Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

blitzampeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blitzampeln

    hey gibt es generelle tipps und speziell welche für blitzampeln
    wenn ich meilenstein mit blitzampeln machen soll bieten die mir an 280 in einer derbsden kurve zu machen
    was tun??
    Link zum Gewinnspiel
    Link zu cyberthug
    Fürs Zocken!!! Alle Shooter-Fans. Die Regierung will Killer-Spiele verbieten. Wenn ihr dagegen seid MÜSST ihr euch hier eintragen


    Ordnung halten nur die Dummen, das Genie beherrscht das Chaos. (Einstein)

    Wer sagt hier herrscht Frieden lügt, Frieden herrscht nicht. (Erich Fried)

  • #2
    Such immer nach nem Weg, wo du möglichst lange geradeaus ballern kannst, dann passen die meisten... Und natürlich immer schon 200 Meter vorher NOS rein...

    Und nur so nebenbei, die Dinger heißen Radarfallen!


    Sorry,
    ich muss weg!

    Kommentar


    • #3
      Versuch dieses Manko bei einer anderen Ampel auszubügeln,indem du kurz davor mächtig NOS gibst.Wenn du die Kurve gut anfährst,kannst du auch in der Kurve NOS machen,das stabilisiert auch die Hinterräder(steht zumindest im Heft,geht aber nicht immer)

      Kommentar


      • #4
        allgemein gilt bei radarfallen hinter Kurven:
        slow in and fast out
        lieber etwas bremsen und aus der kurve rausbeschleunigen, als mit 220 sachen gegen die Begrenzung donnern und neu beschleunigen müssen
        Link zu Cyberthug
        "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
        Das Universum und die Dummheit der Menschen,
        nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
        Albert Einstein

        Kandooman
        gehabt euch wohl

        Kommentar


        • #5
          Seltsamerweise kam ich mit meinem GTO, der in allen Bereichen schlechter als meine 'Vette und meine beiden Viper ist, besser mit 255 durch eine Radarfalle, die mehr oder weniger direkt hinter einer Kurve lag.
          V|GO

          Kommentar


          • #6
            Logisch.Die Vette und die Viper haben ein "Nervöses Heck",das heißt das sie eher durchdrehen als andere Wagen.

            Kommentar


            • #7
              Noch ein kleinen Tipp für dich!!!

              Fahr die Radarfalle immer von der gegenüberligenden richtung an, denn der computer setzt dich an die schwerste stelle also einfach die seiten wechseln

              PS:Hat bei mir immer funktioniert

              Kommentar


              • #8
                hi,

                ja das stimm prbiers von der anderen seite aus!!!

                ciao

                viel spaß beim spielen
                Made by maggiv06

                Kommentar


                • #9
                  Noch ein kleiner Tipp: Wenn du in den Kurven den Speedbreaker reinhaust, dann hast dus manchmal etwas leichter, allerdings nicht immer. (Tipp ohne Gewähr)

                  Kommentar


                  • #10
                    das mit der anderen Richtung kann ich nur bestätigen, ist mir schon ein paar mal so gegangen...

                    Was den Speedbraker angeht: ich werd mit dem Ding nicht einig, ich verreiße die Karre dann immer.... ist aber vielleicht auch mangelde Übung.
                    let it rock und weiter viel "sukzess"!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab nur ein einziges Mal den Speedbreaker benutzt......nämlich um ihn auszuprobieren, ich kann den irgendwie nicht haben.
                      V|GO

                      Kommentar


                      • #12
                        Da gehts mir genauso,ich finde der Speedbreaker ist eine Unnütze angelegenheit die nur vom Spielverlauf ablenkt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Speedbreaker

                          Ich finde den Speedbreaker eine witzige Idee für NFS MW und konnte ihn schon paar Mal zu meinem Vorteil nutzen.

                          Kommentar


                          • #14
                            sukzess hat Recht. Der Speedbreaker bedarf Übung. Ich hab (ungelogen, und egal ob ihr mich jetzt für nen Schwachkopf haltet) fast drei Tage gesessen und mit dem Ding trainiert. Jezt macht mir in der Beziehung keiner mehr was vor.

                            Kommentar


                            • #15
                              Also Ich Habe Den Speedbreaker Noch Nie Genutzt Weil Das Nimmt Einen Doch Das Was Das Spiel Im Namen Hat Speed Und Den Will Ich Spüren Bei Den Vorgängern Gings Auch Ohne

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X