Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie spielt ihr als Zwerge??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ab dem kommenden patch werden die Elben aber abgeschwächt.
    Was ich persöhnlich nicht für ne so gute idee halte, aber naja man wird sehen

    Kommentar


    • #17
      find ich auch nicht richtig. ich schätze sie nur gegen zwerge als zu stark ein. naja schau ma mol. vielleicht wird es ja ein guter patch

      Kommentar


      • #18
        Aber ihr sagt die Zwerge sind zu stark und sind mit ihren rush den anderen überlegen, was macht ihr gegen Goblins??

        Die doofen spiderlings haun die eco zam und du kannst nix machen, da zu langsam, egal welches Volk und die gobos können auch über minen rushen. aber sonst ist ein zwergenrush spitze

        Kommentar


        • #19
          was lustig gegen zwerge is, mit spinnen in die base und an den unitz verbeiheizzen und die minen kicken!!!
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            hab gestern ma gegen nen elb gezoggt und fetgestellt das die Phlagen (oder so ) sich voll gut eignen um boggenschützen platt zu machen
            hab mit 2 bats 3 bats boggis geplättet
            und dann die base von dem zerstört

            Kommentar


            • #21
              Meinst du Phalangen???? Ich hab gedacht die sind nur gegen reiter gut...
              Aber ich kenn mich auch nicht so mit Zwergen aus.....xD

              Kommentar


              • #22
                Zitat von gabu
                Meinst du Phalangen???? Ich hab gedacht die sind nur gegen reiter gut...
                Habe ich eigentlich auch gedacht...

                Kommentar


                • #23
                  bogis > piken ganz klar. die bogis können auch flüchten, und dann aus entfernung schießen, den sie sind schneller als die piken der zwerge. im allegemeinen gilt:
                  piken > monster
                  piken > reiter

                  Kommentar


                  • #24
                    Jop, genau das meinte ich!

                    Kommentar


                    • #25
                      Besonderst gut sind piken gegen mumaks, da hauen die richtig rein!!!!

                      Kommentar


                      • #26
                        ja aber leider seh ich im net net so viele mordorler die mumaks bauen!!
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Wie spielt ihr als Zwerge??

                          da haste recht die kommen öfter mit attack trolls als mit mumaks!!!
                          mumaks kann man aber auch gut aus der entfernung bearbeiten mit verbesserten bogenschützen
                          Das Zeitalter der Menschen ist vorbei die Ära der Orks hat begonnen

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Wie spielt ihr als Zwerge??

                            Gegen Mordor un goblins würd ich mit schießstand anfangen und der andere BM baut halt Tunnel bis der schießstand in etwa auf 80% is dann baut man nix un wenn der fertig is glei mass axtwerfer spawnen gegen die andern races leiber mit Hütern+lanzen anfangen dann später schlachtwagen (kommen schnell an katas un anderes ran)
                            [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Wie spielt ihr als Zwerge??

                              ich würd mit zwergen auch gegen elben auf axtwerfer gehn
                              http://gamereplays.org/bfme2/portal.htm

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Wie spielt ihr als Zwerge??

                                Kommt auf Die Strategie drauf an! Aber im Allgemeinen Langts wenn man Axtwerfer phalangen und 2streitwagen hat!
                                Die Streitwagen mit Banner!
                                [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X