Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AoW maps gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AoW maps gesucht

    Hy ich bin neu hier aber das macht ja nichts ich und drei freunde zocke schon seit monaten AoW und suchen immer wieder nach neuen maps könnt ihr mir ein paar seiten empfelen wo ich 6 oder 8 map`s her bekomme???
    wie zocken immer gegn pc auf höchste stufe und haben bis jetzt noch kein spiel verloren aber auf einigen maps würde es ganz schön heikel und wir suchen mäps wo sich der pc gut aufbaut und druck macht die meisten maps sind so gestaltet das wenn eine verteidigung aus türmen und MLRS (bei usa)steht der pc sich tot rent deshalb suchen wir maps wo die verteidigungs lienie sehr gros ist damit er auch eine chance hat irgendwo durchzubrechen
    ich enhme mal zum beispiel die karte nuklear dowen dort sind die basen sehr leicht zu verteidigen und der pc rent sich tot und ich brauch nur warten bis meine arme steht und überrenne ihn aber wir suchen eine map wo es nicht so leicht ist eine verteidigungslinie aufzubauen wäre net wenn ihr uns helfen könntet
    danke im vorraus

  • #2
    ich weiß nich, ob's da so eine map gibt, wie du sie beschreibst, aber hast du mal bei AoWHQ geschaut? www.aowhq.de
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      habe auch noch irgendwo ein mega mappack liegen, aber das muss ich erstmal hochladen, das dauert noch ne weile.
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

      Kommentar


      • #4
        hab ich schon nachgeschaut aber war nix neues drinn

        Kommentar


        • #5
          großes map pack

          jo das wäre cool mal ein par neue karte vorallen 6 und 8 maps da wir meist zu driet gegen 3 bis 4 schwere pc zocken
          ich habe auch schon versucht eine eigene map zu bauen finde aber den editor recht kompliziert naja hofe ich krieg das bald mal hin hab ja auch schon ne schöne anleitung beim aowhq gefunde

          Kommentar


          • #6
            Ich werde mal schauen wann ich das Mappack hochlade, bzw muss ich es erstmal wieder finden "Chaos auf der Platte"
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



            ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

            Kommentar


            • #7
              ich hoffe du findest es das wäre super ich hoffe das da auch ein paar gut achter maps mit bei sind die findet man sehr selten weist du vieleicht noch eine i-net addy wo man gute achter herbekommt und weist du eventuell ob bdas addon den editor vereinfacht ich finde den recht kompliziert naja bis denne cu

              Kommentar


              • #8
                @ AirmanAlfa
                Der AoW-Editor ist gar nicht so kompliziert, wie er anfangs ausschaut. Da gibt's schlimmere, wie z.B. für Warzone2100 oder Warhammer 40000. Allerdings dauert es schon ein wenig Zeit, bis vor allem große Maps ausgebaut und ausgeschmückt sind. z.B. bei einer Stadtkarte sind Gebäude und grundlegenende Straßenzüge schnell gesetzt. Danach kommt eigentlich der zeit-intensivere Teil mit den ganzen Dekos wie Ampeln, Schildern, Straßenmarkierungen etc. etc. etc. Dasselbe gilt auch für natürliches Terrain. Eine Einheitstextur schaut doch langweilig aus. Gerade bei der Vegetation kann man viel herum tricksen mit Drehungen der Objekte wie auch Veränderung deren Größe. Ist halt viel Handarbeit.
                Noch eine Emfehlung, wenn Du mal selber Mappen möchtest. Ich rate mittlerweilen von der Maximal-Größe 200 x 200 ab, da diese Kartengröße mit vielen Details sehr performance-lastig sind (siehe z.B. NUCLEAR DAWN). 150 x 150 ist auch ausreichend und weniger perfomance-lastig (wie z.B. BAY OF DESPAIR). Bei dieser Größe brauche ich nicht auf die Anzahl von Objekten achten.
                Und wenn's Probleme mit dem Editor gibt, haben wir hier natürlich auch das passende Forum
                MUCH GREETZ von NUKE

                Kommentar

                Lädt...
                X