Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AudioGermanZH.big Fehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AudioGermanZH.big Fehler

    Hi
    ich hab folgendes Problem:
    Ich habe mir die Deluxe Edition von C&C Generals gekauft
    und wenn ich Zero Hour Installieren will bleibt er genau bei 100% stehen und folgende Meldung erscheint:


    Fehler beim Lesen von Datei : C:\Programme\EA Games\Command & Conquer Generäle Stunde Null\AudioGermanZH.big Überprüfen sie, ob die Datei exestiert und ob sie darauf zugreifen können


    also die Datei exestiert wenn ich darauf zugreiufen will fragt er halt mit welchen Prgramm ich sie Öffen will bevor ich aber was Falsch mache lass ich es und möchte Wissen was ich machen kann finds etwas scheiße mir das zu kaufen und dann geht es nicht thx^^

  • #2
    Also, die Datei existiert ja nach deinen Angaben... Kopier sie mal aus Dem CAB-Verzeichnis auf der 1. CD in deinen ZH-Ordner, vllt hilft das.

    Wenn du sie öffnen willst, brauchst du den XCC-Mixer, downloaden kannst du ihn hier: [Link]

    EDIT: Habs mal verschoben.
    Zuletzt geändert von Alkcair; 19.03.2006, 23:06.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Amosh
      Also, die Datei existiert ja nach deinen Angaben... Kopier sie mal aus Dem CAB-Verzeichnis auf der 1. CD in deinen ZH-Ordner, vllt hilft das.

      Wenn du sie öffnen willst, brauchst du den XCC-Mixer, downloaden kannst du ihn hier: [Link]

      EDIT: Habs mal verschoben.

      also:
      ich hatte im Zero Hour (Stunde Null) Ordner geguckt ob sie exestiert und sie is da wenn ich mit deinem Programm darauf zugreifen will kommt folgende Meldung:

      Eine Zugriffsverletzung ist während des Zugriffes auf C:\Programme\EA Games\Command & Conquer Generäle Stunde Null\AudioGermanZH.big aufgetreten

      und das Cab Verzeichnis ist weder auf CD 1 oder 2 was nun?

      ah ne sorry~

      die AudioGermanZH.big Datei war doch auf CD 1 hab se in den Ordner von Stunde Null kopiert und dann installiert hat alles geklappt thx^^

      ähm...jetzt ist folgender fehler ich hatte ein online spiel gestartet und er hat ne map von jemanden geladen mein rechner is einfach aus gegangen ich hab wieder angemacht wollte zero hour öffnen und dann kam das~

      http://img46.imageshack.us/my.php?im...chnical6ob.jpg


      das problem hatte jemand anderes auch schon http://www.hqboard.net/showthread.php?t=15343 aber da gabs net wirklich ne antwort was jetzt

      EDIT by Amosh:

      Das nächste mal bitte den Editbutton benutzen, unten rechts in der Ecke.
      Zuletzt geändert von Alkcair; 20.03.2006, 15:32. Grund: Tripplepost (!)

      Kommentar


      • #4
        Das hatte ich auch schon..ich hab auch leider keine Lösung gefunden...also hab ich das Spiel neu installiert wenns dann wieder nciht klappt,weiß ich auch nich weiter

        Kommentar


        • #5
          Über den Serious Error sind bereits 2 andere Themen in diesem Forum am Laufen, deswegen dichte ich den hier ab und gucke mal in die anderen Threads, ob du da deine Lösung findest.
          MfG Alkcair

          Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

          Kommentar

          Lädt...
          X