Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leistungstuning

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistungstuning

    Ich hab mal ne Frage. Wenn man im Rennen oder freie Fahrt unter Leistungstuning geht, kann manche SAchen ja verbessern. Ich würde gerne mal wissen was z.B. Bodenfreiheit Aerodynamik Turbo Nitro Lenkung und Handling genau bringen. Und was ist eigentlich der unterschied zwischen Handling und Lenkung?

  • #2
    jaa, wenn man das wüsste
    keine ahnung, vll können uns die moderatoren ja auf die sprünge helfen,bitte;-)?

    edit by Imrahil767:

    Wenn du es nicht weißt, warum postest du dann?
    Zuletzt geändert von Imrahil767; 06.02.2006, 15:35.
    Link zu Cyberthug
    "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
    Das Universum und die Dummheit der Menschen,
    nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

    Kandooman
    gehabt euch wohl

    Kommentar


    • #3
      Nun Handling ist die Gesammt und Lenkung ist das eben das anders ist

      P.S.: Ich hoffe so ists!
      Nehmt redens arten niemals war!
      Euch zu liebe!

      Kommentar


      • #4
        Musst du nur diejenige eigenschaft anklicken und dann bei deiner Tastatur die 1 drücken.Dort wird alles erklärt.
        Komisch ist nur das mit dem Handling,wenn ich das voll hochschraube,bricht mein Wagen superschnell mit dem Heck aus.!?

        Kommentar


        • #5
          die erklärungen sind eher mittelmäßig.
          du musst die boden haftung erhöhen dann ändert sich das mit dem heck
          Link zum Gewinnspiel
          Link zu cyberthug
          Fürs Zocken!!! Alle Shooter-Fans. Die Regierung will Killer-Spiele verbieten. Wenn ihr dagegen seid MÜSST ihr euch hier eintragen


          Ordnung halten nur die Dummen, das Genie beherrscht das Chaos. (Einstein)

          Wer sagt hier herrscht Frieden lügt, Frieden herrscht nicht. (Erich Fried)

          Kommentar


          • #6
            Hab ich auch probiert.
            Am ende war es doch,das der Wagen zu tief war.


            @ lefri
            Man sollte besser für jedes Rennen diese Einstellungen ändern und der Strecke anpassen.
            Auf Kurvenreichen Strecken ist es besser mehr Handling,mehr Aero und mehr Nitro um schneller aus den Kurven rauszubeschleunigen.
            Auf langen geraden,weniger Aerodynamik,weniger Lenkung,Turbo(o. Kompressor)auf ein mittelmaß und Nitro voll rauf.
            Bodenfreiheit erklärt sich von selbst oder?? Am besten auf -2 stellen.
            Wenn der Wagen zu niedrig ist,könnte er bei leichten Bodenunebenheiten schon abheben.
            Handling :Läst sich der Wagen leichter steuern,da er bessere Haftung(Grip) hat.
            Lenkung: Damit kann man einstellen ob der Wagen schneller,also Agressiv,oder Träger(Progressiv) in die Kurve einlenkt.Wobei eine Progressive Lenkung auf schnellen geraden besser ist.

            PSas habe ich zumindest so gemerkt.Wenn es bei dem einen oder anderem anders ist,kann er das hier gerne Posten

            Kommentar


            • #7
              Hab ich auch probiert.
              Am ende war es doch,das der Wagen zu tief war.
              Dann musst du ihn eben höher schrauben !
              Nehmt redens arten niemals war!
              Euch zu liebe!

              Kommentar


              • #8
                Na biste schlau

                Kommentar


                • #9
                  Ich weiß, ich bin schlau :-)
                  Nehmt redens arten niemals war!
                  Euch zu liebe!

                  Kommentar


                  • #10

                    Kommentar


                    • #11
                      Was ist denn das hier für ein Gespamme? Wenn ihr was zum Thema beitragen könnt, dann tut das, wenn nicht, dann...spammt doch bitte nicht.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Leistungstuning

                        @Blackz: Das mit dem Nitro stimmt schon aber auf was stellst du es ein, dass es länger andauert oder das es mehr Leistung hat. Stell dir mal vor in einem Drag rennen liegst du 2 meter hinter einem und du hast zwar noch vollles Nitro aber hast es auf die Dauer eingestellt, dann braucht ein wagen ewig bis er den anderen Wagen überholt. Wenn das auch noch kurz vor dem Ziel dann ist, wird es ärgerlich. Also würde ich sagen bei Kurvenreichen Strecken das Nitro auf ein Mittelmaß stellen und bei Drag auf volle Leistung, sonst könnte es ja einem mal den Sieg kosten.

                        Und ich schließe mich Ville666 an, das war einfach nur dummes Posting aso bitte bleibt normal.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Leistungstuning

                          sehr sinnvoll, einen über drei monate alten thread auszugraben und um ein genausowenig sinnvolles postin abzugeben.

                          das es hier nix mehr zu sagen gibt

                          -CLOSED-
                          Zuletzt geändert von Psychosis; 08.06.2006, 22:35.
                          No idea

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X