Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ach das is kein problem wenn der kommt dann machen wa alles andere halt winzig winzig klein man erkennt dann zwar gar nix mehr aus den ssd aber dann passts wieder

    Was halt optimal wäre wenn die Maps doppelt so gross währen.
    Auch im jetzigen Spiel schon.

    Kommentar


    • #32
      Jup, ixch hätte auch nichts gegen das Vierfache!!!

      Kommentar


      • #33
        Mal sehen wenn der MapEditor draussen ist ob man die Maps nicht einfach grösser machen kann oder ob es eine Max. Grösse gibt.

        Kommentar


        • #34
          ich hab mal meinen mod als anhang drangehängt:

          alle jäger und bomber haben jetzt 6 mitglieder in einer einheit

          hp und schildstärke an die neue anzahl angepasst

          ssd's haben jetzt die korrekte anzahl an jägen und bombern an bord (insgesammt 144 jäger+bomber)
          anfangs ausgeschleust werden 4 jäger und 2 bomber

          vsd's und acclamators haben ebenfalls angepasste jägerzahlen

          raumstationen schleusen jetzt die doppelte anzahl an jägern aus (sowohl reb als auch imp)

          ------------------

          übers balancing reden wir erstmal nicht ok?


          btw. weiss jemand wie man weitere hardpoints hinzufügt?

          edit: anhang entfernt, hatte einen fehler
          Zuletzt geändert von ExilOstfriese; 21.02.2006, 19:09.
          Member der Crew

          unbalancer und codemonkey

          Kommentar


          • #35
            Zitat von ExilOstfriese
            ich hab mal meinen mod als anhang drangehängt:

            alle jäger und bomber haben jetzt 6 mitglieder in einer einheit

            hp und schildstärke an die neue anzahl angepasst

            ssd's haben jetzt die korrekte anzahl an jägen und bombern an bord (insgesammt 144 jäger+bomber)
            anfangs ausgeschleust werden 4 jäger und 2 bomber

            vsd's und acclamators haben ebenfalls angepasste jägerzahlen

            raumstationen schleusen jetzt die doppelte anzahl an jägern aus (sowohl reb als auch imp)

            ------------------

            übers balancing reden wir erstmal nicht ok?
            Is das jetzt die von Steiner oder was?

            Kommentar


            • #36
              nope, is meiner

              steiners findest du afaik im ersten post


              @steiner: sry für den hijack

              was hälst du davon,wenn wir beide unsere mods zusammenlegen?
              Member der Crew

              unbalancer und codemonkey

              Kommentar


              • #37
                @ExilOstfriese Hab deinen Mod ausprobiert, es tritt leider ein Fehler bei mir auf, außerdem wird mir vorher angezeigt, dass die Datei "Kopf" beschädigt ist!

                @Steiner Wann bringst du denn heute das Mod update? Bin schon sehr gespannt darauf!

                Edit:@ExilOstfriese Also genauer gesagt es steht "xml: Datei "xml" Kopf zerstört"!!!
                Zuletzt geändert von Stoni; 21.02.2006, 18:56.

                Kommentar


                • #38
                  danke für den hinweis stony

                  hab nen typischen fehler gemacht: last minute änderung, ohne sie zu überprüfen
                  Zuletzt geändert von ExilOstfriese; 24.02.2006, 00:37.
                  Member der Crew

                  unbalancer und codemonkey

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von ExilOstfriese
                    ich hab mal meinen mod als anhang drangehängt:

                    alle jäger und bomber haben jetzt 6 mitglieder in einer einheit

                    hp und schildstärke an die neue anzahl angepasst

                    ssd's haben jetzt die korrekte anzahl an jägen und bombern an bord (insgesammt 144 jäger+bomber)
                    anfangs ausgeschleust werden 4 jäger und 2 bomber

                    vsd's und acclamators haben ebenfalls angepasste jägerzahlen

                    raumstationen schleusen jetzt die doppelte anzahl an jägern aus (sowohl reb als auch imp)

                    ------------------

                    übers balancing reden wir erstmal nicht ok?


                    btw. weiss jemand wie man weitere hardpoints hinzufügt?
                    Kurz gesagt: Das Imperium wird stärker für lau und die Rebellen kacken ab!

                    Das mit dem Zusammenarbeiten halte ich für eine gute Idee. Steiner kümmert sich um die Balance, du um die Inbalance und am Ende gleicht es sich aus! *scherz*

                    Aber sagmal, ist das ein Tippfehler, oder meinst du echt einen SSD --> Super Star Destroyer? ISD ist die Bezeichnung für einen normalen Imperial Star Destroyer. Wobei....144 Jäger, also 12 Staffeln bzw. 24 Staffeln im Spiel, das klingt eher nach SSD. Oder hat echt jeder normale ISD normalerweise eine Garnision von 12/24 Staffeln?

