Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFSMW-Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich find auch das letzte das beste.
    Aber was mir aufgefallen ist, dass du beim ersten Auto ziemlich kleine Felgen hast. Magst du keine großen oder war des unabsichtlich???

    Kommentar


    • #17
      Es kommt drauf an. Ich wollte einen Raceeffekt erzielen, also einen sportlichen Look, à la NASCAR oder meinethalbe auch Formel 1. Die haben ja nie so tolle Felgen drauf, besonders NASCAR. Und der Effekt lässt sich eben meiner Meinung nach am besten mit 17" Felgen, schwarz lackiert verwirklichen. So Felgen wie die der Polizeiautos wären geil =)

      Aber sonst hab ich immer 20"
      V|GO

      Kommentar


      • #18
        Ja ich nehm eigentlich immer 20 Zoll aber ich finde mattschwarze Felgen passen nur zu Autos die auch sonst ganz Schwarz ist.
        Sonst misch ich immer alles durch.

        Kommentar


        • #19
          hi,

          was war das erst für ein rennen das du da 48.000€ oder $ gekriegt hast? ich bekomme immer nur 20.000€ oder $ und fahre 20"Zoll Felgen.
          Bei welcher NUMMER der bl biste?

          ciao
          Zuletzt geändert von maggiv06; 11.04.2006, 09:29.
          Made by maggiv06

          Kommentar


          • #20
            Ich glaube, dass das Blacklist NR.1 ist das letztte rennen...

            Kommentar


            • #21
              Also als ich bei einem Freund war haben wir das Spiel durchgespielt und nachdem wir unseren BMW GTR M3 wieder hatte mussten wir nochmal eine dicke Verfolgungsjagt machen, dabei ist mein Freund zwei mal hintereinander in die gleichen Nagelbänder gefahren

              Kommentar


              • #22
                Nee, das war entweder gegen BL5 oder kurz vor BL 4
                V|GO

                Kommentar


                • #23
                  hi,

                  als nachdem man BL5 oder BL4 gesiegt hat gabs keine Verfolgungsjagd. Nach BL1 gibt es eine aus der man so nach 5min run fahren entkommen kann indem man über eine Brücke fährt und die Bullen kommen dann alle nicht rüber. so wurde das schon vielen leute auf HQ erklärt.

                  ciao

                  hi,


                  Zitat von LoneWolf
                  Nee, das war entweder gegen BL5 oder kurz vor BL 4

                  nein da gab es nicht das letzte rennen und auch nicht ein verfolgungsjagt wie die nach Razor.

                  ciao

                  Edit:entschuldigung das ich einen doppelpost gemacht habe das wollte ich nicht

                  €dit by Delta: Das nächste mal einfach etwas aufpassen. Habe sie zusammengeführt
                  Zuletzt geändert von Psychosis; 11.04.2006, 09:46.
                  Made by maggiv06

                  Kommentar


                  • #24
                    Ja des hab ich doch geimeint wenn man den 1. Besiegt bloß des mit der Brücke wussten wir beide nicht und ich musste dann auch wieder gehen.

                    Kommentar


                    • #25
                      hi,

                      dan weißt du es jetzt. aber du spielst ja leider im moment nicht mehr. ich hab das hier schon 5mal gelesen und es hat geklappt!
                      Made by maggiv06

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich wusste bisher gar nichts davon. Aber dafür ist ja so ein Forum da oder?

                        Kommentar


                        • #27
                          So, hier mal wieder Bilder von mir, weil wir ja im Bilderfred sind *Erazze und Maggiv06 anschiel*

                          Das erste, das ist der Truck durch die Gegend geflogen, ich weiß nicht warum. Ich habe ihn nicht berührt.


                          Das zweite ist mein GTO im Flug:


                          Das letzte zeigt meinen GTO von der Seite. Gegen Ende wird es ganz schön schwer mit dem, der ist recht schwerfällig.


                          btw: Das Rennen wo ich 48k gekriegt habe, war doch irgendein Radarfallenrennen bei Razor.

                          /edit: Danke für den Hinweis. 1. Nickname verbessert. 2. Fred bleibt :P
                          Zuletzt geändert von LoneWolf; 12.04.2006, 22:10.
                          V|GO

                          Kommentar


                          • #28
                            Schöne Bilder und des mit dem Laster ist mir auch mal passiert.
                            Aber... Wenn du uns schon ansprichst solltest du den Namen richtig schreiben. Und es ist ein Thread und kein Fred. Oder???

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: NFSMW-Bilder

                              So, hier mal wieder ein paar Bilder von mir (Thumbnails):
                              Meine C6R:


                              Mein Camaro SS im Flug:


                              Mein Camaro SS von vorne:


                              Und zuletzt nochmal der Camaro SS:
                              V|GO

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: NFSMW-Bilder

                                Hey dieser Camaro SS ist doch ein Bonuswagen oder weil den hab ich noch gar nicht gesehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X