Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modor irgendwie zu schwach ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich finde die Orks sind für einen Rush sogar ziemlich nützlich in Combi mit ein bis zwei Nazgul, die mit ihren passiven Fähigkeiten die Rüstung des Gegners enorm schwächen. Olifanten benutze ich hingegen nie, da sie einfach leichte Beute für Bögen sind, die fast jeder in einer Armee dabei hat.

    Kommentar


    • #17
      bei mordor muss man am anfang gut spielen und die bonis gut kombinieren. Schnell Trolle oder Mumaks können den Feind auch überraschen!

      Kommentar


      • #18
        Also ich bin ja kein Mordor Spieler, aber Mumaks plätten auch normale Bogis ohne Upgrades.

        Kommentar


        • #19
          ich würd
          pit + slaugherhouse
          slaugherhouse
          pit
          slaugherhouse
          slaugherhouse
          slaugherhouse
          trollkäfik
          entwickeln auf level 3 (keine einheiten)
          slaugherhouse
          sparen auf fellbestie
          dann mit fellbestie 2angriffstrollen und nem haufen orks angreifen

          Tipp: auf maps mit drachen auf jeden fall die fähigkeit nehmen mit denen man sie kontrollieren kann. die gehen übelst ab. vor allem der gegner erwartet keine drachen

          Tipp: bei angriff mit angriffstrollen vorsicht vor piken. erst mit fellbestie oder orks die piken stoppen

          Kommentar


          • #20
            Mit welcher Fähigkeit kontrolliert man die Drachen?

            Kommentar


            • #21
              mit der fähigkeit:
              ungezähmter verbündeter (das bild ist ein trollkopf; kostet 10P)
              man kontroliert das lager. verreckt der drache kann menn einen neuen bekommen.

              Kommentar


              • #22
                Im Fähigkeiten Menu musst du die Auswählen. Heisst irgendwie Hole For Allegiance oder irgendwie so. ^^

                Kommentar


                • #23
                  man muss es halt von map zu map entscheiden. wegen orks, spinnen oder trollen braucht man die fähigkeit nicht nehmen. drachen sind find ich die einzigen starken creeps (mit grapunholden kenn ich mich nicht aus; sind die stark?)

                  Kommentar


                  • #24
                    Was sind denn Grapunholden??? Die die auch bei den Nazguls entstehen?
                    Hab nur die englische CE, daher kenn ich die nicht.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von HQ|Blue Blaster
                      Was sind denn Grapunholden??? Die die auch bei den Nazguls entstehen?
                      Hab nur die englische CE, daher kenn ich die nicht.
                      jo die entstehen wenn ein nazgul mit einer morgulklinge angreift
                      http://gamereplays.org/bfme2/portal.htm

                      Kommentar


                      • #26
                        die gibt es auch als creeps. des sind die blauen vicher wo so rumfliegen. auf der map celduin gibt es die

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich finde die Nazgûl sind die coolsten bösen Helden, zu dritt sind sie schwer zu besiegen und ausserdem kostet jeder einzelne nur 1000

                          Diese Geister sind jedoch echt langsam

                          --> aber sie erhalten durch jeden getöteten Feind ein paar Lebenspunkte (selbstheilung)
                          Zuletzt geändert von Nefarius; 03.04.2006, 16:37.
                          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich finde auch, dass Mordor gar nicht mehr so die Ultra Rush Partei ist, die sie im einer mal war.

                            ich geh immer auch Attacktrolle(Trommlertrolle) + Eigener Held (hat Führerschaft) + Mummaks + Auge Saurons + und eventuell Dunkelheit. Das geht dann schon ziemlich ab. Wenn genug Gald da ist kommt noch Mund Saurons dazu, dessen 10er Fähigkeit ich übrigens ziemlich stark finde. Drogoth und auch andere Fellbiester oder allgemein alle Helden sehen dagegen ziemlich alt aus.

                            Kommentar


                            • #29
                              Aber auf die Nazgul muss man einfach zu viel achten... Deswegen nehme ich fast nie mordor... Mordor hat aber in teil 1 einen entscheidenen vorteil bei der Verteidigung von Minas Thirith: eben die fliegenden Nazgul!!!
                              Der Eine Ring ist mein!

                              Kommentar


                              • #30
                                ich finde, dass auch die kampftrolle ziemlich reihauen würden(bei mir hat schon mal einer allein ne ganze base zerlegt),wenns sie nicht so verdammt teuer wären und man nicht solange benötigen würde bis man sie bauen kann bis dahin hat man meistens schon fast geloost, zumindest war das bei mir so!!
                                auch als rusher volk taugen sie nichts mehr!!da sind die orks(goblins) um einiges besser!
                                ich finde mordor um einiges zu schwach geraten!!
                                "Tatsächlich ist die Freiheit den Tod zu wählen die größte Freiheit überhaupt"
                                -Neon Genesis Evangelion

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X