
                                !Jenny was here!!The perfect Chaos is saved!

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X