Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie baut man Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Wie baut man Schiffe?

    Tach,

    Die Kampagne habe ich durch, in einigen Missionen muss man durchaus Schiffe und U-Boote bauen. Leider is die DDX wohl unaufindbar.

    Kommentar


    • #17
      AW: Wie baut man Schiffe?

      Zitat von Lord_Ranger Beitrag anzeigen
      Soweit ich weiß, kann man im Gefecht keine Schiffe bauen, nur im Multiplayermodus
      Wenn du so viel weißt, weißt du nix
      Man kann Schiffe bauen, du musst dir nur ne "Mod" runterladen (is von ATARI).
      Die findest du bei den files auf aowhq.de

      MfG Dog

      Kommentar


      • #18
        AW: Wie baut man Schiffe?

        Hi,

        netter Tip leider sind sämtliche Downloads Defekt!
        kennst noch andere seiten wo man sich so´n Mod runterladen kann?

        Kommentar


        • #19
          AW: Wie baut man Schiffe?

          Googel einfach mal nach "Navy Invaders"
          oder schau bei der ATARI Hompage vorbei, da gibts das auch aber da musst du dich registrieren...

          Kommentar


          • #20
            AW: Wie baut man Schiffe?

            Zitat von Dog The Bountyhunter Beitrag anzeigen
            Wenn du so viel weißt, weißt du nix
            Man kann Schiffe bauen, du musst dir nur ne "Mod" runterladen (is von ATARI).
            Die findest du bei den files auf aowhq.de

            MfG Dog
            Ok den Mod kenne ich auch ^^

            Kommentar


            • #21
              AW: Wie baut man Schiffe?

              Hi

              Die "Invaders" habe ich mir gegoogelt, einen klasse Mod auf einer Yahoo Seite fand ich nach gerade mal einer Minute suchen. Nach der Installierung habe ich den Mod getestet und bin happy das es so einfach war.

              vielen Dank für den tollen Tip!

              Kommentar


              • #22
                AW: Wie baut man Schiffe?

                HQ steht dir immer gern zur Hilfe *schleim*^^

                Kommentar


                • #23
                  AW: Wie baut man Schiffe?

                  Noch ein kleiner Tip, auf Henry666's Homepage AOWMAPS.NET gibt' auch einige Mods, u.a. auch für Naval-AI

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Wie baut man Schiffe?

                    Jo, nehmt bloss den Mod von Salsifi für Navy AI, der schockt 100x mehr als der Navy Invaders Mod.
                    AOWMAPS.NET

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Wie baut man Schiffe?

                      Hi

                      Das war ja mal eine Super Empfehlung!!!!
                      Den Mod: AI Special Forces Mod V6 by Salfi lud ich mir sofort herunter als ich das las.
                      Das Programm serviert dem Spiler nich nur die Fähigkeit auch endlich im Gefecht Schiffe zu Bauen nein, auch die KI. wurde überarbeitet!
                      Der Gegner greift jetzt nicht mehr spuradesch irgendwo und wie an sondern überlegt wo er am meisten Schaden anrichtet.
                      Endlich rückt der Computer mal mit anständigen Armeen übers Schlachtfeld.

                      Großes Kompliment and die Programmierer und an die Leute hir im Forum die woher auch immer die besten Seiten kennen.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Wie baut man Schiffe?

                        Ein gewisser henry666 ist Teil dieser Seite^^

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Wie baut man Schiffe?

                          Hi

                          Nach dem ich mir den Mod herunter lud, sah ich mir die Karten auf der Sete: AOWMAPS.net mal genau an. Die würde ich mir gern mal saugen, leider weiss ich nicht wie b.z.W wohin ich sie speichern soll so das sie dann auch im Spiel funktionieren.
                          Bitte beschreibt mir genau wie ich das anstellen soll.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Wie baut man Schiffe?

                            \Act of War - High Treason\AOW\CustomMaps

                            du musst in deinem AoW Ordner einen Ordner erstellen der
                            CustomMaps
                            heißt (achte auf Groß/Kleinschreibung)

                            Und danach einfach Spiel starten -> Skirmish(Gefecht)->Schauplatz wählen und als letztes is da irgendwo ein Button auf dem "Eigene Karten" (o.ä.) stehen sollte.

                            Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

                            MfG Dog

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Wie baut man Schiffe?

                              Zitat von Plug in Baby 20 Beitrag anzeigen
                              Hi

                              Das war ja mal eine Super Empfehlung!!!!
                              Den Mod: AI Special Forces Mod V6 by Salfi lud ich mir sofort herunter als ich das las.
                              Das Programm serviert dem Spiler nich nur die Fähigkeit auch endlich im Gefecht Schiffe zu Bauen nein, auch die KI. wurde überarbeitet!
                              Der Gegner greift jetzt nicht mehr spuradesch irgendwo und wie an sondern überlegt wo er am meisten Schaden anrichtet.
                              Endlich rückt der Computer mal mit anständigen Armeen übers Schlachtfeld.

                              Großes Kompliment and die Programmierer und an die Leute hir im Forum die woher auch immer die besten Seiten kennen.
                              Link scheint tot zu sein. Wie gross ist denn das File? ist ein Versenden per Mail möglich?

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Wie baut man Schiffe?

                                Wie?? Der Link kann gar nicht tot sein weil henry sich perfekt um seine Seite kümmert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X