Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel läuft nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiel läuft nicht

    Hi,

    ich habe gerade dieses Forum gefunden und muss sagen 1A

    Zum Problem:

    Ich habe die Black Editon und die habe ich auch ohne Probs aufgespielt, aber wenn ich dann auf Game gehe, dann wird der Bildschirm schwarz und das wars.

    Die einzige Taste die noch geht ist die Taste mit dem Win-Symbol! Wenn ich das Drücke kommt das normale XP-Menü aber in einer 600x480er Auflösung

    Bei mir ist vorher alles was von NeedforSpeed auf dem Markt war gelaufen, sowas ist mir noch nicht passiert

    Ich habe schon alle DirectX von 8.1 bis 9.0c aufgespielt und gelöscht weil nichts geht, immer das gleiche!

    Hatte schon den Verdacht, dass das Game hin ist. Ist es aber nicht, da ich mir die Demo gezogen habe und da ist es das gleiche

    EA gibt doch diese als Vorraussetzung zum Spielen an:


    NFS Most Wanted - Systemvoraussetzungen
    Frage
    -/-
    Antwort
    Betriebssystem: Windows 2000/XP

    Prozessor: Intel Pentium 4 (oder gleichwertige) CPU mit 1,4GHz oder höher
    Grafikkarte: 32MB DirectX 9.0c-kompatibel*
    Arbeitsspeicher: 256 MB RAM
    Soundkarte: DirectX-kompatible Soundkarte

    3 GB freie Festplattenkapazität
    DVD-ROM

    Eine Netzwerkkarte wird benötigt, um online über eine Breitbandverbindung
    spielen zu können


    * Unterstützte Grafikkarten:

    - ATI Radeon ab Radeon 7500
    - Nvidia GeForce ab GeForce 2 MX
    - Intel 950/i915g
    - S3 GammaChrome S18 Pro


    Ich bin doch mit meiner NVIDIA GeForce 4 TI 4200 with AGP 8X und einem Pentium 4 mit 2,53Mhz und 256 MBRam doch dabei oder??????


    Wer kann mir helfen, jetzt habe ich mir schon die Black Edtiton geangelt und nun geht nix

    Bitte helfen, habe schon die ganze Nacht gesessen um das Problem zu beheben!!!!!!!!!

    Gruß

    Speed

    so Spiel läuft aber bis es lädt dauert ja ewig! Nach 5 Minuten schwarzen Bildschirm fängt es dann an!!

    Liegt das an der Grafikkarte oder sollte ich mir mal mehr Arbeitsspeicher zulegen, weil es hängt auch leicht beim spielen!!

    Gruß

    Speed

    edit by:HQ|HH|Hamburg bitte beutze die ändern funktion oder frage einen moderator wenn du was hinzufügen möchtest
    Zuletzt geändert von TOX!C; 25.02.2006, 18:40. Grund: doppelpost

  • #2
    naja die ram könnten etwas schwach sein und die karte würd ich vielleicht auch mal etwas aufbessern

    Kommentar


    • #3
      Ok das mit dem Ram habe ich mir schon gedacht, das könnte für das lange "LADEN" verantwortlich sein.

      Und wie kann ich die Karte aufwerten!

      Habe da keinen Plan davon!!! Sag mal wie?

      Gruß

      Speed

      Kommentar


      • #4
        Nicht aufwerten - neu kaufen!
        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar


        • #5
          Oder Übertakten

          Kommentar


          • #6
            Und wie übertakte ich meine Grafikkarte?

            Kenne mich damit nicht aus !

            Gruß

            Speed

            Kommentar


            • #7
              hast du das game orginal oder geklaut?

              Kommentar


              • #8
                Mein Gott! Kauf dir nen neuen PC!!!!!
                Is die beste Lösung!!!!!

                Kommentar


                • #9
                  Naja,die karte würde ich schonmal erneuern,da deine kein DirectX 9.0 c unterstützt.
                  Und mit 32 mb Grafikkartenspeicher biste auch am untersten Limit von MostWanted.
                  Übertakten kannst du sie z.b. mit Coolbits ,aber dann bräuchtest du unbedingt eine bessere Kühlung für die Karte,wie den hier:http://www.arctic-cooling.com/vga2.php?idx=37
                  Aber viel geht da auch nicht bei der Karte.Ich empfehle dir ne Neue GraKa zu kaufen und den Ram aufstocken auf min. 1024mb.Beim Ram solltest du aber darauf achten das du zwei identische bekommst,dann kannst du sie im Dual-modus laufen lassen,was auch ein bisschen was bringt im gegensatz zu einem mit 1024mb.

                  Kommentar


                  • #10
                    vielleicht liegts ja auch daran, dass es die "Black Edition" ist...

                    sorry, konnte es mir nicht verkneifen, bitte nicht übel nehmen!
                    let it rock und weiter viel "sukzess"!

                    Kommentar


                    • #11
                      Kann nicht sein sukzess.Ich habe ,oder besser hatte ,beide versionen.

                      Kommentar


                      • #12
                        sorry, Blackz, ließ meinen Post nochmal und denk mal kurz nach...

                        sein Bilschirm wird schwarz --> es könnte an der Black Edition liegen...

                        na, angekommen?????
                        let it rock und weiter viel "sukzess"!

                        Kommentar


                        • #13
                          also wenn ich hier son müll von übertakten hör hört mit solchen sachen auf und verleitet niemanden dazu ne karte zu übertakten wenn er keinen blassen davon hat ... ihr werdet nur sehn das ihm die karte abraucht... evtl wär die lösung auch einfach formatieren und windows neu aufspielen... ich hatte auch schon viel probs meisstens gehts nach ner ordentlich neuinstalation von windows da teilwiese die registry und jeglicher rest so zugemüllt ist das es schneller geht wenn man neu aufspielt als fehler zu suchen bzw. sie zu beseitigen...
                          HQNetwork

                          Kommentar


                          • #14
                            Naff,danke für den Tipp sukzess

                            Also wegen fehler in der Registry hatte ich noch keine probs.Muss man halt ab und zu aufräumen.Und wegen einer Neuinstalation des XP,hatte bei mir garnix gebracht und ich habs 2x versucht.Erst seit ich ein neues Board samt Prozi gekauft habe,ist schluss mit der rucklerei !!!
                            Und wegen dem Overclocken des Prozis oder der GraKa,das ist bei den meisten Systemen oder GraKa's so einfach und schaden tuts nix,wenn mans nicht übertreibt.In meinem zweitrechner z.b. läuft eine 4200 ti seit 2 jahren wunderbar,obwohl die OC ist.Und das nicht zu knapp
                            Und wenn jemand mehr aus seiner Karte holen will,bitteschön,dann sucht in Google mal nach Overclocker,da wirds so einfach erklärt,das es fast jeder schnallt.

                            Oder einfach hier klicken: http://www.ocinside.de/index_d.html

                            Kommentar


                            • #15
                              Also laut Hompage ist meine Grafikkarte DirectX 9.0c fähig, weil meine ja auch neuer ist als Nvidia GeForce 2 MX.

                              Ach nochwas warum steht wenn ich nachschaue bei mir 128 mb Grafikkartenspeicher!

                              OK wenn ich ne neue brauch dann welche, will kein Vermögen ausgeben aber sollte wieder ne Nvidia sein. So 150€ ist maximal drinnen ! Weil zur Zeit geht auch viel Geld in´s richtige Tuning vom Auto!!

                              Gruß

                              Speed

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X