Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ElbenKierger wirklich brauchbar??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ElbenKierger wirklich brauchbar??

    Also wie seht ihr das baut ihr nur Elben weil sie gut aussehen oder aus takischem vorteil??

    Jeder baut ja rohirin aber ist es nich besser bogenschützten zu pferd als bogenschützen zu fuss mitzuschiken auch wenn die elben stärker sind??

    oder lasst ihr die elben nur in der festung(also zur verteidigung)??

  • #2
    Wer sich einbunckert ist sowieso meistens ein noob.
    Elben sind die besten Einheiten im Spiel und sie sind wirklich brauchbar. Willst du mehr Informationen dann klick HIER

    Kommentar


    • #3
      elben sind gegen isengart sehr gut , sonst finde ich sie nich so der renner und bbs besser!
      Born To Frag

      Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

      Steiner Modding RPG

      Kommentar


      • #4
        Gegen Mordor kannst du die auch gut benutzen gegen Nazguls,Trolle und Olifanten.

        Kommentar


        • #5
          Elben an die Macht! Klar sind Elben brauchbar!!!
          Die Elben sind zwar teuer aber, die rocken einfach nur!!

          Kommentar


          • #6
            elben sind imho die stärksten units im game und zwar gegen alle rassen.
            die machen alles platt.
            die rohans gegen die ich zuletzt gezockt hab techen nur auf elben weil die alles rocken was kommt.
            und elben überreiten is auch nicht, die stehen immer wieder auf

            elben in der festung lassen is schwachsinn. sich in bfme überhaupt einzubunkern is der sichere untergang.

            elben nur wegen dem aussehen bauen???, lol


            € ich glaub so einen thread gabs schon mal oder irre ich mich jetzt?

            Kommentar


            • #7
              ich find elben sehr brauchbar wegen ihrer fähigkeit zwischen schwert und bogen zu wechseln.
              erst den gegner beschiesen und dann mit schwertern platt machen.

              Kommentar


              • #8
                elben an die macht, ich finde vor allem die reichweite genial.......
                sind nicht die elben die bogenschützen mit der weitesten reichweite im Spiel?
                Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

                Kommentar


                • #9
                  jo glaube schon. ich mag die aber nich (liegt vll daran dass ich isen game )
                  allerdings muss man den elbentech halt gut vorbereiten. wenn man sich von anfang an nur in der festung verkriecht und wartet bis man elben hat kommts garnicht erst so weit

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn ich onine Rohan spiele gehe ich fast immer auf Elben. Die sind wirklich die stärksten Einheiten im Spiel.

                    Benutzt ihr auch mal die Schwerter???
                    GuildWars
                    Elementarmagierin - Suki Takabe
                    22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

                    1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                    2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe


                    Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

                    Kommentar


                    • #11
                      nur wenn die gegner zu nahe rankommen........
                      Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

                      Kommentar


                      • #12
                        Nein eigentlich nicht. Ich weiss nicht aber ich glaub das die eine langsamere Angriffsrate mit den Schwertern haben.

                        Kommentar


                        • #13
                          ich muss sagen, ich finde die Elben besser als die Rohirrim. Mit Theoden und evtl Aragorn...
                          das einzige Problem bei den Elben ist, dass man sie relativ spät bekommt

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von Elbe
                            Gegen Mordor kannst du die auch gut benutzen gegen Nazguls,Trolle und Olifanten.

                            gegen mordor biste zu sehr an die base gebunde... wennde ausfällst plättet dir der mordor evtl wennde weg bist die base...

                            bbs sind da mobieler!
                            Born To Frag

                            Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

                            Steiner Modding RPG

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich mach Elben nur gegen Isengart.Wenn mein gegner nämlich merkt dass ich auf Reiter setzte macht er macht er Lanzenträger und dann hat man keine chance mehr.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X