Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie baut man Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie baut man Schiffe?

    Hi,

    habe heute Act of War High Treason bekommen und natürlich gleich getestet.
    Ist eigentlich alles super nur ich kann keine Schiffe bauen.
    Ich vermute, dass man wohl an den Punkt, der auf dem Radar mit einem Anker gekennzeichnet ist, gehen muss um dort ne Werf zu bauen. Aber ich kann keine Werf bauen...

    Kann mir da jemand helfen?

    (PS: Zocke mit US-Armee und habe natürlich alle drei Defcon-Stufen entwickelt.)

  • #2
    habs gefunden.

    geht nur im online modus ohne ki-gegner.

    Kommentar


    • #3
      Hi TacticalFlash Hi auch natürlich alle anderen
      Leider muß ich Dir recht geben.
      Entweder bin ich zu blöd zum Zocken oder es ist wirklich so. Ich kann keine Schiffe bauen im:
      - Skirmish Game
      - LAN-Game (gerade vor paar Minuten mit meinem Bruder gezockt)
      Online konnte ich noch nicht ausprobieren.
      Ehrlich gesagt, trotz vieler netter Neuerungen und verbesserter Grafik bin ich herb enttäuscht, da ich/wir uns tierisch auf die See-Einheiten gefreut haben. Es ist auch nirgendwo im Vorfeld wie auch im Handbuch oder Verpackung erwähnt, bei welchen Spiel-Modi Seestreitkräfte verfügbar sind. Im High Treason Trailer wurden Seestreitkäfte demonstriert und ich/wir waren im guten Glauben, daß ich diese auch benutzen kann. Pustekuchen
      Ich kann nur eins sagen, schwache Leistung von Eugen Systems / Atari
      Ich komm mir ehrlich gesagt verarscht vor
      Man kann nur hoffen, daß dieses Übel mit einem Patch ausgemerzt wird.
      So, jetzt rege ich mich mehr weiter auf und verbleibe trotz dieser Misere mit
      MUCH GREETZ von NUKE

      UPDATE (26.03.2006):
      im LAN funktioniert es. An dieser Stelle noch ein Dankeschön an .: D|R:., der die Problemlösung bei den Kommentaren der High Treason Umfrage auf AOWHQ beschrieben hat.
      Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 27.03.2006, 13:14.

      Kommentar


      • #4
        AoW see

        schiffe könnt ihr leider nur online zocken oder im lan gegeneinander und nicht gegen pc dazu müst ihr auf der rechten seite da wo Dathmatch steht auf marine umschalten hat atarie scheise gebaut die hätten noch nen halbesjahr ranhängen sollen damit man auch gegen pc zocken kann auserdem finde ich die weg-finung von den schiffen sehr bescheiden musste beim letzten mal jedes einzellne schiffe seinen weg weisen und wenn sie gegn eine insel fahren bleiben sie einfach stehen und bewegen sich nicht also ich hätte da lieber noch 6monate gewartet damit die jungs zeit haben um alles richtig zumachen ich gehe mal davon aus das sie unter zeitdruck standen und das addon schnell fretig haben musten und da haben sie halt einige sachen weggelassen naja ich wünsche euch noch viel spass bis denne

        Kommentar


        • #5
          Die schlechten Wegfindungsroutinen der Schiffe ist mir auch schon aufgefallen. Gerade an Hafenanlagen bleiben diese gerne hängen. Mir kommt es auch so vor, als wäre der High Treason Release etwas voreilig von statten gegangen. Ich hoffe, daß Eugen Systems noch einen passenden Patch heraus bringt:
          - Wegfindungsroutinen der Schiffe müssen verbessert werden
          - Schiffe müssen auch im Skirmish-Modus verfügbar sein

          MUCH GREETZ von NUKE

          Kommentar


          • #6
            Das meine ich aber auch das schlimme ist ja auch finde ich das sie vorher die seeschlachten groß angepriesen haben und dan kann man sie nur online spielen da wie(bin beim bund und zocke jeden tag mit meinen kamerraden AoW) nur im LAN spielen finde ich es doch sehr be....scheiden

