Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie baut man Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Wie baut man Schiffe?

    Hi

    Super Tip. Die Maps habe ich in den "Atari Ordner" gepackt, es funktioniert auch soweit, aber wenn ich auf eigene Karten klicken will passiert garnichts!
    Das Menü mit den eigenen Karten bekomme ich im Spiel nicht auf.
    Die Dateien wurden "entzippt" und direkt in den CustomMaps ordner gepackt, leider kann ich sie im Spiel nicht benutzen!

    Kommentar


    • #32
      AW: Wie baut man Schiffe?

      Zitat von Plug in Baby 20 Beitrag anzeigen
      Hi

      Super Tip. Die Maps habe ich in den "Atari Ordner" gepackt, es funktioniert auch soweit, aber wenn ich auf eigene Karten klicken will passiert garnichts!
      Das Menü mit den eigenen Karten bekomme ich im Spiel nicht auf.
      Die Dateien wurden "entzippt" und direkt in den CustomMaps ordner gepackt, leider kann ich sie im Spiel nicht benutzen!
      Das gleiche Problem hab ich auch, schau mal in den Thread.
      Vielleicht hilfts dir weiter, mir hats nicht geholfen

      Kommentar


      • #33
        AW: Wie baut man Schiffe?

        Versteh ich immer noch net wieso das bei dir nich geht Bounty, einfach im installationsordner den Ordner AOW suchen, und da drin einen Ordner mit dem Namen "CustomMaps" (genauso geschreiben und ohne die anführungszeichen natürlich). Da rein nun die *.aowhtmap - files entpacken und nun kannste sie anwählen.

        NICHT IM HAUPTVERZEICHNIS DEN ORDNER ANLEGEN, dann gehts natürlich nicht. Und vorher natürlich den Patch installieren.
        Zuletzt geändert von henry666; 06.09.2006, 01:34.
        AOWMAPS.NET

        Kommentar


        • #34
          AW: Wie baut man Schiffe?

          Zitat von henry666 Beitrag anzeigen
          Versteh ich immer noch net wieso das bei dir nich geht Bounty, einfach im installationsordner den Ordner AOW suchen, und da drin einen Ordner mit dem Namen "CUstomMaps" (genauso geschreiben und ohne die anführungszeichen natürlich). Da rein nun die *.aowhtmap - files entpacken und nun kannste sie anwählen.

          NICHT IM HAUPTVERZEICHNIS DEN ORDNER ANLEGEN, dann gehts natürlich nicht. Und vorher natürlich den Patch installieren.
          Hey henry...so hast du mir das ganze schon 10 mal erklärt
          Hat aber leider nichts geholfen
          Ein Spiel das knapp 15 GB auf der Festplatte einnimmt und dann sowas

          Kommentar


          • #35
            AW: Wie baut man Schiffe?

            wie auch immer, ich kann ja nur sagen wie es geht. Ich habs nur nochmal geschrieben, weil es oben wieder falsch beschrieben wurde.
            AOWMAPS.NET

            Kommentar


            • #36
              AW: Wie baut man Schiffe?

              ich hab sone map bei der steht das man nur schiffe bauen kann runtergeladen
              aber irgentwie finde ich die nicht
              könnt ihr mir dabei mal helfen

              Kommentar


              • #37
                AW: Wie baut man Schiffe?

                Meinst den Navy Invaders Mod ?
                AOWMAPS.NET

                Kommentar


                • #38
                  AW: Wie baut man Schiffe?

                  Sisslik hatte doch erst einen veröffentlicht AI Mod V7 . Steht doch auch im Forum Maps und modding

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Wie baut man Schiffe?

                    Hi Abrisskommando
                    So was nenne ich doch mal eine prompte Antwort (siehe Datum des Eintrags vor Deinem Post)
                    MUCH GREETZ von NUKE

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X