Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

No Way Out

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • No Way Out

    Mahlzeit, hier mal wieder ne kleine Map von mir, viel Spass!!!





    Ne kleine 1 vs. 1 map, alcatraz-style ...


    DOWNLOAD
    AOWMAPS.NET

  • #2
    Das geht ja ruckzuck bei Dir, schon wieder die nächste Map
    Dann werde ich doch gleich mal auf den DL-Button drücken. Feedback demnächst (komm heute leider nicht mehr zum Testen, da ich gerade meine neue Installation auf Vordermann bringen muß) Bilder schauen schon mal viel versprechend aus
    MUCH GREETZ von NUKE
    Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 10.02.2006, 19:22.

    Kommentar


    • #3
      Joa, is ja ne kleine Map, 60 x 60, da dauert das nicht so lange mit dem füllen. Sieht trotzdem ganz gut aus find ich, mann könnt sie auch "highfield-extrem" nennen, obwohl die klippen auf der map ingame keine rolle spielen.
      AOWMAPS.NET

      Kommentar


      • #4
        Hi Henry666
        No Way Out gefällt mir sehr, trotzdem hätte ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Kannste noch eine modifizierte Version raus bringen mit mehr Startressourcen ? Ich denk dabei weniger an mich als an die KI. Vielleicht noch an der Startzone eine 2. Ölquelle für jeden und evtl. noch etwas erhöhte Werte für die Banken, und auch so für die Oilderricks. KI läßt sich sonst relativ schnell aushebeln. Beim Human vs. Human schaut's in dieser Version gewiß anders aus (für Human würde ich es so lassen, für KI wäre evtl. noch 'ne Modifikation net schlecht) Vielleicht haste noch Zeit und Muße, diese klitzekleine Änderung zugunsten der KI zu editieren. Evtl. noch auch noch paar Trampelpfade entlang der Bergflanken
        Ansonsten, goile Arbeit, so wie ich es von Dir kenne
        MUCH GREETZ von NUKE
        Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 14.02.2006, 20:57.

        Kommentar


        • #5
          joa, danke, vielleicht mach ich noch ne kleine modifizierte version ins nächste mappack. das mit der KI is klar, war eher für die 1vs.1 Spieler gedacht da reicht das mit der kohle auf der mini karte dicke, das mit den trampelpfaden dacht ich auch schon, is aber zu eng an den flanken, da verfährt sich die KI ordentlich. Ansonsten besten Dank für die Tips! Bin gerade an ner weiteren 1 on 1 Map, wird auch wieder gut aber n bischen grösser
          AOWMAPS.NET

          Kommentar

          Lädt...
          X