Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie spielt ihr als Zwerge??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie spielt ihr als Zwerge??

    Ich würd gern ma von euch wissen wie ihr als zwerge spielt? Also worauf ihr setzt und wie ihr anfangt und so?
    Ich spiel auch zwerge und hab manchma das problem das ich nich weiß was ich machen soll.
    zum beispiel wenn ein elbenspieler auf Helden setzt

    Ich danke scho ma im voraus auf eure Hilfe!


    mfg Wolf

  • #2
    Ich bau am Anfang eine Mine und dann gleich eine Kaserne wo ich ein paar Batas Guardians hole. Dann weitere Minen + zügig eine Esse und schnell Gloin holen --> zum Gegner. Danach Schießstand und Men of Dale + Axtwerfer und schnell Upgrades.

    So spiel ich meistens gegen CPU, ich weiß nich ob diese Taktik online hilft, hab ich noch nicht gespielt...
    GuildWars
    Elementarmagierin - Suki Takabe
    22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

    1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
    2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe


    Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

    Kommentar


    • #3
      Also ich spiel auch im mom nur gegen CPU.

      1. Mine direkt neben der Festung
      2. Halle der Krieger so bauen, dass die Batas direkt in die Mine gehen können.
      3. 2 bis 3 Batas Hüter bauen und gleichzeitig die Map mit Minen zupflastern.
      4. Esse und 1 x Streitwagen + Bannerupgrade (sollte man nicht in der ESL oder so machen, da das Bannerupgrade stärker ist als es die Entwickler vorgesehen haben. Den Streitwagen IMMER nur Fußeinheiten oder Gebäude angreifen lassen und keine Lanzenträger. Wenn er fast kaputt ist einfach in Sicherheit bringen. Durch das Upgrade wir er automatisch geheilt.)
      5. Dann schnellstmöglich auf Gloin gehen und den erstma fleissig leveln.
      6. Anschließen Schießstand bauen und ausbauen bis du das Feuerpfeilupgrade hast. -> 2-3 Batas Men of Dale + Feuerpfeile

      Tipps: Immer so viele Truppen haben, dass deine Kommandopunkte voll ausgenutzt sind und dann auf den Gegner gehen. Die Minen nutzen um deine Truppen schnell von einem Punkt zum anderen zu bringen oder um Minen vor Feinden zu schützen.

      MfG no_O zEx

      Kommentar


      • #4
        danke für die tipps
        und was macht ihr gegen bogenschützen? oder gegen elben??

        Kommentar


        • #5
          Also ich mach Mine und dann Hall of Warriors.
          Danach 2te Mine und dann kräftig Guardians bauen + eine Phalanx
          Dann setzt ich auf Archery mit Men of Dale.

          Ich setzt Battlewaggons kaum ein, kauf nur Upgrades
          Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 23.03.2006, 17:16.

          Kommentar


          • #6
            ich hab letztens gegen ein elben gespielt der hat mich mit thranduil und legolas total fertig gemacht? was kann man dagegen tun als zwerge, wegen thranduils tarnung kann man den nich fragen- man sieht ihn nich und wenn man ihn sehen sollte läuft er weg und schießt weiter aus dem hinterhalt!
            Was soll man dagegen tun?

            Kommentar


            • #7
              gegen elben isses schwer. die haben so schnelle einheiten. mit etwas micro zerlegt ein bat mit "atompfeilen" 3bats zwerge full upgraded

              Kommentar


              • #8
                Sooo schlimm ist es ja auch nicht. Wie lange lässt du dem Gegner Zeit, das er mit legolas und Thranduil kommt?

                mit Zwergen würd ich rushen gegen Elben. das geht sehr gut, da standard Infanterie völlig ausreicht

                Kommentar


                • #9
                  hm evtl kommts mir ja auch nur so vor, aber ich denk zwergeeinheiten laufen echt lahm


                  ich hab auch wenig ideen wie man mit zwergen zocken soll

                  Kommentar


                  • #10
                    also wenn du mit zwergen gegen elben zockst würd am anfang eine mine und ein schießstand bauen und dann auf axtwerfer setzten
                    probiers mal aus
                    ich hab damit schon schmerzliche erfahrungen machen dürfen.....^^
                    http://gamereplays.org/bfme2/portal.htm

                    Kommentar


                    • #11
                      Sooo schlimm ist es ja auch nicht. Wie lange lässt du dem Gegner Zeit, das er mit legolas und Thranduil kommt?
                      mit Zwergen würd ich rushen gegen Elben. das geht sehr gut, da standard Infanterie völlig ausreicht
                      wie lange ich wate? gar nicht. mine in an die gegener base. aber wenn der gegener gut ist baut er bogis. die sind bei elben schnell und vor angreifern wegrennenund sie immer aus entfernung abschießen. dann baut der elbe noch ne statue, die nur 150 kostet und in 2s gebaut ist und dann ist der käs gegessen. axtschleuderer haben auch keine chance find ich. nur ein streitwagen ist gut. der kann mal ne armee zerfahren. aber er kostet halt auch


                      gegen alle anderen völker empfehle ich hüterrush. das ist einfach und schwer bis gar nicht zu kontern. ich verlier nur auf großen maps (celduin) oder vs elben. sonst ist zwerge gegen alle overpowered

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von lucci90
                        axtschleuderer haben auch keine chance find ich. nur ein streitwagen ist gut. der kann mal ne armee zerfahren. aber er kostet halt auch...
                        also ich hatte derletzt mal ein match als elb gegen nen zwerg der ist auf axschleuderer, hatt dann 4bats gebaut und ab gings zu mir
                        ein schuss und eine statue war weg
                        so schlecht sind dei au wieder net
                        aber als elb hätt ich au gegen zwerge rushen müssen
                        http://gamereplays.org/bfme2/portal.htm

                        Kommentar


                        • #13
                          toll 4bats!
                          Und was hast du in der zeit bis die fertig sind???
                          Da kannst du schon längst mass bogis haben und mit der reichweite beißen die zwerge ins gras!!!
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            jo, denk ich auch. das prob ist, das wenn man die minen verliert sind zwerge furchbar lahm. wichtig ist es deshalb, dass man immer einheiten in den minen hat um die zu verteidigen. ich hab im lategame immer 1 axtschleuderer, 2 hüter, 1streitwagen und ein 1 phalanx in der mine. so ist man variabel und kann reagieren. hat der gegner erst mal thranduil ist es vorbei. der haut pro schuss einen hüter weg, und die einheiten der zwerge können ihn nicht vernichten, weil er schneller ist und sich auch noch verstecken kann

                            Kommentar


                            • #15
                              hatte gestern auch nochma ein 1on1 gegen einen zwerg - natürlich als elb^^
                              und ich muss sagen der hatte keine chance mit seinen lahmen zwergen
                              ein rush mit 2batts krieger hatt ausgereicht seine 3minen und halle der krieger zu zerstören
                              war aber auch kein pro gegen den ich gezockt hab
                              aber spontan würd mir nix dagegen einfallen
                              map war rohan hehehe^^
                              http://gamereplays.org/bfme2/portal.htm

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X