Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps und Tricks zu RA2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tipps und Tricks zu RA2

    Ich möchte hier ein bisschen Tipps und Tricks sammeln. Allerdings nicht cheats oder ähnliches.

    Tipp:
    Bei Geldproblemen: Wenn ihr die Tech der Allierten und der Sovjets besitz. Klonstätte bauen. Danach Tanjas bauen. Tanjas in die Klonstätte schicken.
    Tanja kostet 1000 Credits. Wenn man sie in die Klonstätte schickt bekommt man dann wieder 1000 Credits zurück. So hatt man 1000 Gewinn gemacht. Kann man unendlich machen.

    Wär froh wenn noch weiter ähnliche Tipps und Tricks gepostet würden!

  • #2
    Geht das auch mit Yuri und Boris, oder bekommt man bei denen nicht den gesammten kaufpreis zurück?

    Kommentar


    • #3
      Das gute an Tanja ist, das du keine Anzahlbeschränkung hast. Du kannst also auch mehrere Tanjas auf einmal bauen! bei Boris habe ich es noch nicht getestet.

      Bei Yuris Rache geht es auch. Du musst die Einheiten einfach in den Fleischwolf schicken um das Geld zu erhalten.

      Kommentar


      • #4
        Auszug aus meiner eigenen .txt Datei [yeah, dass ich mir sowas auch mal mach ^^]

        Cheating =P

        Selbst ausspionieren:

        Allierten nehmen. Für jedes auszuspionierende Gebäude je einen ingenieur und einen Spion.
        Es bringt sich bei folgenden Gebäuden:
        Forschungslabor [bevorzugt ALLIERT, beide funktionieren nicht] --> Neue Einheiten
        Waffenfabrik --> Fahrzeuge bekommen einen Stern
        Kaserne --> Einheiten bekommen einen Stern

        So geht's:
        Gebäude leicht beschädigen
        Ingenieur etwas davor platzieren
        Spion etwas weiter hinten
        Beide einkreisen [Mit Maus ^^] Wegpunkt-Modus einschalten. Kurz vor dem Gebäude platzieren, danach auf das Gebäude [sollte das reparieren-symbol gezeigt werden]

        Das war's dann auch schon


        Tya, den Tipp hab ich von einem eurer wiffen Landsleute [Für alle die Deutsche sind], den ein Freund von mir angeschleppt hat. Mein Mentor ^^ =P

        (falls der sich hier befindet, ich spielte damals mit dem nick alcodil)


        MFG Duke

        Kommentar


        • #5
          Für was den Ingenieur?

          Um die Spezialeinheiten wie Chrono-Kommando oder Chrono-Ivan reichts wenn man, das Forschungslabor ausspioniert.

          Kommentar


          • #6
            er meint das ganze funktioniert auch so bei eigenen gebäuden! wie geil is das denn?! muss ich morgen gleich mal bei nem match in der schule ausprobieren

            Kommentar


            • #7
              Zitat von SeriousSimon
              er meint das ganze funktioniert auch so bei eigenen gebäuden! wie geil is das denn?! muss ich morgen gleich mal bei nem match in der schule ausprobieren

              moment mal nur damit ich das richtig verstehe ihr zockt in der Schule Red Alert O.o habs ihr nichts besseres zutun wie lernen

              Kommentar


              • #8
                Zitat von RangerOfDead
                moment mal nur damit ich das richtig verstehe ihr zockt in der Schule Red Alert O.o habs ihr nichts besseres zutun wie lernen
                Ich hab da sowieso ne sperre und net mal an platz zum raufspielen =P

                Jop, stimmt, das is zum selbst ausspionieren, steht eh dabei =)
                Hoffe ich hab euch damit ne freude machen können ^^


                MFG Duke

                Kommentar


                • #9
                  Berufsschule um genau zu sein... und ja wir haben WIRKLICH nichts besseres zu tun. Vor einem jahr hat man uns nahe gelegt für die Schule schlepptops anzuschaffen, diese wurden dann für einen SPS lehrgang benutzt und seitdem brauchen wir sie nicht mehr. aus frustration und aus protest darüber das wir uns die dinger quasie für die katz gekauft haben zocken wir dann immer im unterricht.

                  BTW: bei mir hat das leider net gefunzt mit dem selbstausspionieren... mit welcher version hat denn das bei dir geklappt?

                  Kommentar


                  • #10
                    bei mir hat es auch nich gefunzt nur wenn ich es bei einem verbündeten gemacht hhabe, bei mir selber war fehlanzeige

                    Kommentar


                    • #11
                      Version 1.006 also Standard eben...

                      Die nicht-first-decade-version...

                      Nya, wenn ich zeit hab, kann ichs euch online zeigen...
                      Sagt mir einfach eure On Namen beim AR2 und ich informier euch dann

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Benu
                        Ich möchte hier ein bisschen Tipps und Tricks sammeln. Allerdings nicht cheats oder ähnliches.

                        Tipp:
                        Bei Geldproblemen: Wenn ihr die Tech der Allierten und der Sovjets besitz. Klonstätte bauen. Danach Tanjas bauen. Tanjas in die Klonstätte schicken.
                        Tanja kostet 1000 Credits. Wenn man sie in die Klonstätte schickt bekommt man dann wieder 1000 Credits zurück. So hatt man 1000 Gewinn gemacht. Kann man unendlich machen.

                        Wär froh wenn noch weiter ähnliche Tipps und Tricks gepostet würden!
                        Das ist aber kein realistisches Szenario! Im QM hat man einen Bauhof und fertig. Man müsste schon mit Yuri Alliierten BH einehmen, was aber unter strategischen Gesichtspunkten im QM keinen Sinn macht. Macht man es am Anfang des Spiels (E.Rush) ist das Spiel i.d.R. ohnehin gewonnen.
                        Senatus Populusque Romanus

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X