Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rosewood

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosewood

    Wenn ihr die Cops in Rosewood los werden wollt dann müsst ihr vom Hihgway oder "Baustelle" aus ins Stadion vorher den ersten Verfolgungsstopper an fahrer dann seid ihr erst mal entkommen weiter in nähe 2te ausfahrt kurz vor den 2ten Verfolgungstopper anhalten. Wenn das "Polizeiometer" ausschlägt wartet ihr bis sie euch entdeckt hat. Wenn sie euch entdeckt hat dann fahrt durch den Verfolgungsstopper fahrt. Ansosten auch. Danch rchts rum zum Versteck dann seid ihr die Cops los.

    Wenn ihr über 200 drauf habt und nicht die Geschwidigkeits kostende "normal"
    Kurve machen wollt, dann geht gleichzeitig nach recht und vom Gas, nach etwa die hälfte der Gemeiter habt dann wieder auf's Gas und bleib noch rechts bis ihr die Kurve geschaf habt. Das geht aber nur in großen Kurven.
    Zuletzt geändert von Most Want; 11.02.2006, 21:03.
    Nehmt redens arten niemals war!
    Euch zu liebe!

  • #2
    Das Mit Dem Stadion Habe Ich Auch Schon Gemacht Ist Immer Wieder Geil Wie Die Ihre Taxen Zerlegen Aber Es Ist Auch Toll Wenn Man Mit 5-6 Cops Am Heck Zwei Entgegen Kommenden Suv's Ausweicht Und Die Sorgen Dann Dafür Das Beim Nächsten Blick Nach Hinten Nur Noch 2-3 Cops Rum Gondeln

    Kommentar


    • #3
      Wie? Das geht nicht in meinen Schädel!
      Nehmt redens arten niemals war!
      Euch zu liebe!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Most Want
        Wenn ihr über 200 drauf habt und nicht die Geschwidigkeits kostende "normal"
        Kurve machen wollt, dann geht gleichzeitig nach recht und vom Gas, nach etwa die hälfte der Gemeiter habt dann wieder auf's Gas und bleib noch rechts bis ihr die Kurve geschaf habt. Das geht aber nur in großen Kurven.
        Hä???!??!???!

        Was zum Henker????? Sortier die Gedanken in deinem Kopf bevor du sie niederschreibst!

        Was ist Gemeiter???


        Sorry,
        ich muss weg!

        Kommentar


        • #5
          Kann es sein, dass da jemand mein Edit rausgemacht hat? @ Most Want Sollte das stimmen...

          Die Texte von Most Want und Riddick sind beide unverständlich, wie 1ame m8 sagte. Was ist ein Gemeiter?

          Außerdem kann man bei Riddick keinen klaren Satz erkennen, weil Zeichensetzung vollkommen fehlt und die Groß-Klein Schreibung total verkorkst ist...

          Kommentar


          • #6
            Ja gut ich wusste nicht das das nicht weg darf
            Nehmt redens arten niemals war!
            Euch zu liebe!

            Kommentar


            • #7
              jahaa,
              aber mal wieder back to topic, auch geil ist diese Sprungabkürzung, wo man diese riesige S-kurve abkürzen kann:
              mit 200 und 30 Cops hinter einem voll auf die erste schanze zu, megaknapp dafor handbremse rein und querstellen. Über die schanze fallt ihr noch, aber nicht über die nächste. Ihr bleibt also auf dem Dach stehen, während die Cops mit nahe 150 Sachen über euch fliegen...
              dann, wenn alle unten warten, vollmega NOS rein und über sie rüber; klappt leider erst ab etwa 15 Wagen, dicht hintereinander, weil die sich total ineinander verkeilen, wenn sie umdrehen wollen. Dann durch einen Persuitbreacker und ihr seid sie alle los!
              Link zu Cyberthug
              "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
              Das Universum und die Dummheit der Menschen,
              nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
              Albert Einstein

              Kandooman
              gehabt euch wohl

              Kommentar


              • #8
                Die Abkürtzung klappt auch in vielen Rennen.Da darf man nicht zu schnell und nicht zu langsam sein.
                Motherboard: Abit AI7
                CPU: Intel Pentium 4 Northwood 2 Ghz @ 2.5 Zalman 3000 ALCU
                RAM: 786 Mb Kingston Value
                VGA: Leadtek Winfast a350 thd fx 5900 @xt timings @ 500/950
                HDD: 80GB IDE 100
                Netzteil : BeQuiet p6 520 Watt
                Gehäuse: Termaltake Soprano
                Maus:Logitech MX500

                Kommentar


                • #9
                  Bahnhof - Abfahrt?

                  Sorry, aber ich komm immer noch nicht mit....

                  kann vielleicht mal jemand einen Kartenausschnitt posten von den "Schanzen(?)" und der Abkürzung(?)

                  und wie bitte soll das alles mit dem Querstellen, der 2. Schanze, den verkeilten Cops und der "Spezial-Kurventechnik" zusammen passen?
                  let it rock und weiter viel "sukzess"!

                  Kommentar


                  • #10
                    sukzess, du weißt doch, wo der Busbahnhof ist, oder?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X