Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modor irgendwie zu schwach ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Modor irgendwie zu schwach ?

    Also habe heute das erste mal Mordor gespielt und irgendwie schon entäuschend, bis man da etwas machen kann ist das halbe spiel gelaufen.

    Oder mache ich das was falsch ?
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    also ich kann dir da nicht zustimmen . Ich finde, dass Mordor ziemlich stark ist. Man kommt ziemlich früh an die Nazgul und an die anderen Helden, die auch ziemlich stark sind. Außerdem kommt Mordor schon ziemlich früh an warchant, eye und diesen Teppich, was mit einem lvl 2 Nazgul eine gute Kombination ist.

    Gut finde ich auch die Ostlinge und Haradrim und die Angriffstrolle.

    Was ich nicht gut finde ist, dass die Orks zu schwach sind. Sogar die kleinen Goblins sind stärker...

    PS: hab vergessen das die Festung vollausgerüstet einfach nur geil aussieht
    GuildWars
    Elementarmagierin - Suki Takabe
    22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

    1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
    2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe


    Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

    Kommentar


    • #3
      @ Sisslik:
      Meinst du eigentlich SuM 1 oder 2 ?

      Mein 700ster
      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

      Kommentar


      • #4
        Ich meine Sum2 ich habe mich nur gewundert weil ich gegen Isengard keine Chance hatte.....
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



        ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

        Kommentar


        • #5
          Isengard hat ja "nur" extrem starke Standardinfranterie, aber das wars auch schon.
          Saruman taugt nix, kann man drauf verzichten.
          Mordor hat zwar keine superstarken Units, setzt man eben auf Masse statt Klasse. ^^
          Die Trolle teilen ordnetlich aus, stecken aber nich viel weg,
          nervt mich manchmal und dass man die nicht heilen kann ist auch beknackt.
          Glaub man kann einzelne Einheiten gar nicht heilen, oder?

          Ich nehm als Mordor meistens meinen Abdul (XD selbsterstellter Haradrimheld)
          und die berittenen Nazgul + Saurons Mund, zusammen n starker Packen.

          Gegen Isengard bringen die Fellbestien nicht wirklich was,
          deren Armbrustschützen machen mit denen kurzen Prozess.
          (Hab ich grad bei Gondor mit den Waldläufern schmerzhaft erfahren müssen.
          Was für ne Reichweite die auf den Mauern von Helms Klamm haben... )

          Naja, ansonsten eben Katapulte und n Haufen Orks, n riesiger Haufen,
          Haradrim Bogenschützen und Ostlinge. Damit müsste es klappen, und für Gebäude die Kampftrolle.
          Bei mir ziehts so zumindest meistens.

          Kommentar


          • #6
            Ja beim Longgames, aber wenn der Gegner schon nach 5 Minuten vor deiner Base sitzt haste ziemlich geloost
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



            ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

            Kommentar


            • #7
              Am Besten gleich am Anfang Orks und Rohstoffe. Dann so schnell wie möglich Nazgul, und den dann auf lvl 2 bringen, dann mit Auge und Orks en masse den Gegner zurückdrängen.

              Hat bei mir funktioniert! Und wenn dann die Orks lvl 5 sind, haben auch die Uruks nichts mehr zu lachen!

              PS: Mordor schreibt man mit "r"
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Ich finde Mordor fast overpowerd. In Sum1 konnte man sich die Nazgul erst gegen ende hohlen und jetzt sind sie billig Helden.Was mir nicht gefällt, dass die Haradrim keine Wurfspere mehr haben.
                Motherboard: Abit AI7
                CPU: Intel Pentium 4 Northwood 2 Ghz @ 2.5 Zalman 3000 ALCU
                RAM: 786 Mb Kingston Value
                VGA: Leadtek Winfast a350 thd fx 5900 @xt timings @ 500/950
                HDD: 80GB IDE 100
                Netzteil : BeQuiet p6 520 Watt
                Gehäuse: Termaltake Soprano
                Maus:Logitech MX500

                Kommentar


                • #9
                  Also die Fellbestien machen den Gondorhelden niocht wirklich was aus,
                  die berittenen ok, aber die fliegenden sind da n bisschen komisch.
                  Im Match gegen meinen Bro haben die auf nem Lvl 1er rumgehackt und es nicht geschafft.
                  Musste sie zurück ziehen weil die verdammten Waldläufer ihnen Druck machten.
                  btw: Die Nazgul waren min auf Lvl 5 und habens nich geschafft nen verweichlichten 1er nieder zumachen, zu dritt! (Hexenkönig war dabei)

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich werde heute mal Isengard zocken und dann mal vergleichen

                    PS: ich weis das man Mordor mit R schreibt
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                    Kommentar


                    • #11
                      also ich find mordor auch genial, is atm meine fav armee

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich find am Anfang kann man mit 2 Orc Pits Eine Riesenarmee bauen. Daszu sollten entweder Ostlinge oderTrolle mit Bäumen um so Gegen Kavallerie vorgehen zu können. Acuh ein Katapult wirkt beim Gegner Wunder (gut bei Zwergen.

                        Danach können man auch häufig mit vielen Attack Trolls auf einmal den Gegner überrennen.

                        Fellbestien oder der Hexenkönig sind gut in der Reserve gegen schnelle Kavallerie Geeignet.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hm, so schwach ist Mordor gar nicht, wie es auf Anhieb scheint. Auch die "ach so unnützen Helden" geben gute passive Fähigkeiten!

                          Kommentar


                          • #14
                            naja am anfang is mordor wirklich ziemlich schwach aber mit der zeit werden die brutal stark!!vor allem die kampftrolle hauen in massen so richtig rein, wenn du sie in die base vom anderen bringst hat er so ziemlich geloost, dann geht das ganz ganz schnell
                            "Tatsächlich ist die Freiheit den Tod zu wählen die größte Freiheit überhaupt"
                            -Neon Genesis Evangelion

                            Kommentar


                            • #15
                              Ihr vergesst die Mumakils zu erwähnen. Gehört eigentlich ins Late Game, aber man braucht nicht mehr als 7-8 Minuten um einen zu kriegen. Wenn der gegner dann auf starke Infanterie setzt (z.B Zwerge, Isengart), dann hat er nichts mehr zu lachen.

                              Die Orks sind aber wirklich lächerlich schwach. (Ausser in verbindung mit Drummer Trollen und Nazgul)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X