Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

?? BMW M3 GTR nur Optiktuning möglich ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ?? BMW M3 GTR nur Optiktuning möglich ??

    Hallo Freunde, nachdem ich die Blacklist abgeschlossen habe bin ich etwas verwundert das ich den M3 GTR (von Razor zurück) offenbar nur optisch
    verändern kann ?? Ist das so, oder kann man ihn auch irgendwie mit nem
    Trick die Leistung, Felgen, Karrosseriekits verändern ???
    Ich möchte nämlich den hässlichen Heckspoiler loswerden (Frühstückstisch)
    vielen Dank und nur das beste...
    von Theo

  • #2
    Also ich wüßte nix. Fand des au ziemlich doof aber soviel ich weis liegt das an BMW. Es gibt noch mehr Spiele wo man an den BMW's nix ändern darf, in GranTurismo z.B. Die denken woll das ihre kisten so gut aussehen das man da nix mehr ändern brauch. In so einem Fall fände ich es besser wenn gar kein BMW dabei wär. Mit dem Heckspoiler hast recht, voll das VESPERBRETT.

    Kommentar


    • #3
      naja, der M3 ist schon so gut genug.
      Mfg Ste123

      Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

      Kommentar


      • #4
        jup man kann nur die Optik am M3 GTR ändern (Lack, scheiben...) ach ja und die Felgenfarbe kann man auch nicht ändern

        Kommentar


        • #5
          der M3 sieht so, wie er von Anfang an aussieht, eh am besten aus.
          Mfg Ste123

          Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

          Kommentar


          • #6
            Mir gefällt der GTR überhaupt nicht. Und das er als das nonplusultra hingestellt wird, in einem spiel wo absolute Supersportwagen vertreten sind, kann ich sowieso nicht verstehen. Den normalen M3 find ich klasse aber den gibts ja net. Hab mich auf den M3 gefreut als ich das spiel kaufte aber das war ja nix. Der sound von dem M3 stimmt auch überhaupt nicht. Ein M3 hat normal einen sehr geilen eigenen klang den kein anderes Auto hat aber der klang des M3 in MW ist lächerlich. Das klingt eher nach Fiesta!!

            Kommentar


            • #7
              Hätte mich auch über eine größere Auswahl an Fahrzeugen gefreut.
              Mfg Ste123

              Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

              Kommentar


              • #8
                Warum zum Geier ist der M3 online am schnellsten???
                V|GO

                Kommentar


                • #9
                  hi,

                  ja ihr habt recht der sieht wirklich nicht schön aus(der spoiler meine ich)


                  ciao
                  Made by maggiv06

                  Kommentar


                  • #10
                    Aber eigentlich ist der M3 ja "serienmäßig" so wie er ist und ein rennwagen is der GTR auchnoch. trotzdem ein voll aufgemotzter Murcielago ist in allem besser als der M3. Aber im internet verlier ich mit nem murcielago(voll aufgemotzt) immer gegen nen M3

                    Kommentar


                    • #11
                      Der M3 ist der beste den es gibt fahr mal dein lambo und nimm dann den bmw dann drehen sich die augen 3mal um

                      Achso nochwas also der lambo gallardo ist besser als der muci 100% und du gewinnst mit kein anderen auto online als wie mit den BMW m3

                      edit by Imrahil767:

                      Bitte kein Doppelpost!
                      Zuletzt geändert von Imrahil767; 07.02.2006, 18:55.

                      Kommentar


                      • #12
                        hi,

                        kann auch sein das BMW ea keine lizenz zum ändern ihrer wagen gegeben hat!!!


                        ciao
                        Made by maggiv06

                        Kommentar


                        • #13
                          Das vermut ich nämlich auch. BMW war schon immer komisch wenn es um games geht.
                          Wir sind schon öfters Splitscreen rennen gefahren aber mit dem M3 GTR hast nur ne chance wenn der gegner zu blöd zum fahren ist oder das auto nicht getuned ist.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Oettey
                            Das vermut ich nämlich auch. BMW war schon immer komisch wenn es um games geht.
                            Wir sind schon öfters Splitscreen rennen gefahren aber mit dem M3 GTR hast nur ne chance wenn der gegner zu blöd zum fahren ist oder das auto nicht getuned ist.
                            Glaub ich auch, dass BMW sich zu schön ist ihren Wagen tunen zu lassen.
                            Mfg Ste123

                            Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

                            Kommentar


                            • #15
                              Aber der ist sicher auf Junkman getunt!
                              Nehmt redens arten niemals war!
                              Euch zu liebe!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X