Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit empire at war demo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit empire at war demo

    hi!
    ich habe folgendes problem beim spielen der empire at war demo: bei installation und tutorials ist alles einwandfrei gelaufen...wenn ich jetzt aber die singlerplayer mission zocke kann ich am anfang bei der schlacht in der galaxie die spacestation nicht gescheit angreifen!!! genauer gesagt ich kann alle bauteile der spacestation zerstören bis auf den hangar und das supplydock!!! keine ahnung was da los ist...ich kann sie weder anklicken noch werden sie zerstört wenn alle anderen bauteile schon zerstört sind und automatisch auf diese beiden teile geschossen wird! die laser gehen dann einfach durch die spacestation hindurch! ich habe auch schon mal mods installiert aber da ists das gleiche und zudem kann ich sogar einige raumschiffe nicht angreifen!
    bin total verzweifelt weil ich jetzt endlcih mal in ruhe die demo spielen will aber mir irgendwie keiner helfen kann!!!! hoffe dass mir jemand von euch helfen kann!! danke schon mal

  • #2
    Ich versteh dich, aber warum machst du noch einen Thread darüber auf?
    Mfg Ste123

    Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

    Kommentar


    • #3
      Versteh ich auch nicht so ganz, da es das Thema aber schon mal im richtigen Forum(nämlich dem Support-Forum) gibt, schliesse ich den hier mal

      No idea

      Kommentar

      Lädt...
      X