Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

blitzampeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    also meiner meinung ist es ganzeinfach mit dem Speedbreaker zufahren,
    einfach immer gegenlenken wenn der Arsch weg will

    man sollte denn Speedbreaker auch nicht so häufig benutzen
    weil wenn man Online spielt hat man ihn halt nicht und es ist mir schon häufig
    passiert das ich einfach zuschnell in eine Kurve gefahren bin und dann die taste für Sb gedrückt habe und es passiert halt nichts,
    tja und dann kam die Mauer immer näher
    Den Speedbreaker halt so wenig wie möglich benutzen sag ich nur

    Kommentar


    • #17
      also ich bin bis jetzt auch immer ohne hingekommen... hab auch ehrlch gesagt keinen Drang mich hinzusetzen und zu üben.

      Hin und wieder nutz ich ihn mal bei Straßensperren, um zu gucken ob da vielleicht Nagelbänder sind, oder um etwas leichter durch zu kommen, aber sonst....
      Meißtens vergess ich sogar, dass es ihn gibt und wenn es dann zu spät ist und die Reifen mal wider platt sind, dann fällt er mir wieder ein.
      let it rock und weiter viel "sukzess"!

      Kommentar


      • #18
        Klar, ZU oft darf man ihn nicht benutzen, weil man sonst davon abhängig wird.
        Und an alle, die sich aufregen, dass euch das Heck da wegrutscht: Schon mal mit Nitro probiert? Dann kommt ihr schnell wieder grade.

        Kommentar


        • #19
          Das Geheimnis gegen Heckschwenks mit dem Speedbreaker heißt: Analogstick! Wenn der Speedbreaker an ist nur noch ganz vorsichtig mit dem Stick lenken, dann zieht jede Karre wie auf Schienen durch die Kurven. Also ich kannte das Prinzip ja schon aus MidnightClub3, wo die Tuner und Exoten das Feature auch hatten. Aber in MC3 braucht man den Kram auch häufiger, weil der Speedrausch einfach viel krasser ist...

          Generell ist er ein nützliches Hilfsmittel wenns eng wird oder man einfach zu schnell für ne Kurve ist, man wird aber zu schnell davon abhängig. Hab mich letztens bei GT4 dabei erwischt, wie ich den Speedbreaker reinhauen wollte - ja - bei GT4 ist der Knopf aber die Handbremse, das ging ab in die Botanik...


          Sorry,
          ich muss weg!

          Kommentar


          • #20
            AW: blitzampeln

            So, ich hab nen neuen Tipp. Kurz vor der Kurve empfehle ich euch, nen Gang runterzuschalten (klappt komischerweise auch bei Automatik). Wenn ihr den richtigen Punkt erwischt, dann kommt ihr durch die Kurve, ohne zu bremsen.

            Kommentar

            Lädt...
            X