Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie spielt ihr als Zwerge??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Wie spielt ihr als Zwerge??

    Argh ich hasse streitwagen!!!!!!
    Die haben so viel HP!!! Und die verdemmten Fässer !!!!!
    Aber wenn man sie als ally hat sind sie schon ganz nützlich!
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      Lanzenträger sind starg gegen Streitwaegen!

      Kommentar


      • #33
        AW: Wie spielt ihr als Zwerge??

        Gegen Streitwagen helfen auch Elite-Bogenschützen mit verbesserten Pfeilen, wie z. B. Waldläufer mit Feuerpfeilen. 4 Bats davon machen einen Streitwagen weg, bevor er rankommt, mit Theoden oder anderem Helden mit Führerschaft geht's natürlich noch schneller.

        Btw, wenn ich selbst mal Zwerge spiele, was extrem selten ist, mach ich nen Hüterrush mit 2 offensiven Minen. Sprich, ich baue Mine + Kaserne an der Festung und schicke beide Baumeister an zwei verschiedene Stellen an der gegnerischen Festung, damit er nicht weiß von wo ich angreife... selbst wenn er eine Mine vorzeitig entdeckt und vernichtet bleibt noch die zweite übrig.

        Kommentar


        • #34
          AW: Wie spielt ihr als Zwerge??

          und was ist wenn man nicht Rashen will sondern ein längeres Spiel will...
          Sind da Mauern hilfreich?

          Kommentar


          • #35
            AW: Wie spielt ihr als Zwerge??

            Mauern kosten zuviel und halten nicht genügend aus und da viele auf frühe belagerungswaffen gehen macht das kein sinn. VOr allem gibt es völker wie Goblins die im Späten spiel sauschlecht sind also macht das leider keinen sinn. Achja nur so das Wort heißt "Rushen" nich das dich ein anderer auf einem anderen board auslacht. Jedenfalls sind manche Völker "Rushvölker"!

            Kommentar


            • #36
              AW: Wie spielt ihr als Zwerge??

              ich verabscheue lange spiele xD...und ich hasse alle spieler die sich mit türmen und mauern zubunkern ^^

              Kommentar


              • #37
                AW: Wie spielt ihr als Zwerge??

                dann hast du mich.
                aber das kann manchmal schon sehr hilfreich sein...

                Kommentar


                • #38
                  AW: Wie spielt ihr als Zwerge??

                  jaa....zu hilfreich...

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Wie spielt ihr als Zwerge??

                    aber mit ein paar rammen und katapulten sind die eigentlich keine hürde!

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Wie spielt ihr als Zwerge??

                      naja..kommt drauf an.....der verteidigt seine türme ja.....
                      schlimm isses wenn elben oder mordor bunkern..
                      dann können die die katas mit adler bzw. nazgul plattmachen XC

                      aber ich glaub wenn der gegner gut bunkert dann is das ein zeichen dafür dass man irgendwas im spiel falsch gemacht hat/ zu passiv gespielt hat....
                      Zuletzt geändert von gabu; 03.01.2007, 17:41.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Wie spielt ihr als Zwerge??

                        Zitat von gabu Beitrag anzeigen
                        naja..kommt drauf an.....der verteidigt seine türme ja.....
                        schlimm isses wenn elben oder mordor bunkern..
                        dann können die die katas mit adler bzw. nazgul plattmachen XC

                        aber ich glaub wenn der gegner gut bunkert dann is das ein zeichen dafür dass man irgendwas im spiel falsch gemacht hat/ zu passiv gespielt hat....
                        Würd ich nicht gerade sagen! Denk immer dran, dass es ein Strategiespiel ist und kein Ego - Shooter ist, wo du einfach drauf los läufst! Manche völker sind halt schlecht zum Rushen und du musst auf ein Lategame hoffen, da dass "Rushervolk" dann wohl im Lategame schlechter ist. ALso es heisst nicht gleich, dass er was falsch macht.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Wie spielt ihr als Zwerge??

                          Ich denke da eher Gabu recht zu geben, da es im moment wenn wir von BFME 2 reden ein Rushspiel ist und wenn man Zwerge ist sollte man den Elben am besten besiegen, bevor er einen Adler bekommt, der Elb sollte den Zwergen dann mit dem Adler besiegen, bevor dieser Men of Dale bekommt usw. Aber bei Goblins gilt: Desto länger das Spiel dauert, desto weniger Chancen hat man das Spiel zu gewinnen, ich will nicht sagen das die Chance null ist, aber sie wird immer geringer, es sei denn man spielt nicht gegen einen Gleichstarken, aber so sehe ich das ^^

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Wie spielt ihr als Zwerge??

                            Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                            Ich denke da eher Gabu recht zu geben, da es im moment wenn wir von BFME 2 reden ein Rushspiel ist und wenn man Zwerge ist sollte man den Elben am besten besiegen, bevor er einen Adler bekommt, der Elb sollte den Zwergen dann mit dem Adler besiegen, bevor dieser Men of Dale bekommt usw. Aber bei Goblins gilt: Desto länger das Spiel dauert, desto weniger Chancen hat man das Spiel zu gewinnen, ich will nicht sagen das die Chance null ist, aber sie wird immer geringer, es sei denn man spielt nicht gegen einen Gleichstarken, aber so sehe ich das ^^
                            Du gibst ihm Recht aber bestätigst meine Aussage am Beispiel der Goblins, oder auch am Beispiel der Elben ( z.B. Adler ) also was denn nu? ^^
                            Was ich nochmal sagen wollte: Man sollte sich nicht über Bunkerer aufregen, wie war es denn mit Gondor in SuM 1 ^^, aber es ist halt ein Strategiespiel und das gehört einfach dazu!
                            Zuletzt geändert von Pr|sm; 03.01.2007, 20:01.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Wie spielt ihr als Zwerge??

                              Ich hab euch beiden teilweise recht gegeben . Also SuM 1 und 2 ist was anderes spielerisch gesehen zumindest ! Bei SuM 1 war es so das man als guter shcon fats am Anfang bunkern "musste" Sum 2 ist eher ein schnelles Spiel und da finden manche leute es richtig doof wenn einer bunkert und nur tower baut^^ kenne ich gut und kann das auch nachvollziehen

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Wie spielt ihr als Zwerge??

                                Das weiss ich ja ^^ nur das muss er dann auch so hinnehmen, denn es ist ja nicht verboten und manchmal halt nicht dumm.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X