Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modor irgendwie zu schwach ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ok, dann rede ich dich eben nicht mehr mit Crafty776 an, aber warum nennst du dich dann so?^^

    Du nennst mich doch auch Berlin, lol...außerdem musst du dich jetzt nicht beschweren, dass ich deine Aussage, er sei der beste oder zweitbeste Spieler widerlegen wollte...ich respektiere ja deine subjektive Meinung, aber es gibt nunmal Spieler die sind OBJEKTIV gesehen einfach besser, unter anderem Believe, goku, GAYDALFderPinke, Delux3 uvm...außerdem kannst du nicht einfach seine BfME1 Leistungen zur Seite schieben mit der Begründung, das sei schon so lange her, denn das ändert nichts an der Statistik. Du hast behauptet, er hätte noch kein ESL-Spiel gelost und nur darauf bezog sich meine Stellungnahme und da zählt auch SuM1 rein.

    Aber nun Schwamm drüber...zu dem Spiel: Ich hab seit dem neuen Patch kein SuM2 mehr gezockt, da ich grade wieder im SuM1 Fieber bin, aber da können wir gerne ein Spiel machen, sofern du möchtest. Weiß ja nicht, ob du SuM1 überhaupt noch zockst...

    Kommentar


    • #77
      sry sum1 gar nicht mehr weil ich sum2 modde und den patch 1.03 in sum1 scheiße finde

      Kommentar


      • #78
        jo, ich mag den 1.03 auch nicht so, obwohl er vielleicht besser balanced ist...nur ich hatte mich über fast ein Jahr an den 1.02 gewöhnt^^

        Kommentar


        • #79
          so gehts mir auch

          Kommentar


          • #80
            okidoki..also wenn eure auseinandersetzung beigelegt is ma zurück zum thema..also ich hab mittlerweile ca. 60 games online gespielt und nur mordor..und zu schwach sind die bei weitem nich..obwohl ich nur von der teamfähigkeit spreche da ich fast nur 2v2 zocke..also ich finde es zwar schade das sie keine reiter haben aber die masse und die stärke im mid & lategame is einfach da..da die upgegradeten units und die helden doch für p-l-v recht stark sind..grade die helden von mordor sind klasse..im allgemeinen find ich dis dis game doch für 6 völker recht gut balanced is..ich mein wenn ich mit zero hour vergleich wo tox zb. easy stealth ownt..oder air easy swg..und so weiter..also da kann in sum2 echt jede rasse gewinnen..meine meinung..
            ..korsaren..wer hat die denn geruf'n..

            Kommentar


            • #81
              jo, also da kann ich dir nur zustimmen.

              das Spiel ist ziemlich gut balanced, vor allen Dingen auch im Vergleich zu SuM1...

              Kommentar


              • #82
                yoO also ich sag das ja nur weil ich keinerlei verbindung zu den filmen oder dem 1. teil habe..sondern eher an einem guten rts interessiert bin..wie gesagt ich habe als vergleich für mich dow winter assault und ccg zh und ich muss echt sagen das das bisher echt das ausgeglichenste stratgame überhaupt is..was ich bis jetze gezockt habe..da micro und z.b. eine geschickte heldenwahl das komplette geschehen wenden können..und grade mordor der haradrimpalast is schnell gebaut und die taverne auch und nebenbei ostlinge und haradrim upgraden geht eigentlich zügig..haradrim dauert etwas und is ein wenig teuer..aber grad in kombi mit saurons mund oder nazgul(s) sind die einheiten..auch die orks doch recht stark..und auch wenn es keine berittenen einheiten gibt..find ich ownen die upgegradeten ostlinge enorm..
                ..korsaren..wer hat die denn geruf'n..

                Kommentar


                • #83
                  AW: Modor irgendwie zu schwach ?

                  du hast wie man sieht leider keine ahnung von mordor, lass lieber die finger von den haradrim, viel zu teuer und dauern viel zu lange. Lieber mass orcs and cats or attacktrolls. Aber vorher Nazguls und Mund^^

                  Und die Taktik hab ich von einem richtig guten ESL spieler, der fast jedes spiel mit mordor gewonnen hat^^

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Modor irgendwie zu schwach ?

                    Isengard hat ja "nur" extrem starke Standardinfranterie, aber das wars auch schon.
                    Saruman taugt nix, kann man drauf verzichten.
                    Wenn du glaubst, dass Saruman nix taugt spielst du anscheinend nur gegen die KI. Ich spiel Isengart und der Infanterie-Helden Mix killt jeden Spieler. Saruman ist sau stark da kannst du einpacken.
                    Sie haben ihn uns gestohlen..."Was haben sie euch gestohlen?"...MEINEN SCHATZ!!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X