Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenlose XBOX360 oder psp oder ipod

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kostenlose XBOX360 oder psp oder ipod

    Also habe mal so durchs net geschaut und das gefunde
    habe mich mal angemeldet http://xbox360s.freepay.com/?r=27438234
    da es da ein angebot gibt dasman nach 7 tagen kündigen kann und nur nen euro kostet
    also erst mal mann kann so einen ipod psp xbox360 umsosnt bekommen wenn man da ein angebot war nimmt und kunden wirbt
    manche angebote kann man nach 1 ner woche stonieren und muss so nur nen euro zaheln
    ich würde mal sagen schaut es euch einfach mal an http://xbox360s.freepay.com/?r=27438234
    meldet euch an und lest alles durch is ganz einfach

    da noch ne kleine beschreibung für misstrauische
    IHR MÜSSST NUR auf das angebot aufpassen welches ihr ählt (am besten eins wo man 2 testwochen hatt und es dann auch wieder kündigen kann ,da wenn man es erst nach ner woche stoniert das angebot schoin eine bestätigung geschickt hatt das sie es war genomen haben und dan nach einer wocher kündigen)

    hier noch ne kleine beschreibung

    Was ist FreePay?

    FreePay is eine Methode, Qualitätsprodukte GRATIS zu bekommen!

    FreePay is eine Online-Zahlungsart. Aber an Stelle von einer Kredit-Kare bezahlen Sie mit gar nichts! Unsere Partner, große online Insurenten wie Blockbuster, Citibank und BMG, bezahlen für dich. Diese Sponsoren suchen neue Kunden wie Sie und im Tausch gegen Probieren ihrer Produkte und Dienstleistungen bekommen Sie coole, hochwertige und völlig freie Produkte. Unsere Sponsoren bezahlen uns Referral-Gebühren, weil wir Ihnen helfen, neue Kunden wie Sie zu finden. Dieses Geld bezahlt die Preise Ihrer freien Sachen.

    Gratis Internet hat schon seit fünf Jahren freie Sachen verschenkt und Waren im Wert von mehr als 8 Millionen Euro an zufriedene Kunden verschenkt. Vor kurzem haben wir einen neuen Name für diese Technologie ankündigt: FreePay.

    FreePay ist:

    Einfach – Es gibt keine ander Webseite, die eine einfachere Weise anbietet, freie Sachen zu bekommen!( http://xbox360s.freepay.com/?r=27438234 )

    Zuverlässig – Wir bieten Ihnen gesicherten Datenschutz an und versenden Ihre Produkte unverzüglich.

    Erfahren – Wir haben das länger als anyone gemacht und gelernt, wie wir Ihnen die großartigste Artikel verschenken können und zwar so bald wie möglich!

    Eine führende Gesellschaft – Wir wählen nur die beste Sponsoren aus, damit wir Ihnen die beste online advertising Angebote bringen können.

    Legitim – Wir haben Tausende von zufriedenen Kunden.

    Auf Kunden konzentriert - Unsere Kundendienstberater bemühen sich um einen problemlosen Ablauf und pünktliche Lieferung.

    Wie funktioniert das nochmal? Was muss ich machen?

    Es ist ganz einfach, Ihr freies Produkt zu bekommen:

    1. Anmelden
    Ein Account erstellen durch Ausfüllung eines einfachen Formulars. Ihre Email-Adresse ist your login ID. Danach ein Passwort erstellen und “weiter” anklicken. Das war es! ( http://xbox360s.freepay.com/?r=27438234 )

    2. Ein Angebot erfüllen
    Unsere bekannte Insurenten bieten bestimmte online Angebote an, die Sie auf der „Angebot erfüllen“ Seite finden. Einfach ein Angebot probieren und seine Forderungen erfüllen.

    3. Leute verweisen
    Sie müssen neue Mitglieder an uns verweisen, die durch Anklickung Ihres Referral-Links anmelden. Nachdem sie angemeldet haben, müssen sie auch ein Angebot in Ihrem Account erfüllen. Nachdem Sie ausreichende Referrals haben, die auch je ein Angebot erfüllt haben, werden Sie qualifiziert, um Ihr freies Produkt zu bekommen.



    Nachdem Sie diese Forderungen erfüllt haben, weden wir Ihre Bestellung sofortig versenden, genau wie jede andere Oline-Laden. Der Unterschied? Sie bezahlen keinen Pfennig! Also, worauf warten Sie? Lassen Sie sich das nicht entgehen lassen! Noch heute bei FreePay anmelden!

  • #2
    Was hat das mit Kritik, Wünsche & Anregungen zu tun ????

    Kommentar


    • #3
      haha, lol hast du das mit Google übersetzt oder wat^^

      und: ma gucken wie viel du am ende berappen musst..äh..morer
      "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

      Kommentar


      • #4
        + Punkte.

        Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

        Kommentar

        Lädt...
        X