Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moscow Outskirts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moscow Outskirts

    Moin,

    hier mal wieder ne neue Map von mir, in Zusammenarbeit mit KingsRevenge von www.gamereplays.org . Der hat mir das layout für die Map geschickt und hier das Ergebnis. Hab hier das erste Mal die Mirror Option im Editor benutzt und muss sagen, sche**** wieso hab ich das nicht vorher gemacht, spart ja jede menge Zeit hehe.

    Ist eine 1 vs. 1 Map, mittelgross. KI funzt auch schön auf der Map. Viel Spass.




    Runterladen könnt ihr die von meiner Webseite:
    AOWMAPS.NET


    P.S.: @HQ-Staff: Wenn Ihr die hosten wollt wär super, meine letzte mail zu meiner vorigen Map scheint nicht angekommen zu sein.
    Zuletzt geändert von henry666; 22.02.2006, 11:33.
    AOWMAPS.NET

  • #2
    Sieht echt nett aus die Map Kann da leider keinen DL machen, hab die Rechte nich. Aber es kümert wich bestimmt jemand drum. Wenn du noch den Link zu deiner vorherigen Map posten würdest, wär das hilfreich.
    Zitat von henry666
    Hab hier das erste Mal die Mirror Option im Editor benutzt und muss sagen, sche**** wieso hab ich das nicht vorher gemacht, spart ja jede menge Zeit
    [noobfrage_anfang] Was isn die Mirror Option? [noobfrage_ende]
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Ja danke mann, geht nicht der download damn,

      http://forum.actofwar.info/viewtopic.php?t=44
      http://forum.actofwar.info/viewtopic.php?t=40

      teste die mal.

      Mit der Mirror option kannst du Teile der Karte spiegeln, is recht kompliziert deswegen hab ich mich da vorher nicht so mit beschäftigt.

      lol ich glaub ich hab dich falsch verstanden, hehe. Alles klar schaut mal was ihr machen könnt, die oberen links sind die zum aowinfo forum, da kannste die maps downloaden hehe.
      Zuletzt geändert von henry666; 22.02.2006, 22:22.
      AOWMAPS.NET

      Kommentar


      • #4
        oh wieder eine neue, na dann hau ich die doch gleich mal rein sieht echt super aus
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



        ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

        Kommentar


        • #5
          warum verlier ich eigentlich grad nur???

          irgendwie schießt der gegner mit seinen abwehrstellungen über die ganze map. Des hatte ein kumpel auch mal bei generals??

          Tolle map, sorry über meine Aufregung oben. sieht echt cool aus
          Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 24.02.2006, 16:53.

          Kommentar


          • #6
            Auch haben will Screenies schauen schon mal sehr viel versprechend aus
            Lieber henry666 Mirror Option ??? Könntest Du dazu mal was näheres posten unter weiterführende Tricks ... ? Bin da sehr interessiert
            MUCH GREETZ von NUKE

            P.S.: Hab auch schon mein nächstes Projekt gestartet, dauert aber noch ein wenig bis zur Fertigstellung
            Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 24.02.2006, 16:49.

            Kommentar


            • #7
              Hab mal was bei den weiterführenden tricks zur spiegelung geschrieben, viel spass damit
              AOWMAPS.NET

              Kommentar


              • #8
                So die Map ist drinne, aber irgend jemand bewertet ständig die Maps mit sehr schlecht grml.... ich glaube das ist Herzzorro der Spinner.
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                Kommentar


                • #9
                  haha, egal, is klar... wen interessierts lol ?!? Danke nochmals
                  AOWMAPS.NET

                  Kommentar


                  • #10
                    No Problem, ich danke dir
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                    Kommentar


                    • #11
                      Hab jetzt mittlerweilen die Map ausprobiert. Ist schön gaskrank Hab beim ersten mal gleich den Löffel abgegeben. Gibt auf jeden Fall noch 'ne Revanche gegen die KI. Die Karte ist auf jeden Fall eine Herausforderung Ansonsten, auch grafisch wieder 'ne super Arbeit
                      MUCH GREETZ von NUKE

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke dir, kann ganz schön nerven die KI , hab noch ne 4 player version gebastelt (nochmal alles gespiegelt), die is richtig schwierig gegen die KI , mal schauen hab ich schon eine fürs naechste pack ...
                        AOWMAPS.NET

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X