Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Razor motzt M3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Razor motzt M3

    Wenn ihr das spiel durchhabt fahrt mal mit dem M3 und schaut wie schnell das Nitro weggeht. Dann fangt mal neu an und schaut auf das Nitro (das hält viel länger) und die geschwindigkeit ist nach dem "zurückerobern" viel höher als am anfang

    Klarer fall Razor tunet den M3. Aber wieso können das wir nicht

  • #2
    Vieleich weil dann schon alles auf Ultima ist!
    Nehmt redens arten niemals war!
    Euch zu liebe!

    Kommentar


    • #3
      hi,

      ja oder BMW hat ea nicht die lizenz zum tuner ihrer wagen gegeben!!!

      ciao
      Made by maggiv06

      Kommentar


      • #4
        So oder so.Der BMW ist ein Lahmar... im gegnsatz zu anderen Wagen.

        Kommentar


        • #5
          lol!!!! leute der bmw hat mehr dampf wenn ein gt oder so karren da ist ist ja logisch weil dann die leistung an ist ;-) sprich online da geht der bmw besser ab wenn man strecken fehler frei fahren kann und perfect nosst kleine info am rande und aufgepasst sind viele noobs da ich fahre nur sprint aber verdammt viel brechen immer ab wenn se verlieren und das spiel hat auch so verdammt viele fehler ist zum kotzen sorry den sudruck aber is so.habe letztens mit ea telefoniert das die cheater sich da ma dünn machen sollen und wegen die ganzen abbrech noobs wollten se weiter leiten ma gucken ob was passiert.

          Kommentar


          • #6
            ja, der einzige Vorteil an dem m3 ist sein online fahrverhalten, da hat man keine Chance gegen ihn...
            aber im spmode i´st der *****
            Link zu Cyberthug
            "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
            Das Universum und die Dummheit der Menschen,
            nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
            Albert Einstein

            Kandooman
            gehabt euch wohl

            Kommentar


            • #7
              Also ich hab auch in der Karriere noch kein Rennen mit dem Beamer verloren...

              Außerdem halte ich die Diskrepanz zwischen den Fahrleistungen des M3 GTR für spielfortschrittsbedingt. Der Beamer ist am Anfang nur so lahm, weil der Hobel von Razor so schleicht, sonst würde man sich ja noch mehr foppen. Könntest das Rennen ganz easy gewinnen, verlierst aber durch Manipulation. So ists eng gewesen (naja, ein bisschen) und du holst dir das Ding zurück. Aber stimmt schon, ist sehr merkwürdig, dass ein und das selbe Auto innerhalb des Spiels besser wird ohne Tuning...


              Sorry,
              ich muss weg!

              Kommentar


              • #8
                Also der BMW ist schon eine sache für sich nur ist der BMW gewöhnugs bedürftig zum fahren ohne bewertung und Leistungsabgleich ist der BMW langsamer als die andern nur ich sage die im Bewerteten Modus ist der BMW besser.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Der BMW ist eigentlich schon gut. Aber was ich nicht verstehe ist folgendes:
                  Warum darf so eine zweitklassige Figur, die noch nicht mal existiert, den BMW tunen und wir nicht?

                  Kommentar


                  • #10
                    das frage ich mich auch immer,man darf da nur noch was am aussehen(lack) machen und nicht mehr an der leistung und an der karosserie wenn das gehen würde würden die cops mich nie mehr bekommen aber das geht ja leider nicht!=/
                    !Jenny was here!!The perfect Chaos is saved!

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Razor motzt M3

                      der bmw ist ne sache für sich und bmw hat das so ein gefedelt das man bei diesen wag nur eine chip wechsel muss um das auto höhe ps an zahl hat denn an anfang ist er gedrusselt und razor hat den nur in von gedrosselt zu ungedrosselt gemacht und so ist das mit dieser karre

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Razor motzt M3

                        Ähm, is dir klar, dass wir nich darüber diskutiert haben, wie er getunt wurde, sondern dass wir uns darüber aufgeregt haben, dass man nur die Optik verändern kann?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Razor motzt M3

                          Zitat von Ville666 Beitrag anzeigen
                          Warum darf so eine zweitklassige Figur, die noch nicht mal existiert, den BMW tunen und wir nicht?
                          du hast selbst geschrieben das eine zweitklassige figur ihn tunen kann und wir nicht und das war die antwort die ich gegeben habe

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Razor motzt M3

                            Zitat von 668453 Beitrag anzeigen
                            der bmw ist ne sache für sich und bmw hat das so ein gefedelt das man bei diesen wag nur eine chip wechsel muss um das auto höhe ps an zahl hat denn an anfang ist er gedrusselt und razor hat den nur in von gedrosselt zu ungedrosselt gemacht und so ist das mit dieser karre
                            wenn ich mir das durch lese kann ich mich nur totlachen....
                            der M3 GTR ist nur so schwach damit der Spieler ihn überhaupt besiegen kann
                            und Chiptuning ist auch schon schnee von gestern heutzutage verändert man einfach die Kennfälder vom Steuergerät und fertig...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Razor motzt M3

                              du hast das total falsch verstanden bmw hat dort eine chip drinnen der das Auto Drosselt und wenn der raus genommen wird ist das statt 230 PS auf c.a. 390 PS

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X