Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game Crash? Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Game Crash? Bitte um Hilfe

    Hi! Ich will mit meinen Freund BfME 2 zocken doch dann stürzt das Spiel immer ab und ein Fenster kommt und sagt Game Crash ...! Was soll ich tun? (Es liegt nicht am Mulitplayer Modus im Singelplayer ist das auch so) Wenn ihr es benötigt mach ich auch ein Bild von den Game Crash und was da da steht!

  • #2
    Wir haben zwar auch Probleme das Sum2 öfters abbricht und sowas bringt, aber nicht immer

    Ich würde dir mal empfehlen eine kleine Auflösung zu fahren mit weniger Details und danach zu schauen ob das Game Stabil läuft oder gleich wieder abschmiert.

    Danach würde ich mal die Grafikkarten Treiber wechseln.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      Das bricht aber nicht manchmal ab sondern immer! Und mit den Grafik eintellungen hab ich das auch schon Probiert schlechter zu machen und das geht immer noch nicht! Also da steht Game Crash und dann:

      Direct3D error 0x0x8876086a (d3derr_notavailable) 256 adresses:

      (Unknown)(0): game.dat+241854 debug:: postStaticlnit+3390
      (Unknown)(0): game.dat+241854 debug:: postStaticlnit+3390
      (Unknown)(0): game.dat+241854 debug:: postStaticlnit+3390
      (Unknown)(0): game.dat+241854 debug:: postStaticlnit+3390
      (Unknown)(0): game.dat+241854 debug:: postStaticlnit+3390
      (Unknown)(0): game.dat+241854 debug:: postStaticlnit+3390
      ....
      ....
      Zuletzt geändert von Platium; 19.03.2006, 17:19.

      Kommentar


      • #4
        Scheint sich aber defintiv an den Direct3D Treibern aufzuhängen^^
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



        ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

        Kommentar


        • #5
          Wo kann man sich einen Direct3D Treiber Downloaden (Die neusten) Den neusten Patch von Nividea für die 6600GT habe ich!

          Kommentar


          • #6
            hmmm, dann sind auch die neusten Direct 3 D Treiber drauf.
            komisch.......

            Wie alt sind deine Chipsatz Treiber für dein Mainboard. Ich kenn mich da zwar net sooo gut aus, aber es kann auch sein das dein Mainboard Direct 3D verweigert auf SuM2 zuzugreifen.

            Probier mal den vorletzten Treiber für deine Grafikkarte zu installieren, evtl. gehts dann

            Kommentar


            • #7
              Ich hab das gleiche Problem, ich hab nen Nvidia Geforce 6600 und auch bei mir stürtzt das SPiel nach ein paar mInuten ab (bzw friert ein). Hab schon in anderen Foren gelesen, das das Problem mit der Geforce 6600 weitverbreitet sein soll...
              Hier ensteht eine neue Signatur.

              Kommentar


              • #8
                Is ja voll scheisse! Gibts irgendwelche Informationen das EA das beheben will oder nicht? Dann ist man doch voll angeschiessen wenn man sich das kauft und man hat ne 6600!

                Kommentar


                • #9
                  mhh ich habe auch die 6600 und bei mir läuft es super.

                  Das einzige was ich gemacht hab, war den Grafiktreiber zu aktualisieren, auf den Januar nVidia Treiber.

                  Kommentar


                  • #10
                    Meine treiber Version ist auch Januar und es geht nicht!!!! Also die vom zweiten Computer! (Ich hab zwei Computer im Zimmer stehen der eine hat ne 6800 GT under andere ne 6600 GT mit der 6800 GT geht alles problemlos aber mit der 6600 GT ...)
                    Zuletzt geändert von Platium; 19.03.2006, 20:06.

                    Kommentar


                    • #11
                      @ MInas: Kannst du mal sagen, welcher Treiber das genau ist? Einige meinten, ich solle mal 81.98_forceware_winxp2k_international_whql.exe probieren, aber da gibts mehrere Versionen von (selbes Name, anderes Erscheinungsdatuim). hab vorhin mal den 84.21 probiert, aber noch kein Erfolg...
                      Hier ensteht eine neue Signatur.

                      Kommentar


                      • #12
                        !!!Wichtig!!! Es liegt zu 90% daran das man einen Crack installiert hat! Also wer ein Crack hat und eine GF 6600 kann es nicht spielen! Also ihr braucht die Orginal DVD! Oder eine Image!

                        Kommentar


                        • #13
                          Wie darf ich das denn verstehen? Das 90% der Leute die Probleme mit der 6600 Grafika haben, einen Crack haben?!

                          Dann sollen die sich auch nicht wundern!!!

                          Wer gecrackte Spiele benutzt, der sollte lieber noch mehr Probleme haben, als das es nur nicht läuft
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Man darf ja ein Crack haben wenn man es sich gekauft hat! Man will halt nicht immer eine DVD einlegen!

                            Kommentar


                            • #15
                              Mag ja schon sein, wenn e bei 90% am Crack liegt, aber dann zähl ich wohl zu den anderen 10% -.-

                              Hab übrigens was festgestellt: Bei mir gibts wohl 2 Probleme:

                              Zum einen den game.dat-Fehler, der irgendwann während des Spiels auftritt (vorhin zB während des Intros) und einen anderen Fehler, der meist nach ein paar Spielminuten auftrirtt: Spiel friert ein (Sound läuft weiter), Rechner kehrt nun entweder zu Windows zurück und beendet SuM2 mit ner Fehlermeldung oder der PC startet einfach neu o.O

                              @ Platium
                              Nein. Für einen Crack muss man die Spieldateien verändern (die CD-Abfrage deaktivieren oder sowas). Das bedeuted aber, das man die Spieldateien verändern muss, und sowas ist verboten. Damit sind Cracks generel illegal.... (wie sich das bei Imgaes verhält weiß ich nicht, da wird ja nicht geändert)
                              Zuletzt geändert von Chriz; 19.03.2006, 22:18.
                              Hier ensteht eine neue Signatur.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X