Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe nach Patch 1.2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe nach Patch 1.2

    Hi,

    ich habe gestern den Patch 1.2 installiert, seitdem kann ich nicht mehr spielen. Erstens ruckelt es die ganze Zeit, obwohl der Ping gar nciht schlecht ist. Und zweitens sehe ich nicht mal mehr Gebäude.
    Ich hab `nen Laptop, Intel 2,53, 512 MB Speicher, ATI mobility radeon 9000. Vor dem Patch hats zwar manchmalgeruckelt, aber so extrem wars nie.
    Hab mal aus Spass nur BF2 und Patch 1.12 neu installiert, da ging alles wunderbar, also muss es wirklich am Patch liegen.

    Was soll ich nur tun, ich bin schlichtweg verzweifelt. Hilfe !!!!!


    Danke.

  • #2
    Im BFHQ steht eine News zum Patch 1.21: http://www.bfhq.info/index.php?go=news&news_id=518

    - Performence Probleme von ATI Karten sollen verschwinden
    Wenn die Probleme erst jetzt verschwinden sollen, werden sie wohl mit dem Patch 1.2 aufgetaucht sein. Daran wirds wohl liegen.
    Ordnung halten nur die Dummen, das Genie beherrscht das Chaos.

    Kommentar


    • #3
      Ja. Es tut mir sehr leid, für einige ATI Kartenbesitzer. Das es aber so heftig ist, unglaublich. Versuche mal nachzusehen ob es einen neuen Treiber für deine ATI Mobility gibt. Vielleicht schafft das ja Abhilfe oder lindert es ein wenig. Der Patch verursacht Probleme bei den 1.4 Pixelshadern. Also das was eigentlich die Mindestanforderung für die Grafikkarten war.

      Kommentar

      Lädt...
      X