Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herausforderung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herausforderung?

    Welcher Blacklist-Fahrer war bei euch die größte Herausforderung?
    Klar gibt es Leute, die von sich behaupten, dass das Spiel total
    einfach wäre, die KI auf den Schrott gehört, etc.
    Klar, bei der Ki der Bullen stimmt das, aber was ist mit den Blacklist-Fahrern?
    Ich persönlich fand, dass Razor es gar nicht draufhatte. Die größten Probleme hat mir Ronnie gemacht, und wer war es bei euch?

  • #2
    Nun ich bin der Typ der jeden einfach fand
    Nehmt redens arten niemals war!
    Euch zu liebe!

    Kommentar


    • #3
      Naja Einfach Waren Soweit Schon Alle Aber Ronnie Hatte Schon Was Drauf Der War Auch Auf Rennfahrerschulen Der Hätte An Razors Stelle #1 Sein Sollen

      Kommentar


      • #4
        Nunja...

        Ich hab mich am meisten mit JV rumgequält. Der Typ nervt echt, grade bei Radarfallen-Rennen.

        Bei Razor war nur der Rundkurs schwer, und das auch eher weil das Rennen so lang war, nicht wegen Razors Fahrkünsten...

        Sonst ist eigentlich alles ziemlich leicht zu packen, wenn man ein Auto hat, mit dem man ordentlich fahren kann..


        Sorry,
        ich muss weg!

        Kommentar


        • #5
          Nummer 2 fand ich nicht ohne
          V|GO

          Kommentar


          • #6
            Ich glaub den Thread kann man zumachen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Ville666
              Ich glaub den Thread kann man zumachen.
              nix da
              ich habs erst seit 2 tagen , bin mom auf blackliste nr.8
              bisher fand ich alle leicht...zu leicht
              was mich nervt sind diese dragrennen...weiss nich was uns die sagen sollen...find die einfach nur störend im game u högst merkwürdig
              als wenn man auf schienen oder carrerabahn fährt u ruckartig auf die andere seite wechseln muss...total assi
              wo ich schonmal am meckern bin...man kann alles platt fahren oder einfach dagegen u es passiert nix am wagen...nur...wenn die polizei ein nagelbrett auf die strasse legt, is der "spass" vorbei u man kommt nicht weiter, sprich man hat dann doch schaden (plattfüsse)...find ich etwas unlogisch

              Kommentar


              • #8
                Gutfreund, NFS ist auch kein Fahrsimlator, sondern ein Arcade-Racer. Wenn du was realistisches willst, dann kauf dir Gran Turismo. Denn...real sind auch die 440 km/h Topspeed nicht, die du in Most Wanted erreichen kannst.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Ville666
                  Gutfreund, NFS ist auch kein Fahrsimlator, sondern ein Arcade-Racer. Wenn du was realistisches willst, dann kauf dir Gran Turismo. Denn...real sind auch die 440 km/h Topspeed nicht, die du in Most Wanted erreichen kannst.
                  gt
                  ich spiel normal gtr also erzähl mir nix über realismus
                  hab nur gemeint, das sich auf der einen seite alles zerstören ohne schaden u auf der anderen platte reifen etwas beisst
                  u fahr mal die dragrennen mit wheel, dann weisste was ich da meinte

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich meinte ja nur, dass an NFS nicht allzu viel realistisch ist.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X