Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gefällt euch Empire at War ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefällt euch Empire at War ?

    Moin Leute...

    Ich wollt mal ´ne Umfrage starten (wo ist denn dieser Knopf dafür) wie ihr besagtes Spiel findet

    Ich find es ganz nett

    -spitze
    -gut
    -mittelmäßig
    -schlecht
    -sehr schlecht
    -kenn ich nicht
    -kann mich nicht entscheiden
    -nicht genantes
    24
    Sehr gut
    2500%
    6
    gut
    3333%
    8
    befriedigend
    1250%
    3
    ausreichend
    417%
    1
    mangelhaft
    417%
    1
    ungenügend
    000%
    0
    Hab's nicht gespielt
    2083%
    5
    Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

    www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

  • #2
    Wäre vielleicht interessant wenn man wüsste was du mit Gut meinst ?
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      Also unter gut verstehe ich:
      ob einem das Spiel gefällt oder nicht, das kann teoretisch jeder für sich festlegen, das wird schon gut gehen (hoffe ich doch)
      Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

      www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

      Kommentar


      • #4
        Ich find das Spiel spitze. Aber noch besser wirds wenn endlich die modding tools rausgekommen sind. Dann kann ich dann mit dem ''Imperial Assault: Rise of the Empire'' endlich die Klonkriege spielen :rolleys:

        Kommentar


        • #5
          Würd´s irgendwo zwischen gut und spitze ansiedeln. Gibt en paar Schnitzer bei Gameplay und Design, die nicht hätten sein müssen, und vorallem die Kampagne hat mich nicht überzeugt (*hust*), aber sonst ist alles 1A.
          Nature shot first!!!

          Kommentar


          • #6
            Finde ich auch, das Game ist einfach Klasse und ein richtiger Burner wenn die Balance und Bugs behoben werden, gehts natürlich richtig ab
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



            ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

            Kommentar


            • #7
              So... Ich sage "gut", denn das Game macht wirklich fun... Leider ist die gesamte Technik so miserabel, dass es eigentlich nicht mehr gut ist...

              Sollte sich das ändern, wäre das Spiel noch um Längen besser!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Golan
                Würd´s irgendwo zwischen gut und spitze ansiedeln. Gibt en paar Schnitzer bei Gameplay und Design, die nicht hätten sein müssen, und vorallem die Kampagne hat mich nicht überzeugt (*hust*), aber sonst ist alles 1A.


                Dieselbe Meinung habe ich ebenfalls, ein paar kleine Mängel sind noch da.

                P.S.: Irgendwie passt der Smilie beim Dito-Smilie nicht immer zur Situation...
                MfG Alkcair

                Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von HQ|Imrahil767
                  So... Ich sage "gut", denn das Game macht wirklich fun... Leider ist die gesamte Technik so miserabel, dass es eigentlich nicht mehr gut ist...

                  Sollte sich das ändern, wäre das Spiel noch um Längen besser!
                  Was meinst du mit miserabler technik

                  ein paar kleine Schwächen hat das game schom, aber an sich macht es schon fun.
                  No idea

                  Kommentar


                  • #10
                    Miserable Technik:
                    • Bug, dass der Cursor in eine Ecke zieht
                    • Online gaming - mehr auf Spiele warten als spielen
                    • Manchmal, wenn ich zocke, ist die gesamte Netzwerkverbindung weg
                    • Oft werden 2 on 1 geladen, danach stürzt das Game aber ab
                    • Gibt noch mehr...


                    Sicher ist das Game "gut", aber diese Mängel machen es halt nicht "ausgezeichnet"...

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich habe es mir gerade bei meinem Bruder angeschaut. Das Spiel ist eigentlich ganz nice. Wobei ich solche Spiele in der Regel nicht zocke.


                      MfG Silverskyter

                      Kommentar


                      • #12
                        Wie gesagt wer mit einpaar Bugs am Anfang leben kann (dazu gehöre ich) wird viel Spass mit dem Spiel haben, besonders die Weltraumschlachten und Bodenkämpfe sind genial.

                        Aber trotzdem meckern darf man immer über die bugs, sonst machen die entwickler nichts dagegen
                        HQ Gaming Network Administration
                        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                        ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                        Kommentar


                        • #13
                          mir gefällts auch sehr gut nur schade das es noch viele bugs gibt und
                          auch der Onlinepart sollte verbessert werden(Verbindung ect.).
                          Außerdem gefällt mir überhaubt das sovieles das nicht eingebaut wurde auf der DVD ist.
                          @Petroglyph
                          Entweder einbauen oder ganz von der DVD lassen und als Addon kommen lassen

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich finds auch ganz nett - sprich gut.

                            Kann mal ein Admin die Umfrage mit oben genanten Möglichkeiten hinzufügen?
                            Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

                            www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich kann mir vorstellen das die Schiffe die enthalten sind aber nicht auswählbar sind später als ADD ON verkauft wird.

                              Aber mal Abwarten
                              HQ Gaming Network Administration
                              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                              ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X