                    So oder so, das ist echt der Overkill, da sieht man als Rebell ja kein Land mehr. Kaum hat man 2 Staffeln abgeschossen kommen 2 neue, so lange, bis die eigenen Jäger futsch sind. Da die eigenen GKS (sofern überhaupt vorhanden) keine Jäger produzieren ist man dann KO. Macht das Spiel kaputt imho.
                    Zuletzt geändert von GODzilla; 21.02.2006, 19:13.
                    GODzilla ® proud member of

                    Kommentar


                    • #40
                      Also ich hab den Mod von ExilOstfriese ausprobiert und hab auf die Schnelle keine Spur vom SSD gefunden, hätte mich auch ziemlich überrascht aber warum dann den einen Wing an Jägern???
                      Also sollte der wo versteckt sein kannst es ja sagen, ansonsten ein ISD mit 144 Jägern(meine ISDs hatte übrigens keine 144 Jäger, oder dauert das so lange???)???
                      Zuletzt geändert von Stoni; 21.02.2006, 19:25.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Stoni
                        Also ich hab den Mod von ExilOstfriese ausprobiert und hab auf die Schnelle keine Spur vom SSD gefunden, hätte mich auch ziemlich überrascht aber warum dann den einen Wing an Jägern???
                        Also sollte der wo versteckt sein kannst es ja sagen, ansonsten ein ISD mit 144 Jägern(ISD hatte übrigens keine 144 Jäger, oder dauert das so lange???)???
                        Es sind immer nur max 6 Staffeln draußen (4x Taranteln und 2x Hummeln ). Wenn eine vernichtet wird, wird sie ersetzt. Und der ISD in Exilostfriese's Mod hat also 104 Jäger/Bomber in Reserve!

                        Wenn man also die ISD als Rebell nicht ganz fix von der Karte fegt, wird man nach und nach mit Sicherheit auseinander genommen. Is ein bissel zu viel Druck für meinen Geschmack.
                        Zuletzt geändert von GODzilla; 21.02.2006, 19:28.
                        GODzilla ® proud member of

                        Kommentar


                        • #42
                          So in 30 minuten kommt meine neue Version, will nochmal alle geänderten Daten checken ob alles korrekt ist, ne neue Readme schreiben und mein Logo ins Intro einbauen

                          Die neue Version ist 0.5 und ist halt erstmal für Weltraumschlachten und den Singleplayer gemacht.
                          Ich bring morgen noch nen extra AI Mod raus der die Ki ändert und in der nächsten Version will ich dann die Bodeneinheiten angehen und für den Skirmish/Multiplayer alles richtig einstellen.

                          Ich bin vorallem auf euer Feedback gespannt.

                          Grüssle Steiner

                          Kommentar


                          • #43
                            hab mich verschrieben, sollte isd heissen :P

                            und ein isd hat 144 ties an bord

                            immoment startet er 3 volle staffeln tiefighter und 1 volle staffel tie bomber sofort (ingame also 6,2)

                            in reserve hat er 5 volle staffeln tiefighter und 3 volle staffeln bomber (ingame also 10,6)

                            die halbstaffeln werden im abstand von 5 sek gestartet, dauert also ne weile



                            und bevor der hijack hier komplett wird, mach ich meinen eigenen thread auf ->http://www.hqboard.net/showthread.php?t=14874<-
                            Zuletzt geändert von ExilOstfriese; 21.02.2006, 19:53.
                            Member der Crew

                            unbalancer und codemonkey

                            Kommentar


                            • #44
                              Hier der Downloadlink zur Version 0.5

                              http://rapidshare.de/files/13810023/...od0.5.zip.html


                              Viel Vergnügen!

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von ExilOstfriese
                                hab mich verschrieben, sollte isd heissen :P

                                und ein isd hat 144 ties an bord

                                immoment startet er 3 volle staffeln tiefighter und 1 volle staffel tie bomber sofort (ingame also 6,2)

                                in reserve hat er 5 volle staffeln tiefighter und 3 volle staffeln bomber (ingame also 10,6)

                                die halbstaffeln werden im abstand von 5 sek gestartet, dauert also ne weile



                                und bevor der hijack hier komplett wird, mach ich meinen eigenen thread auf ->http://www.hqboard.net/showthread.php?t=14874<-
                                Ja ok. Aber so cool das für einen Imperialen Commander auch sein sollte, das balancing kann man damit leider vergessen. Das is einfach der absolute Overkill. Und ja, ich wiederhole mich .

                                Für mich sind das eben immer noch 2 paar Schuhe: Spiel <--> Realismus

                                Sobald der Realismus das Spiel bzw. die Spielbalance verschiebt, macht es keinen Spaß mehr.


                                Zitat von Steiner0815
                                Hier der Downloadlink zur Version 0.5

                                http://rapidshare.de/files/13810023/...od0.5.zip.html


                                Viel Vergnügen!
                                Das von dir erwähnte Intro ist daaber nicht dabei, oder? Oder meinst du einfach nur einen Ladebildschirm? Na egal, is eh unwichtig, Hauptsache die Mod!!
                                Zuletzt geändert von GODzilla; 21.02.2006, 20:20.
                                GODzilla ® proud member of

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X