Seite 3 von 51 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1002

Thema: NFS Most Wanted Diskussions Thread

  1. #41
    Postingschinder Avatar von Erazze
    Registriert seit
    30.12.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.766
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard

    Ja obwohl Sims auch ganz lustig ist, vor allem wenn man diesen Figuren ja so hilft.
    Aber sonst kenn ich keine Mädchen dass NFS zoggt.

  2. #42
    Postingschinder Avatar von Uruk90
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Crailsheim
    Beiträge
    1.655
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard

    jo sag ich ja und sims hab ich ja gesagt find ich net schlecht!!
    Hmm ich glaub ich muss mit der jennykoko mal ne runde zoggen !!!^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #43
    Fingerwundschreiber Avatar von Jennykoko
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    523
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard

    heyheyich muss sagen ich fand das zu anfang garnicht so berauschend als mein bruder mir das gesagt hat das nfsmw rauskommt und dann wo ich das spiel mal angespielt habe muss ich sagen war ich hin und weg von der grafik!die sims zb spiele ich nicht weil mir das zu langweilig ist ich spiele zb war craft 3,jedi academy und still life ,aber wäre doch echt mal cool wenn man nfs mal so machen könnte das man auswählen kann ob man frau oder mann sein will.mit der runde zoggen wird wohl eher nicht gehen da ich das für die game cube habe=(

  4. #44
    Postingschinder Avatar von Uruk90
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Crailsheim
    Beiträge
    1.655
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard

    hmm zoggst du auch warcraft3????? ECHT????
    Dann zoggen wir das mal zusammen!! Wenn du gut bist kannste ja in meinen clan kommen!!
    Jedi Academy hab isch au mal gegamed, aber bin dann bei so nem level net weitergekommen!!!
    Aber ich würd sagen alles andere per IM !!

    Also nu b2t
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #45
    Postingschinder Avatar von Erazze
    Registriert seit
    30.12.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.766
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard

    Ja also ich kenn mich damit jetzt zwar nicht aus aber ich würde mal sagen Back 2 Topic

  6. #46
    Postingschinder Avatar von Uruk90
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Crailsheim
    Beiträge
    1.655
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard

    Wann denkt ihr wann das nächste NFS rauskommt???
    ICh denk da kommt in nexter zeit nix weil MW hats schon ziemlich gebracht!!!^^
    Aber fest steht dass nochmal eins kommt denk ich mal!!!
    WAs sagt ihr???
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #47
    Tastaturzerstörer Avatar von Ville666
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    Seligenstadt
    Beiträge
    1.082
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard

    Ich denk auch, dass da noch was kommt. Aber beu Underground und Underground 2 hats ja aauch ein Jahr gedauert, also werden wir wohl vor November nix kriegen.

  8. #48
    Fingerwundschreiber Avatar von Jennykoko
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    523
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard

    ich hoffe ja das noch eins kommt weil ich finde das das game nicht umsonst spiel des jahres ist und mal sehen ob das dann ein ganz neues ist oder ob das so eins ist das wenn man nen speicherstand hat man da weiter macht wo man in mw aufgehört und das man dann irgentwie seinen platz in der blacklist verteidigen muss oder so was wäre ja mal cool

  9. #49
    Tastaturzerstörer Avatar von Ville666
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    Seligenstadt
    Beiträge
    1.082
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard

    Naja, ich denk mal ob das cool ist, da teilen sich die Meinungen.

  10. #50
    Postingschinder Avatar von Erazze
    Registriert seit
    30.12.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.766
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard

    Ja jeder hat die seine eigene Meinung.
    Aber hat jemand vielleicht schon was gehört wie des heissen soll?
    Wenn ja sagt mir bescheid, wenn nicht dann postet es einfach so schnell wie möglich oder schickt mir dann einfach eine PN.
    Danke schon im vorraus.

  11. #51
    Fingerwundschreiber Avatar von Jennykoko
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    523
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard

    ich glaube keiner weiß immoment wie das neue heißen soll hoffentlich wieder so nen coolen namen (habe dann nen grund das zu kaufen)*lol*
    mich würde das aber auch echt interessieren wie das neue heißen *neugierde*
    naja hoffentlich lässt ea nicht so lange auf sich warten

  12. #52
    Postingschinder Avatar von Erazze
    Registriert seit
    30.12.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.766
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard

    Ja des will ich auch hoffen weil ich wieder mal was neues brauche zum spielen.

  13. #53
    Postingschinder Avatar von Uruk90
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Crailsheim
    Beiträge
    1.655
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard

    Tja ich denke das kann noch ne weile dauern!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  14. #54
    Fingerwundschreiber Avatar von Jennykoko
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    523
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard

    hoffentlcih lassen die sich wirklich nicht so endderbe zeit dafür.hoffentlich kommt dann auch wieder die polizei da zum einsatz

  15. #55
    Tastaturzerstörer Avatar von Ville666
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    Seligenstadt
    Beiträge
    1.082
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard

    Leute, denkt mal nach, was euch lieber ist. Is euch lieber, wenn die schnell machen und die Qualität darunter leidet, oder is es euch lieber, wenn die mal ein bisschen länger arbeiten, und das Spiel dann extrem gut wird?

  16. #56
    Postingschinder Avatar von Erazze
    Registriert seit
    30.12.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.766
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard

    Also ich sage es jetzt mal so es soll Hammer gute Qualität haben und es soll schnell gehen. Wird es zwar nicht aber mein Gott" Ich bin jung ich kann warten"

  17. #57
    Tastaturzerstörer Avatar von Ville666
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    Seligenstadt
    Beiträge
    1.082
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard

    Genau. Wir sind alle jung, wir werden das auch überstehen, wenns mal zwei Jahre dauert.

  18. #58
    Postingschinder Avatar von Erazze
    Registriert seit
    30.12.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.766
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard

    Ja ok übertreiben brauchen wir es auch nicht. Ich hoffe jetzt nicht dass es so lange dauert aber zu lange will ich auch nicht warten.

  19. #59
    Fingerwundschreiber Avatar von Jennykoko
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    523
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard

    ja ich will auch nicht warten bis ich 40 bin (übertrieben jetzt ich weiß)
    und aufjedenfall jetzt die grafik ist ja schon der hammer aber hoffentlich beim nächsten teil noch mehr der hammer aber wie heißt es doch so schön abwarten und tee trinken

  20. #60
    Beginner Avatar von nordexpress
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    69
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard

    also mir haben bei mw eindeutig die Schadensmodelle gefehlt.

Seite 3 von 51 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NFS Carbon Diskussions Thread
    Von CarbonXSpeed im Forum Need for Speed Carbon und Most Wanted
    Beiträge: 120
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 12:49
  2. *NFS Most Wanted*
    Von *Death* im Forum News
    Beiträge: 21
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 22:00
  3. Star Wars Diskussions Thread
    Von Lólindir im Forum Star Wars Community
    Beiträge: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 21:11
  4. Most Wanted
    Von Shock im Forum Sonstige Spiele
    Beiträge: 29
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 20:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
HOSTING STATION55 - Webhosting Tarife ab 4.95 € im Monat GamesPlanet - PC Game Shop für PC Codes

HQ Fansites: HQGaming.de | CnCHQ.de | CnC-HQ.de | MCHQ.de | HdRHQ.de | SWHQ.de | NfsHQ.de | BFHQ.info | AoWHQ.de
HQ Partnerseiten: Cold-War-Crisis.de | CND-Productions.de | United-Forum.de