Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewerbung für NFSMW

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bewerbung für NFSMW

    Hallo zusammen! Ich bin neu hier! Ich würde mich gerne als Moderator in dem Thema Need for Speed Most Wanted bewerben. Ich bin selbst an dem Thema sehr interessiert und habe das Spiel. Ich werde jeden Tag hier vorbei schauen und posten oder sonst was!

    Freue mich um Antwort vom Admin!

    MfG,
    N!tro

  • #2
    Hallo N!tro,

    erstmal vielen Dank für deine Bewerbungen.
    So wie es aber nach jetzigem Stand aussieht, werden wir dich "vorerst" leider nicht mit in den Staff aufnehmen, da wir aus Erfahrung wissen, dass du dich, bevor du dann eventuell im Staff mitarbeiten solltest, erst mit den anderen Usern des Boards auseinandersetzen solltest. Kurz und knapp heißt dies, dass du einfach weiter hier im Forum aktiv bist und dich mit den Usern etc. vertraut machen kannst. Dies dient und aber auch DICH genauer kennen zu lernen und uns von DIR ein Bild zu machen.

    Frage einfach nochmal nach, wenn du dich länger mit dem Forum auseinander gesetzt hast. [Dies sehen wir an deiner Beitragszahl]. Denn bis jetzt hast du lediglich diesen einen Beitrag geschrieben, und das ist uns, als Staff derzeit einfach zu wenig!

    Gruß und weiterhin viel Spaß,

    Fronttaxi
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


    Kommentar

    Lädt...
    X