            Kommentar


            • #7
              Zitat von AirmanAlfa
              Das meine ich aber auch das schlimme ist ja auch finde ich das sie vorher die seeschlachten groß angepriesen haben und dan kann man sie nur online spielen da wie(bin beim bund und zocke jeden tag mit meinen kamerraden AoW) nur im LAN spielen finde ich es doch sehr be....scheiden
              Im LAN Mode ohne Comps gehn Seeeinheiten natürlich auch , man muss nur den Spielmodus Marine auswählen.

              Kommentar


              • #8
                ja aber wir zocken zu 3 gegen 3-4 schwere pc`s und wollten mal ausprob. wie`s auf seh gegn pc ist

                Kommentar


                • #9
                  Also schiffe könnt Ihr wirklich nur im LAN Modus oder im Multiplayer Modus bauen. Im Lan Modus stellt Ihr einfach den Spielmodus auf Marine und schon könnt Ihr fleißig Schiffe bauen und habt natürlich auch die Werft
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                  ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                  Kommentar


                  • #10
                    ja aber das geht nicht wenn man gegen den pc spielen will das geht nur mann gegen mann

                    Kommentar


                    • #11
                      Schiffe

                      Stimmt...leider,
                      ich bin zwar sowieso net so der aow online zocker, darum nervts mich umso mehr dass man keine schiffe im skirmish basteln kann.
                      Was ham die jungs sich dabei nur gedacht ...des add-on is ja echt COoL,
                      abgesehen vom etwas knackigem schwierigkeitsgrad, doch des kann ich net verstehen...sowieso würde ich doch lieber vorher einige "schiffs-taktiken" ausprobieren bevor ich mich online niedermetzeln lass.

                      dabei sind die schiffs-kämpfe ja so gut gemacht...find ich^^
                      jez da ja des sdk und so raus is kann man nur hoffen, dass irgendjemand meine gebete erhört und eine art mod für schiffe im skirmish rausbringt oda so....vielleicht fassen sich die entwickler auch and herz...in der zwischenzeit versuche ich die neue kampagne hinzukriegen...

                      nur nebenbei: dass die sprachausgabe englisch ist find ich gar net mal so schlecht ...eher gut. deutsch hört sich irgendwie immer beschissen an im gegensatz zu englisch...hört euch doch mal die deutsche sprachausgabe von cod1 an...omg....*kotz*

                      -----------------------------

                      Wenn Gewalt nicht hilft, hilft mehr Gewalt

                      Kommentar


                      • #12
                        angeblich soll bald ein patch kommen, bei dem die KI endlich mit der Schiffsphysik klarkommt(für alle die es noch nicht wussten: für Aow:HT wurde extra eine neue physik-engine "entwickelt").

                        das war das problem, ich hoffe der patch kommt schnell

                        an ATARI für das geile game!!

                        Edit: XD.....genauso ist auch die sprachausgabe am anfang von CoD 2.......XD
                        Zuletzt geändert von [-IW-]DDog; 01.05.2006, 16:39.

                        Kommentar


                        • #13
                          Na mal gespand, auch die Wegfindung für die Schiffe müssen sie noch verbessern.
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Wie baut man Schiffe?

                            Hi,

                            mal eine Frage über die Kampagne: Ist es Möglich Die DDX ( Stealthschiff der US-Armee) zu bauen, oder zu befehligen?
                            Im Handbuch is sie ausführlich beschrieben und auf dem Cover is sie auch zu sehen.

                            Das Add-On reizte mich haupsächlich wegen der neuen Marine Einheiten, leider is davon aber im Gefecht nicht viel zu sehen. Ich bin etwas entäuscht aber die erweiterung macht trotzdem viel spaß!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Wie baut man Schiffe?

                              Soweit ich weiß, kann man im Gefecht keine Schiffe bauen, nur im Multiplayermodus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X