Seite 1 von 51 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: NFS Most Wanted Diskussions Thread

Fingerwundschreiber Avatar von Jennykoko
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

Standard NFS Most Wanted Diskussions Thread

Ich persönlich finde das das der beste teil der need for speed serie ist da man alles es nach beliebn machen kann und nicht nach vorgabe

VIP-User Avatar von CarbonXSpeed
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

Standard

Also ich finde auch das MW das beste NFS zurzeit ist, aber wenn du das spiel bewerten willst kannst du es auch >> HIER << machen

Grünschnabel Avatar von 1ame_m8
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

Daumen runter

Also ich finde, sinnfreie Threads wie diesen muss man nich aufmachen, das läuft hier unter Spam und verstößt gegen die Forenregeln..

Außerdem ist das Spiel so toll garnicht, die Grafik ist in Ordnung, die Fahrzeugauswahl berücksichtigt einige der coolsten Streetracer nicht und bislang habe ich selten ein NFS mit so vielen Bugs und Fehlern gezockt. Also, bevor man hier das Game über den grünen Klee lobt, mal die rosarote Brille absetzen und kritisch auf das Ganze äugeln....
    Geändert von 1ame_m8 (10.03.2006 um 12:30 Uhr)

Sorry,
    ich muss weg!

Beginner Avatar von Coaster Freak
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

Standard

Also, zu diesem Thema:
    Ich finde dieses NFS echt eines der besten
    (besonders die Cop-verfolgungen^^da bin ich jetzt besser THX)
    nur das Tiuning

Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

Standard

also ich habe bei mir keine probleme da ich das spiel für gc habe
    aber was ich auch toll finde ist erstmal die verfolgungen und die wagen weil nicht im jeden teil so tolle wagen vorkommen mein persönliches lieblings auto ist der gallardo dannach erst kommt der porsche und die anderen wagen
    die zwischenscenen sind voll stark da man immer mehr über den "charakter"
    von razor erfährt oder wo raus kommt das mia eine polizistin ist

Grünschnabel Avatar von SarpedonRacer
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

Standard

Zitat Zitat von 1ame_m8
    Also ich finde, sinnfreie Threads wie diesen muss man nich aufmachen, das läuft hier unter Spam und verstößt gegen die Forenregeln..

Außerdem ist das Spiel so toll garnicht, die Grafik ist in Ordnung, die Fahrzeugauswahl berücksichtigt einige der coolsten Streetracer nicht und bislang habe ich selten ein NFS mit so vielen Bugs und Fehlern gezockt. Also, bevor man hier das Game über den grünen Klee lobt, mal die rosarote Brille absetzen und kritisch auf das Ganze äugeln....
    Wenn das Spam währe, dürfte nicht bei jeder Anmeldung der Text auf dem Bildschirm stehen wie lange man schon keinen Beitrag mehr ins Forum geschrieben habe und man solle doch ein Thema eröffnen oder sonst einen Beitrag ins Forum schreiben.

Zu den vielen Bugs: Hab’s jetzt fast durch und es sind mir keine aufgefallen - könntest du mir mal behilflich sein meine rosarote Brille abzulegen und vielleicht etwas präziser werden - sonst könnte man deinen Beitrag glatt als Spam abhaken.

Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

Standard

Diesen Thread habe ich aufgemacht um zu diskutieren was man im nächsten teil besser machen kann und um versiedene Tipps zum tuning zu sammeln damit die die das toll finden die teile z.b.spoiler oder anderes schneller zu finden um nicht suchen zu müssen

Beginner Avatar von Silverskyter
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

Standard

Zitat Zitat von Jennykoko
    Diesen Thread habe ich aufgemacht um zu diskutieren was man im nächsten teil besser machen kann und um versiedene Tipps zum tuning zu sammeln damit die die das toll finden die teile z.b.spoiler oder anderes schneller zu finden um nicht suchen zu müssen
    Dann hättest du das aber auch so schreiben müssen. Für mich ist der Thread sinnfrei und gehört geclosed.

MfG Silverskyter

Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

Standard

sry das kann ja auch mal passieren aber bitte ich bin nicht sauer falls ihr den closen wollt weil ihr ja recht habt das man das von anfang an schrieben sollte wäre aber froh wenn ihr den nicht schließen würdet

Tastaturzerstörer Avatar von Ville666
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

Standard

Wieso sollte der geclosed werden? Der Thread hat genauso nen Sinn wie alle anderen auch.

Beginner Avatar von sukzess
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

Standard

... da es bei diesem Thread wie auch bei fast allen anderen im Laufe der Zeit sowieso nix mehr mit dem Ausgangsthema zu tun hat und die SuFu auch alle Inhalte berücksichtigt muss ein Thread doch nicht gleich als Spam abgetan und geschlossen werden, nur weil das Thema nichts (mehr) mit der Überschrift zu tun hat.
    Dann müßte hier noch so manch anderer Thread ebenfalls geschlossen werden.

to topic:
    Ich hab mir U2 erst nach MW geholt, da ich auf PS2 keinen online-Mod habe für MW und muss sagen, dass ich MW doch um einiges besser finde.
    Mal von der Graphik ab, die um Längen besser ist finde ich das bei Nacht Fahren auf Dauer ätzend, da man kaum was von der Umgebung mitbekommt.
    Die Autoauswahl bei MW ist auch viel besser, leider fehlen die SUVs.

