Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

speichern 2x Abfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • speichern 2x Abfrage

    Kann mir mal jemand sagen, warum man beim manuellen Speichern des Spiels 2x bestätigen muss (Profil speichern und Spiel speichern)?

    Keine Erklärung in Handbuch. Macht aus meiner Sicht keinen Sinn, da sowieso nur Profile, aber keine verschiedenen Spielstände geladen werden können (ausser man kopiert sich ab und zu das Profile woanders auf die Festplatte).

    Und was ist die Folge, wenn ich Profil speichern mit OK bestätige und zuvor gespeicherte Spielstände überschreiben mit Abbrechen?

    Konnte da keinen Unterschied feststellen.

  • #2
    Hmm,mal schaun.
    Könnte es sein das es da keinen Unterschied gibt ??

    Kommentar


    • #3
      ja man muss 2x mal bestätigen weil bei speichern muss man ok klicken,aer wenn man beim spiel überschreiben nicht bestätigt überschreibt kann der den alten spielstand nicht überschreiben und kann nicht speichern..also so ist das bei allen anderen spielen,ich glaube hier auch...also die 2. frage ist nur zur sicherheit

      Kommentar


      • #4
        ja diie 2. frage ist zur sicherheit dfals du dich verklickst ansonsten kann man ja auch mehrere profile anlegen deswegen vielleicht die zweite abfrage
        Link zum Gewinnspiel
        Link zu cyberthug
        Fürs Zocken!!! Alle Shooter-Fans. Die Regierung will Killer-Spiele verbieten. Wenn ihr dagegen seid MÜSST ihr euch hier eintragen


        Ordnung halten nur die Dummen, das Genie beherrscht das Chaos. (Einstein)

        Wer sagt hier herrscht Frieden lügt, Frieden herrscht nicht. (Erich Fried)

        Kommentar


        • #5
          Ja, so ist das wohl...

          Es soll ja Leute geben, die sich auch mal verklicken oder sich die Änderungen anders überlegen.

          Kommentar

          Lädt...
          X