Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modor irgendwie zu schwach ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Grundsätzlich finde ich das Spiel schon so an sich ziemlich ausgewogen... (bei Warhammer 40k Dawn of War wurde auch immer geheult wegen balancing und ich halte es für ziemlichen Schwachsinn)...

    Also... Mordor iss am Anfang eben ziemlich gearscht... Die Orks sind eben sau schwach... Aber jetzt mal ehrlich... Wenns nicht so wär, dann wär Mordor überpowert...

    Also ich kann das nicht bestätigen... Mordor ist stark kein Zweifel, vor allem gegen Spielende... Aber auf gar keinen Fall schwach...

    Kommentar


    • #32
      ja ich finde sum2 is bis jetzt besser balanced als das ganze sum1!!!
      So denk ich!^^
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        jo ganz meine meinung
        jetzt kann sich jeder sein lieblingsvolk raussuchen und damit auch noch gewinnen
        http://gamereplays.org/bfme2/portal.htm

        Kommentar


        • #34
          y und vorallem is in sum2 viel mehr taktik dabei!!!
          also mehr logisches denken und strategien!!

          EDIT: Aber das weicht jez vom Thema ab!! BAck 2 Topic!!!^^
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            Da is find ich nix Taktik
            Eig brauch man bloß mass units dann gewinnt man?!?!?
            Also Mit Mordor Würd ICh Viel Auf Haradrim setze denn die Lanze mache viel ggn gebäude un kava un die Bogis viel ggn Piken un schwerter/äxter dann noch 2nazgul später dann den dritten laufn weil man ja au logischerweise geld für die Haradrim braucht aber auf kampftrolle setz ich nich so viel weil die helden kann ich auch einfach mit Morgulklinge fast ganz ausschalte
            [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

            Kommentar


            • #36
              ja schon masse aber in 3on3 kommt es dann auch sehr auf taktik an!!!
              sigpic

              Kommentar


              • #37
                Zitat von DerPainkiller
                Da is find ich nix Taktik
                Eig brauch man bloß mass units dann gewinnt man?!?!?
                Also Mit Mordor Würd ICh Viel Auf Haradrim setze denn die Lanze mache viel ggn gebäude un kava un die Bogis viel ggn Piken un schwerter/äxter ...
                wie fängste dann mit mordor an?
                machst dann glei ein schlachthaus und glei harads oda zuerst noch orks?
                http://gamereplays.org/bfme2/portal.htm

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Uruk90
                  ja schon masse aber in 3on3 kommt es dann auch sehr auf taktik an!!!

                  Vll mal mehr btt?! Das gehört in einen anderen (bzw. neuen) Thread!

                  Doch nochmal eins dazu:

                  Im 3vs3 war man in SuM1 ohne Taktik auch verloren . Ich halte mich mit meiner Meinugn zurück, weil ich weiß das ich mit meiner negativen Meinung über SuM2 eher alleine bin, aber für mich hat die Taktik sich nicht verbessert.
                  Außerdem fehlen mir viele Besonderheiten von SuM1, die es für mich ausgewöhnlich machten.
                  Aber gut, ich denke nicht das ich euch, bzw. ihr mich umstimmen könnt, also lassen wir das!!!

                  Btt:
                  Ich spiele nicht viel mit Mordor. Wennd ann meistens mit 4000 Startrohstoffen...
                  Deswegen weiß ich nicht wie man mit Standard 1000 richtig anfängt. Ich schätze erstmal Schlachthaus und Orkgrube. Dann schnell weiter Schlachthäuser (5-6 Stück), und Haradrimgebäude, bzw 2. Orkpit.
                  Dann schnell 1 (oder 2) Nazgul holen (und schürt die Feuer oder so ähnlich, für die Rohstoffproduktion!).
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    lol, sorry aber 5-6 schlachthäuser ist der größte mist, den einer je geschrieben hat soviel zeit hast niemals
                    es seid denn du spielst mit denen die ne statsitik von 2/55 haben^^

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von HQ|Gil-galad
                      Btt:
                      Ich spiele nicht viel mit Mordor. Wennd ann meistens mit 4000 Startrohstoffen...
                      Deswegen weiß ich nicht wie man mit Standard 1000 richtig anfängt. Ich schätze erstmal Schlachthaus und Orkgrube. Dann schnell weiter Schlachthäuser (5-6 Stück), und Haradrimgebäude, bzw 2. Orkpit.
                      Dann schnell 1 (oder 2) Nazgul holen (und schürt die Feuer oder so ähnlich, für die Rohstoffproduktion!).
                      ja schön aber was machste wenn auf ner großen 1on1 map gegen motw spielst der auf reiterrush setzt?????????
                      mit orks kommste da net weit...
                      http://gamereplays.org/bfme2/portal.htm

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von HQ|Gil-galad

                        . Ich halte mich mit meiner Meinugn zurück, weil ich weiß das ich mit meiner negativen Meinung über SuM2 eher alleine bin, aber für mich hat die Taktik sich nicht verbessert.
                        Außerdem fehlen mir viele Besonderheiten von SuM1, die es für mich ausgewöhnlich machten.
                        Aber gut, ich denke nicht das ich euch, bzw. ihr mich umstimmen könnt, also lassen wir das!!!
                        ha! ich bin nicht alleine! genau meine meinung!
                        wärst du eine frau würde ich dich jetzt heiraten!
                        SuM1 4 ever!

                        @topic:
                        irgendwie finde ich der hexenmeister hat am meisten style, aber ich kann mit dem nicht umgehen glaube ich!
                        kann man mit dem auch was anfangen? bin nur ich zu dumm um mit dem umgehen zu können?
                        Zuletzt geändert von PanzerdivisionMarduk; 24.04.2006, 18:03.

                        Kommentar


                        • #42
                          wenn dus drauf hast ist der angmar boss recht gut!!!!!^^
                          Aber du musst es halt können!!!
                          ICh hab letztens mit einem gespielt der hat nur mit helden als mordor gespielt KEINE Units!!! Der hats draufgehabt und wir haben gewonnen!
                          Aber wer weiß, wenn des irgendein vollnoob gewesen wäre ob wir dann trotzdem gewinnen hätten können!
                          Trainiere einfach weiter und dann wird das schon noch!!
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #43
                            der kopf ist bei sum2 sehr wichtig, genau wie das micro und die konzentration

                            und das kann man alles lernen (dauert nur)

                            Kommentar


                            • #44
                              ich weiß !!!^^ bin ja schließlich bei euch in der schule !!! ^^ LOL
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                mordor = endgeil!

                                also ich hab seit ich sum2 zock glaub 3 spiele zwerge und dann nur mordor..und ich find auch die sind nich schwach..am anfang wie schon erwähnt nazguls..orks..und später haradrimbogenschützen (feuer+rüstung) und vorn korsaren(klinge) dann alle noch banner..erwähnt sei ich spiele nur 2v2 | 3v3..und da is mordor echt sehr stark..haben zwar ausser den helden keine reiter aber das macht die allgemeine stärke wieder weg..

                                und entweder hab ichs übersehen oder hat noch keiner geschrieben..aber hat schon ma wer im lategame den hexenkönig + die 2 fellbestien gebracht..ich kann mir denken im 1v1 sehr unvorteilhaft weil sehr teuer (11000) aber lohnt im 2v2 und 3v3 erst recht..mit bisschen micro weil doch sehr anfällig gegen pfeile..

                                fazit : mordor is wie das gesamte sum2 sehr gut ausbalanciert und der spielspass ist enorm..
                                ..korsaren..wer hat die denn geruf'n..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X