Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mortal Desert (6P)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja, danke, ne credits sind nur wenn du die map wählst steht da "by Henry666" sonst nischt, aber was solls auch so sehr cool vor allem weil die mich angesprochen haben. Da kommt schon freude auf sind ja fast alle von mir dabei ...

    Das mit den Seegefechten im skirmish wird nix, hat der producer irgendwo im offiziellen forum geschrieben, also das kann mann sich leider abschminken
    AOWMAPS.NET

    Kommentar


    • #17
      Jo Henry, ich beneide dich dir dick Gratuliert das deine Maps im Game sind Aber du hast es auf jedenfall verdient.

      Was den Skirmish Mod angeht, das ist natürlich ärgerlich, gerade für die Leute die Singleplayer Spielen, wo bleibt da der Spielspass ?
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

      Kommentar


      • #18
        Stimmt, haben die aber von anfang an gesagt deswegen hat mich das schon gewundert das sich jetzt viele darüber aufregen. Eigentlich waren die nur für die Kampagne gedacht, wenigstens online kann mann die zockn.
        AOWMAPS.NET

        Kommentar


        • #19
          Hallo Leutz
          Wollte mich an dieser Stelle mal wieder melden und euch mitteilen, daß ich nach längerer Unterbrechung (sch..ß Real-Life) intensiv an der Fertigstellung von MORTAL DESERT arbeite. Hab jetzt eh Urlaub und somit die benötigte Zeit. Hier noch die letzten Screenies vor der Publizierung.
          MUCH GREETZ von NUKE

          P.S.: Ist jetzt Geschmacksache, ob ich die Basiszugänge so belasse oder offener gestalte (siehe MD-Combat-at-Entrance.jpg) Bin da für jede Kritik offen
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 29.04.2006, 15:34.

          Kommentar


          • #20
            sieht mal wieder sauber aus! Du hast echt immer lustige ideen, wie hier mit den pyramiden - sehr gut.
            AOWMAPS.NET

            Kommentar


            • #21
              nur ganz kurze Zwischenbilanz: Bin fast fertig
              Werde diesmal 2 Versionen für DA raus bringen: 4 und 6 Player (da letztere doch ein klein wenig hardware-hungrig ist).
              Im Anschluß werde ich mich mal um die HT-Konvertierung von MORTAL DESERT und BAY OF DESPAIR kümmern.
              MUCH GREETZ von NUKE

              Kommentar


              • #22
                echt klasse
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                Kommentar


                • #23
                  sehr schön ... bin gespannt
                  AOWMAPS.NET

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Mortal Desert (6P)

                    Lobet den Herrn erst, wenn ihr euch mit vollster Zufriedenheit an seinen Gaben labsalen könnt
                    Die HT-Konvertierung ist, wie Henry schon fest gestellt hat, nicht ganz problemlos. Paar Handgriffe im Editor sind da schon nötig, um durch die Konvertierung entstandene Bugs zu kompensieren. Aber das werde ich auch noch hin kriegen (hoffentlich ). Hab schon alle bisherigen Projekte importiert in den HT-Editor. Bei NUCLEAR DAWN schmiert er mir gleich ab. BAY OF DESPAIR schaut sogar viel versprechend aus. Und bei BANK WARS ging die Konvertierung zwar problemlos, aber in der Form möchte ich diese Map nicht mehr publizieren. Heutzutage würde ich die Detailarbeiten ein wenig anders gestalten (runde Straßenecken, Craqueles, mehr Texturvariation etc.). Auf Wunsch könnte ich daraus eine 2. Version machen, evtl. sogar als Tournament-Map für HT.
                    MUCH GREETZ von NUKE
                    P.S.: Aber zuerst kommen die DA-Versionen von Mortal Desert
                    Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 26.05.2006, 17:20.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Mortal Desert (6P)

                      nur kurz zur Info:
                      am kommenden WE werde ich die beiden DA-Versionen (4P und 6P) von MORTAL DESERT einschicken. Die HT-Version kommt ein wenig später.
                      MUCH GREETZ von NUKE

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Mortal Desert (6P)

                        Fein, muss ich ja mal meine DA Disc wieder entstauben
                        AOWMAPS.NET

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Mortal Desert (6P)

                          Nun ist es endlich soweit ...
                          ... habe soeben die 6P-Version von Mortal Desert an SISSLIK geschickt. Die 4P-Version folgt in Kürze.
                          Bis denne & MUCH GREETZ von NUKE

                          P.S.: @ Henry: Dann entstaub mal schnell deine DA Disc
                          Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 10.06.2006, 16:32.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Mortal Desert (6P)

                            Kann erst morgen testen, bin immo noch an der Ostsee (kleiner Urlaub ) aber wenn ich zuhause bin werd ichs mir gleich mal geben....
                            AOWMAPS.NET

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Mortal Desert (6P)

                              so, hab vorhin auch die 4P-Version eingeschickt

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Mortal Desert (6P)

                                So, wieder daheim, wo sind die Maps ???
                                AOWMAPS.NET

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X