Was die Rennmodi angeht geben sich die beiden nicht viel, Radarfalle bei MW finde ich eine gute Weiterentwicklung, Drift fehlt, Street X vermisse ich kein bischen und dei Drags geben sich nicht viel.

Das Tuning finde ich in U2 besser, nicht alles in einem Shop, mehr Möglichkeiten optisch, technisch und innen, allerdings finde ich die Feinabstimmung deutlich überzogen. Ich bin selbst Kfz-ler und kenn mich ein bischen damit aus, aber mir ist es echt zuviel des Guten mit Prüfstand usw.

Die Story und die Motivation weiter zu spielen finde ich in MW ebenfalls deutlich besser, ebenso wie die Trailer zwischendrin. Herausforderungsserie fehlt in U2 ja auch fast, wobei dort die zusätzlichen Aufgaben einen schönen Anreiz geben (Covers, Mindestanforderung an Optik, usw.)

mein Fazit: beides gute Spiele, die man halt mal abwechseln muss. langweilig wird es einem dann denke ich nicht....
    let it rock und weiter viel "sukzess"!

Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

Standard

Ja, ich geb dir da vollkommen Recht. Das Tuning is um Welten besser in U2, aber die Wagen meiner Meinung nach auch.

Tastaturzerstörer Avatar von LoneWolf
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

Standard

Mindestanforderung an Optik finde ich absolut daneben, weil einem immer gesagt wurde wie man sein Auto zu tunen hat

Beginner Avatar von sukzess
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

Standard

also wie man sein Auto zu tunen hat stimmt ja nur eingeschränkt, allerdings kann ich es auch (noch) nicht ganz beurteilen, da ich erst am Anfang der Karriere in U2 stehe (Stufe 3).

sollte dem gegen Ende so sein, dann fänd ich es auch doof, wobei man dann immer noch die Möglichkeit hat ein zweites Auto zu nutzen, um die erforderlichen Sterne zu bekommen und eins zum zocken....
    let it rock und weiter viel "sukzess"!

Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

Standard

Ich hab das mit den Sternen so gemacht:

Ich hab mein Auto (Nissan Skyline, falls es jemanden interessiert), anthrazitgrau lackiert, und alles, was man mit Carbon ersetzten kann, auch ersetzt. Kan kann dann zwar keine Vinyls mehr draufmachen, das ist aber eigentlich nicht sooo schlimm. Als der dann noch rote Felgen und Neons gekriegt hat, fand ich ihn sogar besser als mit Vinyls. Und die 10 Sterne hatte er

Sorry, dass das jetzt nicht so ganz zum Thema passt.

Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

Standard

ich finde bei mw hätte man das wie bei nfsU machen können das man die teile nimmt die man besser findet und nicht direkt ein ganzes bodykit nehmen muss, auch die vinlys hätte mn so machen können das man mehrere nehmen kann oder?sonst so die neuen modi finde ich super!
    die wagen sind auch supi am besten finde ich den porsche carrera gt,die fords und dei lambos und welche ihr so??ich bin der meinung das jeder mind. einmal mw gespielt haben muss und ich finde auch das das spiel ein bissel süchtig macht xD*lol*nfsU2 habe ich noch nicht gespielt kann da also nicht mitreden *leider*was ich doof finde das es die black edition nicht auch für gc gibt =/wisst ihr ob man sich irgentwo die zwischensequenzen runterladen kann?die sind nämlich mein favorit in dem spiel!
    Geändert von Jennykoko (07.04.2006 um 12:05 Uhr)

Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

Standard

Ja, guck mal bei www.youtube.com rein, vielleicht findest du da was.

Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

Standard

danke hoffetlich hab ich da glück=)*thx*
    wie würde euer lieblings wagen aussehen oder muss aussehen??
    nur schade das man die black edition nicht kaufen kann oder die zweite cd davon nicht irgentwo kaufen und oder runterladen kann aber man kann ja nicht alles haben
    Geändert von Jennykoko (07.04.2006 um 22:44 Uhr)

Rookie Avatar von maggiv06
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

Standard

Hi,

ich kann "Sukzess" beruigen. Am ende von U2 hat man ne riesen(oder große) auswahl an teilen. Mein wagen könnte mit allen teilen 13*(sternchen)haben. aber doof ist das das spiel schon bei 65% anzeigt das ich es durch hätte(keine rennen mehr anwählbar nur noch die shops heul heul heul). also im vergleich: MW gegen NFS U2 ist U2 mein absoluter Favorit. Grund: nachtfahren, 100x mal beseres Tuning, DVD- und Zeitschriftencover, Schwierigkeitsstufe wählbar und keine bullen(ich finde das gut, weil ich diese neue modi beknackt finde) und und und. Naja und die grafik ist nun auch nicht die schlechteste, ich finde die vergleichbar mit der von MW.

Wer noch etwas über Burnout oder/und NFS MW im vergleich, auch kritik, schreiben möchte solls in "NEED FOR SPEED MW GEGEN BURNOUT" posten.
    bewerten kannn man da natürlich auch. aber das geht ja schon hier.

ciao

Zocken Zocken zocken bis zum abwinken. Need for Speed Most Wanted 30x durchzocken das hat man es geschafft.
    Geändert von maggiv06 (09.04.2006 um 09:17 Uhr)

Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

Standard

das beste wäre doch ne mischung aus u2 und MW oder wo es wechsel zwischen tag und nacht gibt und so oder nicht?wo es dann auch wieder die zeitschriften gibt und wo man noch sterne für seinen wagen bekommt

Seite 1 von 51 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer