Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Faq

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Faq

    Frage: Wie kann ich bei Act of War: High Treason Schiffe bauen?

    Antwort: Schiffe sind nur im LAN Modus oder im Mutliplayer möglich, Im Lan Modus stellt Ihr einfach den Spielmodus auf Marine und schon könnt Ihr fleißig Schiffe bauen und habt natürlich auch die Werft.

    Frage: Ich bekomme beim Installieren von Act of War: High Treason folgende Fehlermeldung: Fehlermeldung: InstallShield Wizard Beim Setup ist ein Fehler aufgetreten. Fehlercode: -6001 was kann ich tun?

    Antwort: Ihr müsst dazu einfach in diesem Verzeichnis: "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Professional\RunTime" den Ordner "0701" löschen, danach müsste die Installation ohne Probleme funktionieren.

    Frage: Wie bekomme ich meine Act of War: Direct Action Maps in mein Act of War: High Treason?

    Antwort: Du kannst deine Karten erst in Act of War: High Treason spielen, wenn der erste Patch für Act of War: High Treason Released wurde.

    Frage: Wann kommt endlich der Map Editor und das Modding Tool für Act of War: High Treason?

    Antwort: Laut Atari soll im nächsten Patch der Map Editor und natürlich auch das Modding Tool dabei sein.

    Frage: In Act of War: High Treason ist die Sprachausgabe nur in Englisch, was kann ich tun?

    Antwort: Laut Atari soll im nächsten Patch der Bug mit der Sprachausgabe behoben sein, danach wird Act of War: High Treason eine Deutsche Sprachausgabe haben.

    Frage: Wenn ich Act of War: High Treason Starten möchte, meldet die .EXE ein Fehler und bricht ab, was mache ich falsch?

    Antwort: Das Problem ist bekannt, laut Atari hilft folgendes: Starte das Spiel einfach im Windows 2000 Kompatibilitätsmodus, danach sollte es ohne Probleme starten.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Lädt...
X